[RR] Tagebuch RR - **Schreibwütige gesucht** - Tagebuch Woche April: Paarungen ausgelost, Monats Tagebuch April: die Karten reisen

Montag und Dienstag sind unterwegs.

Dankeschön für die Rückmeldung. :slight_smile:

Wie sieht es denn bei den Anderen aus??

Montag und Dienstag sind heute im Briefkasten gelandet…

Mittwoch und Donnerstag liegen hier fertig und wandern morgen in den Briefkasten :slight_smile:

Läuft bei euch beiden, Dankeschön. :slightly_smiling_face: :+1:

Nicht so gut… Wie schon in meiner Nachricht geschrieben, ist mir der RR durchgerutscht. :frowning: Das ist gar nicht meine Art - tut mir leid…

Ich hab Kathalin angemorst, ob sie mir geschrieben hat, und wann wir unsere Woche beginnen sollen. :slight_smile:

Ich habe deine Nachricht gelesen.
Dankeschön für die Rückmeldung.
Ich habe heute vorher ebenfalls Kathalin angeschrieben.
Mal sehen, was sie sagt.

Mittwoch und Donnerstag reisen auch. Bin ja gespannt, wie lange die Post braucht! Hier bei mir klappt die Zustellung derzeit eher schleppend, der Briefträger kommt nicht an allen Tagen - ich glaub, der spart sich schon seine Kräfte für das Weihnachtschaos! :rofl:

karten bis einschließlich freitag sind unterwegs

montag und dienstag sind bei mir angekommen :heart:

dankeschön

Hihi :smile:

Dankeschön, läuft. :slightly_smiling_face: :+1:

Die Freitagskarte reist inzwischen auch. SA und SO machen sich dann am Montag gemeinsam auf den Weg.

Alles klaro, Danke. :slight_smile:

Generell:
Bitte sagt mir hier im Faden Bescheid, wenn ich den “alle Karten versendet”- Smiley bei euch setzen kann.
Dankeschön.

Ich habe von Kathalin bisher nichts gehört, schade.

Ich auch nicht - dann haken wir die November-Runde ab?

Gestern ist bei mir noch der Donnerstag angekommen
Lieben Dank @Djalima

Wow! Der Donnerstag war ja extra schnell unterwegs! Brave Post! :smile:

Ja, dann machen wir es so.
Wirklich schade.

:slight_smile: :+1:

Der Postbote hat übers Wochenende Kräfte gesammelt und heute gleich 4 Karten von Mondkind gebracht! :bouncing:

Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag sind schon da. Alles ganz tolle Karten. Vielen Dank schon mal dafür!

Und meine Sonntagskarte ist auch unterwegs. Der “alle gesendet” Smiley kann also kommen.

Das freut mich sehr. :slight_smile:
Ich setze morgen am Rechner den/die Smiley(s).

1 Like