[RR] Themen RR - August: Wasser

:memo:

Es sind fast alle Karten bereits angekommen. Hier nun die aktuell noch fehlenden:

@Mezzosoprano an @Wolfsmondfee, @TraMy, @jam_jam
@TraMy an @Mezzosoprano

Ein paar Tage ist ja noch Zeit. Falls ich eine Meldung überlesen haben sollte, einfach kurz Bescheid sagen!

1 Like

Abgestimmt :slightly_smiling_face:

1 Like

Abgestimmt

1 Like

Abgestimmt. :blush:

1 Like

:slightly_smiling_face: Abgestimmt

1 Like

Abgestimmt

1 Like

#8 - erhalten von von #7
@TraMy - wow, Patrick Stewart als Captain Picard! Ich bin begeistert! Woher bekommt man denn solche tollen Karten?
TNG ist allerdings meine Nr. 2, da ich mit Nr. 1 TOS aufgewachsen bin, lief während meiner Schulzeit - damals bei uns noch schlecht zu empfangen in schwarz/weiß :grin:
DS9 war dann nicht mehr ganz so interessant, und bei VOY bin ich dann nach den ersten paar Folgen ausgestiegen… :woman_shrugging:

2 Likes

Abgestimmt! War nicht so einfach…:thinking:

1 Like

Schon am Freitag kam die Karte von @Mezzosoprano vom Postcrossingmeeting in Chemnitz 2019. Vielen Dank!

2 Likes

:memo:

Das Thema für den Februar lautet:

Ansichtskarten eigenes Land (außer Wohnort)

geklärt:
Ich hab dazu aber eine kleiner Rückfrage, insbesondere aber nicht nur an @Mezzosoprano:
Wie ist es für unsere ausländischen Teilnehmer? Sollen die dann auch DE Karten verschicken oder ist es eher so zu interpretieren “eigenes Land, außer eigener Wohnort”?
(nach Klärung dieser Frage änder ich den Titel usw.)

Ihr dürft euch ab sofort anmelden!

5 Likes

Ich bin gerne mit 5 Karten dabei :+1:t3::grin:
Danke :pray:

1 Like

Ich nehme auch gerne wieder 5 Karten.
Gerne auch Motive aus AT und CH von den dortigen Teilnehmern.

1 Like

Die Interpretation finde ich sehr gut :smiley:
Ich möchte gerne mit 10 Karten teilnehmen :frog:

1 Like

Ich schließe mich @gruenerFrosch an :blush: - und bin mit 5 Karten dabei. Danke!

1 Like

Ich würde gern mitmachen mit max.

1 Like

ja, wer aus der Schweiz, Österreich oder einem anderen Land mitmacht, schickt natürlich eine Karte aus seinem Land -außer Wohnort.

Ich hab das Thema ja schon zum 3. Mal vorgeschlagen und jedes Mal überlegt wie ich das treffender benennen könnte, aber mir ist bloß nie ein anderes g’scheites Schlagwort eingefallen :grin: :exploding_head: :exploding_head:

3 Likes

Alles klar! Ich habe es mir fast gedacht… :slight_smile: Also “Ansichtskarten eigenes Land (außer Wohnort)”

2 Likes

-ach ja, dann mache ich mit 25 Karten mit

1 Like

:slightly_smiling_face: Ich setzte aus, das ist so garnicht mein Thema.

1 Like

Ich wäre gern mit 7 Karten dabei.

Dankeschön :slight_smile:

1 Like