[RR] Tagebuch RR - **Schreibwütige gesucht** - Tagebuch Woche März: die Karten reisen, Monats Tagebuch April: Anmeldung geöffnet noch bis 1.4

Kathalin hat sich inzwischen per private Nachricht bei mir gemeldet.
Ich hoffe, bei dir ebenfalls.

Vielleicht macht ihr beide ja nochmal im Dezember mit. :slight_smile:

Ich hab auch eine Nachricht von Kathalin bekommen. :slight_smile: Vielleicht klappt es ja im Dezember.

Wenn du - z.B. bei Bekanntgabe der Paarungen - @ vor den Nutzernamen setzt, wie @idus, bekommen wir vom System eine Nachricht und es dürfte hoffentlich nix mehr durchrutschen. :wink:

Schön :slight_smile:
Oder im Januar. -
Ja, das mache ich. :+1:

samstag und sonntag sind heute gerade im briefkasten gelandet :wink:

Ich hatte heute die Mittwochskarte im Briefkasten. Eine seeehr vollgepackte “Ente”, also das Auto. :upside_down_face:

Hm, nö, ich hab eigentlich kein neues Hobby entdeckt heuer während der Lockdowns. Dafür haben wir recht viele Serien geschaut - etwas, das wir sonst eher weniger machen. Also mal gleich ein paar Folgen am Stück. Wir haben auch die nähere Umgebung genauer erkundet, was es da für nette Gassen etc. gibt (aber auch das ist nicht wirklich ein neues Hobby). :grinning:

So, jetzt erst mal das: :grin:
Anmeldung für Dezember ab sofort geöffnet!

  • bis 13.12. :christmas_tree:

Ich freue mich sehr über viele Anmeldungen. :slight_smile:

Dann kommen die Smileys. :slight_smile:

Und:
Bitte sagt mir hier im Faden ebenfalls Bescheid, wenn ich den “alle Karten angekommen”- Smiley bei euch setzen kann. Dankeschön.

Hallo, ich würde gerne im Dezember mitmachen. In der Zeit habe ich Urlaub und dann auch Zeit zum Schreiben. Ich lebe in Frankreich würde aber Karten in alle Welt verschicken.
Gruss aus Lyon

Hallo und Herzlich Willkommen :purple_heart:
Wenn wieder am PC trage ich dich
oben ein.
Grüße zurück :slightly_smiling_face:

bei mir sind mittwoch freitag und samstag angekommen

lieben dank @Djalima

:slightly_smiling_face: :+1: -

Wer hat noch Interesse an der Dezember Runde?
:wink: :christmas_tree:

Heute haben es die Samstags- und Sonntagskarte zu mir geschafft. Damit habe ich alle Karte erhalten und der nächste Smiley kann kommen. :slightly_smiling_face:

Für SA gab es eine tolle Streetart-Karte und für den SO Elvis mit Pinups. Coole Karte!

Danke für deine Erzählungen. Wow, musst du früh raus unter der Woche…das wär echt nix für mich! Hatte das “Vergnügen” während meinem Studium im Nebenjob beim Bäcker.

Und ich wäre im Dezember auch gern dabei!

Dankeschön für die Rückmeldung, 2. Smiley kommt. :slight_smile: :+1:

Schön, daß du wieder mit dabei bist. :smiley:
Ich trage dich gleich oben ein.
Möchtest du vielleicht ein “Dauer-Abo” für diesen RR abschließen? :wink: :grin:

Haha, nein Dauerabos sind nix für mich. :joy: Es gibt immer mal Monate, wo ich keine Zeit hab.

Ich wäre im Dezember gern dabei, ich habe da nach Lage der Dinge sowieso nicht viel anderes vor

ich wär im Dezember auch gern dabei :slight_smile:

Willkommen zurück ihr beiden. :grinning:
Wenn ich wieder am PC sitze trage ich
euch oben ein.

Wer möchte noch? :christmas_tree:

Anmeldung für Dezember noch bis 13.12. möglich. :slightly_smiling_face: