[RR] Tagebuch RR - **Schreibwütige gesucht** - Tagebuch Woche April: die Karten reisen noch, Tagebuch Woche Mai: Anmeldung nach Hinweis im Faden

die ersten beiden GKarten von @gina71 kamen gestern noch an, eine mega schöne Moomin Karte und eine vollgeschriebene Meetingkarte :heart_eyes:
Vielen Dank für die tolle Karten und ich finde es gar nicht schlimm wenn du keine Karten für meine Sammlungen hast, freue mich auch immer über Harenberg Kalender Karten oder Single View Ansichtskarten oder was du eben gerade passend findest, solange es keine Katzen sind :smiley: Beim Ausmisten stelle ich immer viel in solche Free your Stuff Gruppen, dann landet nicht so viel im Müll was eigentlich noch “gut” ist und vlt noch jemand brauchen könnte :slight_smile:

Meine Karten für Mittwoch und Donnerstag sind geschrieben, habe aber leider die Leerung verpasst, daher liegen sie noch hier :frowning: Versuche aber die Sonntagsleerung zu erwischen, dafür muss ich aber in die Stadt fahren…

meine Freitagskarte gesellt sich nun auch zu den anderen :slight_smile:

Meine Feiertagskarten machen sich alle dann morgen auf den Weg…wobei: praktisch vermutlich erst mit den Wochenendkarten dann am Montag. Ich weiß grad nicht, ob hier die Tage entleert wird…irgendwie vergess ich immer, dass ich nachschaue, was am Briefkasten steht. Ein Hirn wie ein Sieb manchmal! :joy:

Freut mich, dass es eine Karte noch vor den Feiertagen bis zu dir geschafft hat! :+1:t3:

:slight_smile: :+1:

Und schon mal:
Bitte sagt mir hier im Faden Bescheid, wenn ich den “alle Karten versendet”- Smiley bei euch setzen kann.
Dankeschön.

mein Samstag ist auch geschrieben, hoffe ich schaffe es morgen früh zur Sonntagsleerung :slight_smile:

1 Like

Alle Karten sind seit gestern im Briefkasten. Allerdings wegen Feiertage und Wochenende wird wohl alles erst heute richtig auf die Reise gehen.

Alle Karten sind unterwegs. Der erste Smiley kann kommen! :blush:

@Dory1703 hat tatsächlich 4 Karten in die Sonntagsleerung gegeben. Hier kamen die Karten von Mittwoch bis Samstag an:

  • eine Ad von lovelybooks
  • ein Fliegenpilz im Regen
  • ein Hirsch
  • ein Seehund von der Seehundstation Friedrichskoog

Vielen Dank! Meine restlichen Karten sind heute losgereist.

Dankeschön, die Smileys kommen. :slight_smile:

meine letzte ist gestern auch raus…

Alle Karten versendet

Und heute sind bis einschließlich Sonntag alle karten angekommen
Lieben Dank Gina für fie gemeinsame Zeit

die restlichen Karten von @gina71 kamen heute an, vielen Dank für die tolle Kartenauswahl! Ich hoffe dein neues Buch gefällt dir, bestimmt ist es sehr spannend! Salz-Caramell Tee kling ja auch interessant, hab ich noch nie gesehn!

Heute kamen 6 von 7 Karten von @mondkind an, nur der Montag trödelt noch. Vielen Dank für die schönen Karten. Besonders toll fand ich das Grafitti mit der Omi und dem Schild “Keep doing shit” und die Vererbungstafel aus der duckomenta

Die erste Karte von @Quiddje21 kam heute an: für den Montag gab es eine Mulitview aus Lyon.
In Lyon war ich bisher nur auf der Durchreise, kenne also nur den Bahnhof…schaut aber nett aus auf der Karte!

Die Montagskarte von @mondkind kam an. Wunderschön, nur haben die Polakarten den Nachteil, dass die Post die nicht als reguläre Postkarte ansieht, die müssen explizit rechteckig sein (Länge größer Breite), deshalb boykottiere ich den Kauf dieser Karten. Als Kartenhersteller sollte man so Feinheiten kennen. Die Post hätte wohl gern Nachporto haben wollen, es gar aber keiner geklingelt.

Heute kam eine Extrakarte von @Quiddje21 bei mir an, datiert mit Sonntag 20.12., mit einer sehr nette Vorstellung von ihr, so zu kennenlernen vorab (wobei: das mit “vorab” hat die Post vermasselt :wink: )
Das Motiv gefällt mir sehr gut: Saint-Exupéry und sein Petit Prince.

Heute kam die Sonntagskarte von @Dory1703 an. Also:alles erhalten von beiden Partnern
Gutes neues Jahr an alle!

2 Likes

Ich habe inzwischen alle 7 Karten erhalten. Durch die Feiertage und das Wochenende sind wohl alle Karten gemeinsam gereist bzw. bei mir am gleichen Tag angekommen.
Vielen Dank für den Austausch und die Karten. LG aus Lyon

So, jetzt erst mal das: :grin:
Anmeldung für Januar ab sofort geöffnet!

  • bis 17.1.

Ich freue mich sehr über viele Anmeldungen. :slight_smile: