[RR] Themen RR - Mai: Alles was mit F beginnt

Update kommt später… aber wir haben schon wieder den 1.

Themenvorschläge dürfen ab sofort gemacht werden :slight_smile:

1 Like

Ich schlage vor

  1. Katzen
  2. Keep calm

Ich möchte bitte auch wieder mit zehn Karten dabei sein.
Mein Themenvorschlag lautet: Papier

Übrigens mal ein richtig dickes Danke an dich. Seit ich Games und Round Robins leite, weiß ich, wieviel Arbeit dahinter steckt. Vielen Dank, dass du Monat für Monat organisierst, zuordnest, Meldungen einträgst und wuselst und werkelst. Durch dich können wir diesen tollen Round Robin erleben.
Große Anerkennung!

1 Like

Danke, dieser RR ist insofern recht dankbar - immer nur eine Gruppe mit festen Daten im Monat :smiley: Das hält sich in Grenzen mit dem Aufwand. Und für die Adresszuteilung habe ich sehr viel automatisiert (z.B. die Zusammenstellung der individuellen PNs wird automatisch erzeugt, ich brauch nur copy + paste machen).

Hier kommt die nächste Karte von @DoroD Vielen Dank. Sie ist richtig schön.

#1 Cardbox hat eine Karte bekommen von #5 DoroD.

1 Like

Herzlichen Dank, liebe @Wolfsmondfee, für das wunderschöne Gemälde von Gaston Balande, das mit seinem Titel (und Thema) “Lunch am Ufer der Seine” toll zu unserem Thema und megatoll zu meinen Wünschen und Vorlieben passt. :smiling_face_with_three_hearts:
Nachträglich meine herzlichen Glückwünsche zu deinem Geburtstag :heavy_heart_exclamation: Ich hoffe, du hattest eine schöne Feier im Freien, wie du sie dir gewünscht hast. :sunny: :heart_eyes:

2 Likes

2x Danke an
@Wolfsmondfee für das einladene Stillleben am Strand. Ich kann gut am Strand lesen, ich benutze meinen Rucksack als Kopfstütze.

@Toggi für die tolle Meeresstimmung mit Regenbogen. Diese Karte reist von mir momentan als offizielle.

3 Likes

Anmelden kannst du dich erst nachdem das Thema auswählt wurde :wink:


Und es ist Zeit für die Übersicht der noch fehlenden Karten. Wer einen Fehler entdeckt, bitte Bescheid sagen! Da wir schon einen neuen Monat haben, bitte bereits angekommende Karten zügig nachmelden. Falls eine der Karten noch nicht unterwegs sein sollte, bitte schnell abschicken.

Es fehlen Meldungen für:

DoroDBidi
NadjafeeMoni_2912, Bidi
@Bidi@Cardbox, blue44, Moni_2912, DoroD, @manu86, Clari, @friesendeern
@ToggiNadjafee, @friesendeern, Bidi

1 Like

Vorschläge:

  • Fantasy
  • (Lieblings)Tiere

Meine Karten sind alle gemeinsam am Mittwoch auf die Reise gegangen :slight_smile:

1 Like

Heute habe ich zwei Karten zu melden.
Vielen Dank @Bidi #4 für das faszinierende Spiel der Farben. Spiegelung auf einer Wasserfläche - finde ich interessant. Ich kann die Karte drehen wie ich will - sie hat was. Faszinierend!

Von @Wolfsmondfee erhielt ich eine Mila Monique-Karte, mal ganz anders als die Karten, die ich bisher von ihr kannte. Ferien am Meer oder See, das ist schon toll. Für deine Reise nach Tallin wünsche ich dir tolles Wetter und tolle Erlebnisse. Viel Spaß dort!!!

4 Likes

:woozy_face: Meine Karten gehen morgen auf die Reise!

1 Like

Natürlich habe ich auch die noch ausstehenden Karten schon bekommen. Da mein Fotoapparat aber kaputt gegangen ist, mußte ich erst mal scannen üben :woozy_face:! Die ersten Ergebnisse waren nämlich nicht schön! Aber jetzt:
@Toggi schickt mir die ‘große Welle’, die schön anzusehen ist, aber drinstecken möchte ich auch nicht. Ich hatte mal ein fast traumatisches Erlebnis am Atlantik.

Eine wunderschöne Meerjungfrau erreichte mich von @Wolfsmondfee ! Sogar mit passendem Washi tape dazu, klasse! Damit unterstützt sie mein neues Sammelgebiet :smiling_face_with_three_hearts: !!! Ich wünsche dir einen sehr erholsamen Urlaub!!!

@DoroD hat ein schönes Segelschulschiff für mich, welches ich bislang noch nicht kannte (und ich kenne schon viele :slight_smile: ) Dein vergangener Urlaub hört sich super an! Hoffentlich wird es dieses Jahr auch so schön!

Euch allen ganz lieben Dank für eure schönen Karten!!!

3 Likes

Ich habe mittlerweile alle Karten bekommen und alle geschrieben und auf die Reise geschickt :slight_smile:

1 Like

Meine Vorschläge lauten:

  • In luftigen Höhen
  • Bunt

Und hier nochmal die anderen bisher, da ja noch einiges an Konversation stattfand :wink:

1 Like

Meine Vorschläge

  • Reiseziele
  • Burgen und Schlösser

Meine Vorschläge:

Blumen / Gärten
Urlaubsgrüße

  • alles rund um’s Buch
  • Naturgewalten (Sturm, Hochwasser, Vulkanausbruch …)

Meine Vorschläge:

  • Nachts, wenn alles schläft…
  • Urlaub in D/CH/AT - Dein Tipp für einen Tagesausflug

#11 @Bidi sendet mir für Juni noch einen beeindruckenden Sonnenuntergang über spiegelglattem Meer. Vielen lieben Dank!

2 Likes

Danke an @Bidi für die MS Europa. Ich habe noch nie eine Kreuzfahrt gemacht und es steht auch nicht auf meiner To Do Liste.

2 Likes