[RR] Themen RR - Mai: Alles was mit F beginnt

Diese Wicken haben eine tolle Farbe ! :heart_eyes: Ein sehr schönes Motiv.

2 Likes

Meine fünf Karten, die ich versenden musste, sind heute in den Briefkasten geplumpst. Manche haben meinen coolen neuen Stempel drauf.

1 Like

Die liebe @DoroD hatte dieselbe Idee wie ich zum Thema BUNT und hat mir diese wunderbare Karte geschickt :hugs:
Zu München: Ja, da war ich bereits mehrmals, mein Schwager lebt dort :slight_smile:

2 Likes

Ein buntes ZOO-Alphabet N-Z , garniert mit kunterbunten Briefmarken, kommt von #7 @blue44 zu mir! Es passt wirklich super in meine Sammlung!!! Ganz lieben Dank dafür!!!
Eine ebenso schöne und bunte Karte hat #3 @DoroD für mich. Die Raupe ist immer wieder niedlich! Auch dir lieben Dank dafür!!!

Damit sind alle Karten bei mir angekommen!

2 Likes

@cardbox,
vielen Dank für das bunte Sommerpicknick ! :smiley:
Ich denke, dass das in der Kühlbox Fische für die Katze sind. Und dass sie (wie die Kühlbox auch) in Blaugrau gehalten sind, soll wahrscheinlich darstellen, dass sie gut gekühlt sind. Nein, nicht verdorben ! :wink: :joy:
Und deinen neuen Stempel darf ich hier auch bewundern ! :smiley: Prima !

1 Like

Ich bekam:

@DoroD - fröhliche bunte Ballons, Du hast recht, sie machen immer gute Laune!
@Toggi - viele viele bunte Smarties - jetzt habe ich einen Ohrwurm!
@Bidi - eine beeindruckende Lichtinstallation aus dem Kunstmuseum Celle

Vielen Dank :purple_heart: :blue_heart: :green_heart: :heart:

1 Like

Heute bekam ich Post von @Cardbox und @Bidi.
Ein herzliches Dankeschön für die Unterwasserwelt in Pastelltönen und die Zeichnung von Hundertwasser.
@Cardbox


@Bidi

1 Like

@cardbox Lieben Dank für deine lustige Karte, leider mit trauriger Realität. Wenn ich manche Eltern auf dem Spielplatz sehe, die ihrem Handy mehr Aufmerksamkeit schenken als ihrem Kind, … :face_with_raised_eyebrow:

1 Like

#2 Cardbox erhielt eine Karte von #1 Nadjafee und #3 DoroD sowie #7 blue 44

@Wolfsmondfee würde gerne ein riesengroßes Fußballfeld mieten, um dann dort ein Lampionfest zu veranstalten. Da weiß ich doch, was die nächste Crowdfunding-Aktion für ein Ziel hat.
Danke für deine Karte.

Zu sagen, dass die Karte von @DoroD bunt sei, wäre reichlich untertrieben. Die Buntheit auf dieser Karte würde für zehn Karten reichen. Allerdings würde ich diesen farbigen Weg nicht entlang laufen. Das wäre mir dann doch zu unheimlich.
Und in München bin ich in viereinhalb Wochen auch. Ich feiere dort meinen Geburtstag.

Eine schöne Rätselkarte habe ich von @blue44 bekommen. Das Breakfast-Club-Meeting war so genial, dass ich es mir in diesem Monat wieder gebe. Ich habe ja auch sehr viele Meetings versäumt, da habe ich eine Menge nachzuholen. :slight_smile:
Danke für die Karte.

2 Likes

Da liegt hier doch noch ne Karte welche ich noch gar nicht gemeldet habe :flushed: Meine bösartige Tastatur hat die einfach unter sich begraben!!!
Danke an @Wolfsmondfee für die tollen Pinsel


Wenn ich Pinsel hätte, würde ich die wohl nur vernachlässigen :wink: Bin so gar nicht kunstbegabt trotz Fachabitur “Gestaltung” was ich aber nur gemacht habe, weil ich damals sonst nix mit mir anzufangen wusste :crazy_face:
Aber die Karte ist toll, da bekomm ich richtig Lust hier ne Wand bunt zu malen :smiley:

1 Like

2 Kartenmeldungen fehlen noch für den Juli, und zwar:

@Cardbox an @Wolfsmondfee
@Cardbox an @Vorti

Es dürfen Themenvorschläge für den August eingereicht werden :slight_smile:

Ich schlage vor

Keep calm
Maps

Da fallen mir doch mal direkt 2 passende Themen für den heissen August ein:

  • Winterlandschaften
  • Regenschirme

Meine Vorschläge:

  • Sommerfreuden
  • Fellnasen

Themenvorschläge:

*Schwarz/Weiß
*Lesende Menschen

  • Waldtiere
  • Frauen (Foto oder Illustration, egal)

Heute erreichte mich die bunte Karte von @Cardbox . Auf dem Kartenmotiv ist ein Bootsverleih am Augustusturm mit bunten Tretbooten zu sehen. Leider gibt es diesen Bootsverleih in Oldenburg nicht mehr. Herzlichen Dank für die tolle Karte

1 Like

Hier kommt die Abstimmung:

Augustthema
  • Keep Calm
  • Maps
  • Winterlandschaften
  • Regenschirme
  • Sommerfreuden
  • Fellnasen
  • Schwarz / Weiß
  • Lesende Menschen
  • Waldtiere
  • Frauen

0 voters

Da wir diesmal nur 10 Vorschläge haben, bleibt es bei 2 Stimmen :wink: Ihr habt bis Freitag Nachmittag Zeit zum Abstimmen. Bitte einmal im Topic schreiben, wenn ihr abgestimmt habt (damit es möglichst viele mitbekommen).

:white_check_mark: :wink:

1 Like

Abgestimmt

1 Like