[RR] Themen RR - Mai: Alles was mit F beginnt

@Vorti sendet eine niedliche Feldmaus. Hatten wir früher reichlich im Garten, meine Eltern waren gar nicht happy, ich aber schon!

Einen prächtigen Kamtschatkabären aus dem Tierpark Hagenbeck schickt @Bidi.
Ich war auch schon auf dem Weihnachtsmarkt und hatte Schmalzgebäck und Apfelküchle :yum:

Danke Euch!

1 Like

Ab sofort dürfen die Themenvorschläge für Dezember gesammelt werden

Update und Überblick über noch offene Karten im November schaffe ich leider erst morgen oder übermorgen!

1 Like

So, dann fange ich mal an :slight_smile:

  1. Vintagekarten aller Art (z.B. Reklame, hist. Ansichten, hist. Glückwunschkarten …)
  2. Gemälde
1 Like

Ich habe gesehen, dass die letzte Karte auch angekommen ist, ich bin aber noch nicht dazu gekommen meine ganzen letzten Karten zu scannen. Habe aber alles bekommen.

Und es tut mir so leid… aber mit massiver Verspätung sind meine Karten endlich auch geschickt… :sweat: Ab dem 3. sollten sie alle eintrudeln…

Du hattest ja einen guten Grund für die Verspätung, ist alles in Ordnung!

1 Like

Meine Vorschläge:

  • Engel
  • Märchen
1 Like

Super, dass du es schonmal erwähnt hast! Dann ist die Übersicht zum Monatsende einfacher:

Es fehlen (aus bekannten Gründen) nur noch die Karten von MiriMayhem für den November :slight_smile:

Danke für die Einladung, @Cassiopheia. Ich versuche gern mal mein Glück mit Euch.

Wenn ich direkt etwas vorschlagen darf für Dezember:

  • Socken
  • Engel
1 Like

Und auch einmal noch die Karte gezeigt; wäre zu schade, wenn das untergegangen wäre. Danke @Leuchttuermchen für die Eule:
Imgur

2 Likes

So viele schöne Wildtierekarten :smiling_face_with_three_hearts:
Leider hatte ich die Anmeldung verpasst, doch habe ich Freude an den vielen Fotos der schönen Tiermotive. :heart_eyes: :smiley:

Meine Vorschläge für den DEZ :

  • Weihnachtskarten
  • gemütliches Zuhause
1 Like

Mir geht es wie @blue44 . Auch ich hatte im November die Anmeldung verpasst und konnte mich so nur für Euch mit über all die tollen winterlichen Tierkarten freuen!

Meine Vorschläge für Dezember:

  • Die besonderen(?) Tage „zwischen den Jahren“
  • Gute Vorsätze fürs neue Jahr

Vielen lieben Dank @MiriMayhem für die bezaubernden Frischlinge!

2 Likes

Ich schlage vor

Ich schicke dir dein Lieblingstier oder
Herzen

1 Like

Für den November ist noch ein Eichhörnchen von @MiriMayhem angekommen

Danke

2 Likes

Für den November erreichte mich noch eine Karte von:

@MiriMayhem Vielen Dank für die schöne Luchskarte! Sie kommt tatsächlich aus demselben Set wie die Wildkätzchen, die ich dir geschickt hatte :grinning: Vielleicht kaufe ich das nochmal, es waren wirklich schöne Karten dabei. Ich hoffe, dir geht es bald besser!

Meine Vorschläge für Dezember wären:

  • Kaffee/Tee
  • Überrasch mich!
2 Likes

Mich erreichte auch noch eine Karte für den November von @MiriMayhem.
Ganz großen Dank dafür!!! Es ist meine erste Glow-in-the-dark Karte! Toll!

2 Likes

Gestern erreichte mich die wunderschöne Karte von @MiriMayhem . Herzlichen Dank dafür

2 Likes

Super, dann fehlt jetzt nur noch die Karte von @MiriMayhem an @Wolfsmondfee - die wird bestimmt im Laufe der nächsten Woche eintrudeln :blush:

1 Like

Die ist vielleicht sogar schon da - aber ich bin doch am Wochenende nie in Nürnberg!

Ist ja nicht schlimm, es war nur gerade Zeit für ein Update :blush: Ich hatte ein bisschen gewartet, damit die ersten Karten von Miri die Chance hatten anzukommen (sie konnte ja wegen dem blöden Virus erst so spät abschicken)