[RR] Tagebuch RR - **Schreibwütige gesucht** - Monats Tagebuch August: Anmeldung geöffnet noch bis 28.7., Tagebuch Woche Juli: die Karten reisen

:slightly_smiling_face::+1:
Karte Nr.5?

Und: Frohe Ostern :rabbit::tulip::cherry_blossom::hatching_chick::white_flower::nest_with_eggs::egg:

1 Like

Karte 5

1 Like

Tagebuch Woche
Karte 5 für @Leo-Flausch soeben in den Briefkasten geworfen :grin:

1 Like

Und die 2.Karte von @Leo-Flausch (Tagebuchwoche) habe ich soeben aus meinem Briefkasten gefischt :grin::+1:t3:

Vielen Dank für die süße Hühnchen Karte.
Als ich Kind war hatten wir auch Hühner. :chicken:
Das weckt Erinnerungen😁
Dann toi toi toi mit deinem Hochbeet. Das es so zu Ende gemacht wird, wie du möchtest.:wink::grin:

1 Like

Karte 3und 4 @KiraMerlin sind heute gemeinsam eingetroffen. Da habe ich nicht schlecht gestaunt! Du bist eine echte Künstlerin! Strom weg, Internet weg - was ist los bei Euch?? Hier in Hessen funktioniert alles einwandfrei :sunglasses::grin: Danke Dir vielmals für die schönen Karten und die netten Texte. Macht echt Spaß mit Dir!

1 Like

Monats Tagebuch RR April :cherry_blossom:

Wir haben durch eine Absage aktuell wieder eine ungerade Teilnehmeranzahl,
wer hat noch Interesse mit zu machen? :slightly_smiling_face::black_nib:

Karten 6 und 7 @KiraMerlin sind fertig und im gelben Kasten. Leerung morgen um 09:00 Uhr. Damit bin ich mit der Tagebuchwoche März durch, warte gespannt auf die restlichen Karten. Schön war’s…:hugs:

2 Likes

Tagebuch Woche
Karten 6 und 7 für @Leo-Flausch sind auch im Kasten :+1:t3::grin:

2 Likes

Prima :slightly_smiling_face::+1:
Ich nehme das “V” oben beim Monats Tagebuch RR April :cherry_blossom: bei dir 'raus. :pencil2:
Erledigt. :white_check_mark:

1 Like

Prima :slightly_smiling_face::+1:

Ich setze oben die beiden ersten Smileys. :pencil2:
Erledigt. :white_check_mark:

2 Likes

Monats Tagebuch RR April :cherry_blossom:

Anmeldung geschlossen. :end:

Wir haben eine ungerade Teilnehmeranzahl,
wer ist bereit, an zwei Teilnehmerinnen zu schreiben?
Bitte sich hier baldmöglichst bei mir melden,
Dankeschön. :slightly_smiling_face:

@idus
Ich schreibe gerne an 2 :slight_smile:

1 Like

Prima, Dankeschön. :smiley::+1:
Auf Seite 1 vermerkt. :white_check_mark:

1 Like

Tagebuch Woche April :rabbit:

Es gibt heute Abend hier bereits die informelle Eröffnung der Anmeldung. :slightly_smiling_face::green_square::pencil2:
Der PC wird heute Abend nicht mehr angeworfen.
Anmeldung möglich bis 14.4. . :calendar:
Ich freue mich über viele Teilnehmer/innen. :smiley::black_nib::+1:

Hier also nochmal ganz offiziell: :slight_smile:
Tagebuch Woche April :rabbit:
Anmeldung ab sofort geöffnet! :slight_smile: :pencil2:
Anmeldung geöffnet bis 14.4. :calendar:
Ich freue mich sehr über wieder viele Anmeldungen. :slight_smile:
Bitte meldet euch aber nur an, wenn ihr euch auch an die Regeln (siehe erste Seite) halten könnt.
Wer sie noch nicht kennt: Bitte beachtet auch die Regel oben zum Thema “Urlaub”, Dankeschön. :parasol_on_ground:
An die Urlaubsregel/Abwesenheitsregel sei auch nochmal extra erinnert. :exclamation:
Wichtig, bitte alle beachten:
Bitte gebt bei eurer Anmeldung mit an, wohin ihr versenden möchtet. Dankeschön :slight_smile: Unvollständige Anmeldungen werden von mir nicht angenommen.:exclamation:
Und noch eine Bemerkung zu der Regel (siehe erste Seite):
“Bitte regelmäßig hier posten, wenn Du Deine Karten versendet und Karten erhalten hast.”
Regelmäßig” heißt nicht, ihr meldet am Beginn des RRs eine oder zwei Karten als versendet, und dann kommt von euch keine Meldung über Versand und Empfang eurer Karten mehr.
Das ist nicht nur unfair eurem jeweiligen Schreibpartner gegenüber, es ist auch ein klarer Regelverstoß.
Leider hatten wir in der letzten Januar Runde so einen Fall.
Bitte beachtet alle diese Regel, Dankeschön. :slight_smile:
Ich weiß, die Meisten von euch machen das bereits prima hier. :slight_smile: :+1:

1 Like

Die Karte 5 @KiraMerlin aus der Tagebuchwoche März ist eingetroffen. Reisen würde ich gerne zu den Sternstunden der Menschheit - Bau der Pyramiden, Unterzeichnung der bill of rights, Mäuschen im Labor der Marie Curie, van Goghs Atelier (nicht, wenn er sich das Ohr abschneidet) und solche Sachen. Danke, für das tolle Gedankenspiel und die tausendschöne Karte!

2 Likes

Tagebuchwoche März
…es verstehe einer die Post :wink:
heute lagen Karte 3, 4, 6 und 7 im Briefkasten. (5 dreht sicher noch eine Extrarunde im Postfahrzeug :wink: )
@Leo-Flausch Danke für die tollen Karten und für die netten Worte :+1: :grin:

…und danke für das Rezept. Das hört sich total lecker an. Das probiere ich auf jeden Fall aus :grin::+1:t3:

3 Likes

Tagebuchwoche @KiraMerlin

Zum Abschluss habe ich die Karten 6 und 7 erhalten. Zwei tolle Illustrationen! :heart_eyes: Wo kriegst Du das tolle washi her? Ich freue mich, auch an anderer Stelle, mal wieder von Dir zu hören. Vielen Dank für die tolle Woche…

2 Likes

:slightly_smiling_face::+1:
2. Smiley oben gesetzt. :pencil2::white_check_mark:

Dann fehlt in dieser Runde nur noch eine Karte.

1 Like