[RR] Tagebuch RR - **Schreibwütige gesucht** - Tagebuch Woche April: die Karten reisen, Monats Tagebuch April: die Karten reisen

Adressen mit @Dodo73 und @Djalima sind ausgetauscht. Wir sind startklar für die kommende Woche!

Läuft :smiley::+1:

Monatstagebuch November

Meine Karte für Woche 3 ist geschrieben und fertig. :slight_smile:
Geht aber wegen dem Wochenende dann erst am Montag auf die Reise.

1 Like

Und nochmal Werbung für den
Monatstagebuch RR Dezember :christmas_tree:
Anmeldung noch bis 1.12. möglich :pencil2:

Wer hat noch Interesse mit zu machen? :slightly_smiling_face: :black_nib:
Wir freuen uns auch immer auf neue Gesichter im RR. :smiley:

Guten Morgen…
Tagebuchwoche November…Karte Nr. 1 geht heute auf Reisen zu @mondkind

@idus bitte mich für ‘Monatstagebuch Dezember- national’ vormerken…dann noch eine Frage…wie bekomme ich es hin, dass man Wörter/Sätze ’ als fettdruck markiert/hervorhebt ?
Besten Dank- gute Woche

1 Like

Aus dem [FRAGEN und ANTWORTEN] und [HILFE] Topic

2 Likes

Guten Morgen!
Die letzte Karte des Tagebuchmonats November ist auf dem Weg zu @Bine1122 .

Die 1. Karten der Tagebuchwoche an @Djalima und @Dodo73 sind ebenfalls unterwegs.

1 Like

Schön dass du wieder mit dabei bist. :slightly_smiling_face::+1:
Wenn ich wieder am PC bin trage ich dich oben ein. :pencil2:

1 Like

Super, läuft :smiley::+1:
Wenn ich wieder am PC bin setze ich die 4. :pencil2:

Monatstagebuch November

Woche 4 an @idus ist gerade in den gelben Kasten gehüpft :blush:

1 Like

Läuft :smiley::+1:
Wenn ich wieder am PC bin setze ich die 4. :pencil2:

Meine Karte für Woche 3 ist heute zu dir abgereist. :slightly_smiling_face::postbox:

1 Like

Meine Montagskarte ist auch schon unterwegs.

1 Like

die erste Karte an @Juraesel ist auf dem Weg.

1 Like

Die Dienstagskarten für @Dodo73 und @Djalima sind von meiner Tochter zum Briefkasten gebracht worden!

1 Like

Karte Nr. 2 ‘Tagebuchwoche - November’ an @mondkind ging heute Nachmittag zur Post …

1 Like

Monatstagebuch November

Woche 3 von @idus ist angekommen :slight_smile: Ich drücke die Daumen für einen guten Plan B

1 Like

Läuft :smiley::+1:

Die Dienstagskarte habe ich auch eben in den Briefkasten geworfen.

Habe die Karten 1 und 2 von @Juraesel erhalten. Vielen Dank dafür. Meine zweite Karte ist auch schon auf dem Weg.

1 Like

Die Mittwochskarten für @Djalima und @Dodo73 sind unterwegs.