[RR] Themen RR bis Ende 2021, ab 2022 neues Topic

Ich habe auch Post bekommen, eine schöne Bären(?)karte von @DoroD! Ganz lieben Dank dafür!
Guten Rutsch ins Neue Jahr!

Ganz klar ein Eisbär, oder?

Das stimmt wohl, war auch mein erster Gedanke, aber dann haben mich plötzlich die Punkte auf dem Rücken und das kleine Schwänzchen irritiert.

@Leuchttuermchen Meinst du mich?
Ich habe deine Karte hier mittags am Hl. Abend gemeldet. Oder habe ich da etwas verwechselt?

Nö das war an Widder ist aber geklärt :wink:

1 Like

Auch zu bei mir haben sich noch Tiere eingefunden:

  • Ein prächtiger Wolf von @DoroD und
    -Zwei prächtige Wölfe von @Clari

:grin:

Vielen lieben Dank!

1 Like

Heute fielen 2 putzige Stockenten mit eiskalten Füßen aus meinem Briefkasten. Vielen Dank, liebe @Bidi !

1 Like

Heute fand ich 2 tolle Karten in meinem Briefkasten, vielen lieben Dank an

#6 @Bidi sehr putzig sind diese 2 Eichhörnchen
#8 @anon3028014 auch das Wildschwein sieht putzig aus, allerdings möchte ich es nicht in freier Wildbahn begegnen. Mein Bruder traf mal während seiner Arbeit im Wald auf mehrere Wildschweine. Die fanden das gar nicht lustig und wollten ihn angreifen. Mein Bruder konnte sich nur retten, indem er einen Abhang hoch kletterte.

Damit ist meine Tiere-im-Schnee Sammlung komplett.
Danke schön für alle Karten!

1 Like

Heute gab es gleich 2x Post für diesen RR.

#5 @Clari hat tatsächlich noch ein passendes Eichhörnchen für mich gefunden. Und eine supertolle verschneite Briefmarke hatte die Karte auch. Vielen Dank!

#6 @Bidi hat niedliche Eisbären für mich. Und so spät bist du doch gar nicht mit dem Senden! Eisbären aus Bremerhaven passen aber ja auch gut… gerade mit den 2 Kleinen (wobei klein sind sie ja nicht mehr wirklich im Zoo am Meer) :wink: Dankeschön!

1 Like

Erstmal wünsche ich euch noch ein frohes neues Jahr!

Da wir schon längst Januar haben, dürft ihr natürlich gerne neue Themen vorschlagen.

Meine Tage sind immer noch viel zu kurz, dabei hatte ich gehofft, dass sich etwas Ruhe in den freien Tagen einstellt. Leider ist dem nicht so. Deshalb möchte ich auch gerne die Organisation für diesen RR abgeben. Es wäre super, wenn sich jemand für die Organisation finden würde.

Ich könnte es mir durchaus vorstellen diesen RR zu hosten wenn gewünscht.

6 Likes

Meine Januar Vorschläge:

  • Schneemänner
  • Pinguine

@MinC vielen Dank, dass du trotz deiner wenigen Zeit den RR immer noch gehostet hast.
@Cassiopheia wie schön, dass du bereit wärst den RR zu hosten.

Auch mein Dank geht an @MinC für die Arbeit die so ein RR macht, und an @Cassiopheia die das bestimmt super übernehmen wird :smiley:

Januar Vorschläge:
-alles aus Film und TV
-Rot

Ich sage auch vielen Dank für die Arbeit liebe @MinC und ein danke an @Cassiopheia fürs übernehmen :heart:

Meine Vorschläge

  1. Lustige Sprüche
  2. Katzen

Ich fände es wirklich super, wenn du den RR übernimmst.

Ansonsten sind alle Dezember Karten angekommen! Vielen herzlichen Dank, dass das hier immer so reibungslos geklappt hat.

3 Likes

Topic ist schon so weit vorbereitet, kommt dann heute Nachmittag - und hier natürlich der Link dazu!

2 Likes

Hier kommt der Link zum neuen Topic: [RR] Themen RR - Januar: Bitte Themen vorschlagen

Super, dass es hier nahtlos weiter geht
Lieben Dank an @casiopheia für das künftige hosten.
Mein besonderer Dank geht an @MinC die das Spielformat ganz prima betreut hat.
Herzlichen Dank ihr Beide! :hugs::hugs:

3 Likes

Gerade entdecke ich, dass das neue Jahr auch hier mit Neuerungen aufwartet…

Vielen herzlichen Dank, liebe @MinC , für die vielen, vielen schönen Themenrunden unter deiner zuverlässigen und immer freundlichen Regie :heavy_heart_exclamation:
Ich danke dir, dass du uns hier über eine solch lange Zeit hin einen Teil deiner Freizeit geschenkt hast, um uns den RR zu ermöglichen. :gift_heart:
Ich hoffe doch, du bleibst uns als Teilnehmerin im Themen-RR erhalten ?!
Mich würde es sehr freuen ! :heart_eyes:

Die freudige Nachricht ist, dass sich in @Cassiopheia schon eine Nachfolgerin gefunden hat, diesen RR zu hosten. :partying_face: Dafür auch schonmal ein Dankeschön !
Ich werde gleich mal ins 2022er Topic wechseln und schauen, ob ich den Januarzug noch erwische. :smiley:

1 Like