[RR] Themen RR bis Ende 2021, ab 2022 neues Topic

Von der @Nadjafee kommt eine zauberhafte Karte…
Ein Fuchs sitzt auf einer leichten Anhöhe…unter ihm 3 wunderbare dicke Kürbisse…
ein Wind verwirbelt die letzten bunten Herbstblätter
und das Bäumchen legt sein Zweige zu einem Herz zusammen. :heart:
Ein friedliches schönes Herbstbild…vielen Dank sage ich gerne.
Und sei nicht so fleißig…übrigens ich habe auch Tassen…schmunzel :upside_down_face:

So, diesmal im richtigen RR: von #01 @Kunterbunter erreichte mich schon vor einigen Tagen passend zum ersten Advent (der ja noch in den Spätherbst fällt) eine Karte mit schönem Vintage-Weihnachtsmotiv. Noch einmal :heart:lichen Dank!

1 Like

Und noch eine Karte ist bei mir angekommen:
#04 @CaWe schickt mir ein niedliches Eichhörnchen von Danacards - vielen Dank :heart: :chipmunk:

1 Like

Herzlichen Dank an #06 Nadjafee und #02 -Sabine- für die Postkarten:
@-Sabine- Wunderschöne Herbstlichtung - genau soooo war das bei uns die letzten Tage auch - und dazu eine sehr besondere Briefmarke. Dankeschön

@Wolfsmondfee Sehr schöne Illustration von einem Geschichtenerzähler mit Kindern am Lagerfeuer. Es ist gehalten in warmen Farben. Bestimmt wird dort gerade die Geschichte vom Herbstwind erzählt. Dankeschön

Beide Karten waren toll verziert - Vielen lieben Dank dafür.

1 Like

Bei mir traf ein wunderschöner Weg durch den herbstlichen Laubwald von @-Sabine- ein. Vielen Dank!

1 Like

Bei mir sind auch noch zwei tolle Herbstkarten angekommen!

Vielen :brown_heart:-lichen Dank an

#2 @-Sabine- für eine wunderschöne Karte eines Laubwaldes

#6 @Wolfsmondfee für eine zauberhafte Illustration eines Bücherstapels mit herbstlicher Deko

Meine Karten sind alle geschrieben und gehen morgen auf die Reise. Alle anderen Karten für das Thema Herbst sind schon angekommen! :+1:

Für das Oktoberthema: Illustrationen fehlt immer noch die Karte von @Leuchttuermchen an @Kunterbunter. Ist die Ersatzkarte unterwegs? Oder schon angekommen?

Es ist schon Ende des Monats, der Dezember beginnt schon übermorgen. Deshalb dürft ihr gerne jetzt schon Themenvorschläge für Dezember machen.

Ich schlage vor

  1. Kerzen
  2. Feuerwerk

1.Tierische Weihnachten ( Illustrationen mit Tieren)
2. Winter Illustrationen

Meine Vorschläge:

  1. Kirchen / Klöster
  2. Bäume

Ersatz ust ewig raus

#8 @MinC schickt mir eine herbstliche Allee auf der Insel Rügen - vielen Dank für die tolle Karte :heart:

#8 @MinC schickt mir auch eine wunderschöne Herbstlandschaft, die sich im Wasser spiegelt! Vielen Dank dafür!

Habe alle Karten geschrieben und auch bekommen!

#8 Mel_in_Cologne schickt mir einen ganz zauberhaften Herbstwald mit tollem Lichteinfall! Die Karte ist sooo toll, vielen Dank!

Alles klar, dann ist ja alles geregelt.

1 Like

Themenvorschläge für Dezember

  1. Kerzen
  2. Feuerwerk
  3. Tierische Weihnachten (Illustrationen mit Tieren)
  4. Winter Illustrationen
  5. Kirchen / Klöster
  6. Bäume

Tierische Weihnachten lasse ich mal gelten. Weihnachten als Thema ist ja eigentlich ausgeschlossen, doch so ein spezielles Thema lasse ich mal in der Auswahl.

Ihr dürft nun sehr gerne abstimmen. Jede/r hat zwei Stimmen.

3 & 4
einen schönen zweiten Advent :star2:

Ich stimme für

  1. Winter Illustrationen

Ich stimme für…
Winter Illustrationen

Danke für deine Mühe liebe @MinC

Meine Stimmen gehen an

  1. Kerzen :candle:
  2. Bäume :christmas_tree:

@ennstalerin und @Silberdistel, ihr habt hier zwei Stimmen, die ihr vergeben könnt. Vielleicht wollt Ihr ja noch einem Thema die noch offene Stimme geben.