[RR] Themen RR - Mai: Alles was mit F beginnt

Kuchen (Gebäck)
Frühling

Da ja schon wirklich viele Themen vorgeschlagen wurden, kommt hier die Abstimmung. Sie ist bis zum 07.02. um 16 Uhr offen :slight_smile: Wie immer kann man 2 Stimmen verteilen.

Falls ihr übrigens irgendwelche Zeiten zu knapp (oder zu lang) findet… gerne melden. Ich bin noch am Ausprobieren, was gut funktioniert. Ich würde gerne dahin kommen, dass es Adressen immer Freitag Abends / Samstags Nachmittags gibt, weil viele am Wochenende gut Zeit zum Schreiben haben.

Themenwahl Februar
  • Katzen
  • Illustrationen
  • Winterwunderland
  • Valentinstag
  • Alles rund um Post
  • Wind und (oder) Wellen
  • Alles was Federn hat
  • Drachen
  • Alles was mit “F” anfängt
  • Kuriose Feiertage im Februar
  • Maritim
  • Weltall
  • Kuchen / Gebäck
  • Frühling

0 voters

Da du die Pluralform verwendet hast… was ist gemeint? :dragon: oder :kite:? Oder offen für beides? :wink:


Hier gab es den Link zu den kuriosen Feiertagen:

Bei den Drachen dachte ich eher an die “Tiere” aber die andere Idee gefällt mir auch gut, also gerne beides :smiley:

1 Like

~8 Stunden darf noch abgestimmt werden! :slight_smile: Es wäre übrigens ganz gut, wenn ihr bei Abstimmung kurz ne Notiz in das Topic schreibt, sonst versinkt es.

Abgestimmt!

1 Like

Falls es in ~5 Stunden, wenn sich die Umfrage automatisch schließt, immer noch Gleichstand gibt, mache ich eine kurze 24 Std Stichwahl zwischen den Themen.

Bitte nochmal mit einer Stimme abstimmen :slight_smile:

Stichwahl
  • Alles rund um Post
  • Drachen
  • Kuchen / Gebäck

0 voters

3 Likes

Neue Abstimmung im Post :arrow_up: hinzugefügt.

abgestimmt :heavy_check_mark:

1 Like

Abgestimmt

1 Like

auch abgestimmt :slight_smile:

1 Like

Abgestimmt :+1:t3:

Ich dachte, dass ich schon bei der ersten Abstimmung mitgemacht habe. Hmmm, irgendwas ist schiefgelaufen oder ich habe was falsch gemacht.

1 Like

@Cassiopheia, ich habe auch abgestimmt, wird aber nicht angezeigt ???

1 Like

Wenn du den Punkt da siehst, wo du gewählt hast ist alles gut. Die Ergebnisse werden diesmal erst nach Beendigung angezeigt! Ich kann sie auch nicht sehen - Spannung erhöhen :stuck_out_tongue:

1 Like

Ok, dann ist ja alles gut! Vielen Dank @Cassiopheia für deine schnelle Antwort!

1 Like

Oh, das ist ja jetzt eindeutig, dann werde ich schon mal meine Kuchenkarten raussuchen :slight_smile:

Dann dürft ihr euch ab sofort gerne für die Februar Runde anmelden. Thema: Kuchen / Gebäck.

Ich bin mit 4 dabei :smiley:

1 Like

Da wäre ich mit 3 Karten dabei

1 Like

Bin im Februar nicht dabei. Habe nix zu Kuchen und Gebäck.

:yum: Ich habe viel Gebäck und melde mich mit maximaler Kartenzahl an.

1 Like