[RR] Tagebuch RR - **Schreibwütige gesucht** - Monats Tagebuch August: Anmeldung geöffnet noch bis 28.7., Tagebuch Woche Juli: die Karten reisen

Hallo
Ich bin zu doof :frowning: Für die Woche 24.6.-30.6. kann man sich nicht mehr anmelden?
LG Alex

1 Like

Nein, dafür ist alles gelaufen.
Alle Infos findest du immer auf Seite 1. :slightly_smiling_face:
Der nächste RR hier ist dann:
der Tagebuch Woche RR Juli :luggage:
Anmeldung dafür ab dem 1.7. :calendar:
und wenn ich die Anmeldung dafür auch ganz offiziell hier im Faden eröffnet habe. :white_check_mark:

1 Like

Oook, danke :slight_smile: Ich hab Ende Juli Geburtstag, ich hoffe ich melde mich rechtzeitig an und finde dann jemanden der nach Österreich schickt :innocent:

1 Like

Das sollte kein Problem sein. :slightly_smiling_face:
Es gibt hier viele, die bereit sind ins Ausland zu versenden. :smiley::austria::+1:

Monatstagebuch Juni
Karte 1 und 2 von @gina71 angekommen.

Vielen Dank :pray: :smiling_face:

2 Likes

Ich habe heute die erste Karte von @Melly86 vom Monats Tagebuch Juni erhalten.
Vielen lieben Dank. Ich antworte Dir die Tage.
Liebe Grüße

1 Like

Monats Tagebuch RR Juni :sun_with_face:

Heute ging hier die 2. Karte an @Ela93 auf die Reise. :slightly_smiling_face::european_post_office: 2 oben gesetzt. :pencil2::white_check_mark:

Die erste Karte ist noch nicht hier eingetroffen. Heute gab es hier leider gar keine Post. :slightly_frowning_face:

Monats Tagebuch RR Juni :sun_with_face:

@idus Schade, dass meine Karte noch nicht ankam :frowning: Da fragt man sich manchmal schon, wo die immer unterwegs sind. Langsam habe ich aber auch das Gefühl, dass die Karten, die ich direkt vor der Post aufgebe, immer besonders lang brauchen. Ich hoffe mal, dass sie morgen ankommt.
Dafür ist Karte Nr. 2 auch auf dem Weg zu dir. Allerdings wird dieser Postkasten erst morgen geleert.

1 Like

@Ela93
Tja, soooo weit ist es ja eigentlich nicht von dir zu mir. :sweat_smile::snail:

:slightly_smiling_face::+1:
2 oben gesetzt. :pencil2::white_check_mark:

Monats Tagebuch RR Juni :sun_with_face:

Heute kam die erste Karte von @Ela93 hier an. :mailbox::slightly_smiling_face: Dankeschön für die künstlerische Ansichtskarte von Würzburg. :slightly_smiling_face:
Ich war schon sehr lange auf keiner Hochzeit. :clinking_glasses:

1 Like

Tagebuch Monat Juni RR :sun_with_face:

2 Meldungen:

Die 2. Karte von @malunea ist hier angekommen :cherry_blossom: vielen lieben Dank für das schöne Dammwild. Doppelkopf kann ich auch leider nicht spielen- aber gut dass Du ein Spicker hattest. Spielst Du selbst Fußball :soccer:?

Die 2. Karte an @malunea ist eben im Briefkasten gelandet :four_leaf_clover:

2 Likes

Tagebuchmonat Juni :sun_with_face:

Karte #2 von @Leo-Flausch ist gestern angekommen, was für ein toller Kerl :smiling_face_with_three_hearts: Auf den kannst du zu Recht stolz sein, Tiere sind etwas ganz besonderes :heart_eyes_cat::four_leaf_clover:

Meine Karte 2 an dich ist geschrieben und wandert heute in den Briefkasten, hoffentlich noch rechtzeitig vor der Leerung… :postbox::snail::snail::snail::see_no_evil:

2 Likes

Monatstagebuch Juni
Karte 2 an @gina71 liegt im gelben Kasten.

1 Like

Monats Tagebuch RR Juni :sun_with_face:

@KristinaLd
Bitte dann hier nochmal den wirklichen Versand melden. Danke :slightly_smiling_face:

Update oben erledigt. :pencil2::white_check_mark:

1 Like

Monats Tagebuch RR Juni

Die zweite Karte an @Melly86 liegt im Briefkasten. Ich hoffe, die erste kam an?
Liebe Grüße

1 Like

:slightly_smiling_face::+1:
2 oben gesetzt. :pencil2::white_check_mark:

1 Like

Tagebuch Woche RR Juni :icecream:
Ich hoffe, das Paar 1 hat auch inzwischen die Adressen ausgetauscht?
@Melly86
@jam_jam

Monats Tagebuch Juni :sun_with_face:

Heute ist die zweite Karte von @idus angekommen. Ich drücke dir die Daumen, dass du morgen ein spannendes Spiel angucken kannst. Ich selbst mag Fußball nicht sonderlich gerne :joy: Über die hübsche Sonderbriefmarke habe ich mich aber trotzdem gefreut :hugs: Natürlich ging es total an mir vorbei, dass es so etwas gibt :joy::see_no_evil:

1 Like

Die EURO 2024 85er Sondermarke ist Anfang Juni neu erschienen. :slightly_smiling_face::trophy:
Und für’s Protokoll:
es war eine illustrierte Karte zum Thema Lesen.:books:

1 Like