[RR] Tagebuch RR - **Schreibwütige gesucht** - Monats Tagebuch August: Anmeldung geöffnet!, Tagebuch Woche Juli: Paarungen ausgelost

Ach, Menno … sorry!

1 Like

Also bist du in dieser RR Runde komplett? :slight_smile:

ja, alle 7 Karten für die Tagebuchwoche Juni sind da

1 Like

Prima :slight_smile: :+1:
Update oben erledigt. :pencil2: :white_check_mark:

Tagebuch Woche Juni RR

Heute kamen Karte 5 und 7 von der lieben @gina71 an. Vielen Dank für die tolle Woche, die schönen Karten und Briefmarken und den Austausch.

Tagebuch Monat Juni RR

Ebenfalls hatte ich die 4. Karte von der lieben @Melly86 im Kasten. Danke Dir für die schönen Karten und den Austausch. Damit habe ich alles verschickt und erhalten.

Es hat viel Spaß gemacht, danke fürs Teilhaben lassen.

2 Likes

:slight_smile: :+1:
Bin gerade noch am PC, :smile:
Update oben erledigt. :pencil2: :white_check_mark:

Tagebuch Woche RR Juni :icecream:
Dann fehlen uns in der Runde nur noch die Rückmeldungen von @jam_jam .

Tagebuch Woche Juni
Gerade habe ich in der heute angekommenen Stapel tatsächlich die Karte Nr. 3 von @Melly86 gefunden :blush: Vielen Dank für den schönen Engstlensee :smiling_face_with_three_hearts: Da würde ich wirklich gern rumlaufen :star_struck: Haushalt, hmm, ja… :see_no_evil::smile: Ich verschiebe so was wie Kühlschrank gern und mache mal spontan :grimacing:

2 Likes

Tagebuch Woche Juni
Heute sind auch die restlichen Karten 4-7 von @Melly86 angekommen, vielen lieben Dank! Ich hoffe, dass sich das Wetter verbessert hat, und du hast gerade eine schöne Woche.

2 Likes

Der Text der Paderborn Karte hat was. :slightly_smiling_face::+1:
Damit ist diese RR Runde komplett. :+1:
Ich nehme sie demnächst oben 'raus. :pencil2:

Ich würde gerne bei Tagebuch Woche RR Juli :luggage: mitmachen.
Regeln kenne ich und ich würde auch ins Ausland senden. Abwesenheit ist bislang nicht geplant :slight_smile:

1 Like

Tagebuch Woche RR Juli :luggage:

Alles klaro.
Ich trage dich oben ein. :pencil2:
Erledigt. :white_check_mark:

Wir haben damit wieder eine gerade Teilnehmanzahl. :+1:

1 Like

Monats Tagebuch RR Juni :sun_with_face:

Die letzten zwei Karten sind hier heute auf die Reise zu @Ela93 gegangen. :slightly_smiling_face::postbox:
Entschuldigung für die Verspätung.

Ich schulde dir auch noch eine inhaltliche Antwort auf deine 3 Karten: :slightly_smiling_face: @Ela93
Pole Dance, wow, Respekt. :slightly_smiling_face::+1:
Französisch habe ich schon mal einige Jahre in der Schule gelernt. :fr: Das muss jetzt, Jahre später, “reaktiviert” werden. :smiley: Im Moment ist aber “Sommerpause” des Kurses bis zum September.
Ja, ich konnte inzwischen schon einige EM Spiele schauen. :slightly_smiling_face::soccer::tv:
Wenn es zu heiß ist vom Wetter her mag ich es nicht. :sunny::hot_face:
Ja, der Juni ist wirklich schnell vergangen. :sun_with_face::calendar:
Ich hoffe, du hast bald Sommerferien und kannst diese genießen. :slightly_smiling_face:
Hier in BaWü gibt es erst Ende Juli die Schul-Sommerferien.

1 Like

Die letzten beiden Karten von @idus sind heute eingetroffen :slight_smile:
Die 3. Karte ist eine Karte mit Rosen und Burgturm aus Eltville. Ja, wenn Eltern älter werden, ist oft häufig viel zu tun. Ich hoffe deiner Mama geht es gut. Euer Ausflug klingt auf alle Fälle sehr schön :slight_smile:
Die 4. Karte ist Meet-up Karte aus Freudenstadt mit Kuckucksuhr. Ich wollte tatsächlich auch immer als Kind eine haben. Ich finde das bis heute tolle Kunstwerke. Die Trachten fand ich auch immer toll. Ich hatte sogar eine kleine Puppe aus dem Schwarzwald mit typischer Tracht und ja die Schwarzwälderkirschtorte liebe ich auch. Das hört sich tatsächlich nach einem guten Urlaubsziel an :wink:

1 Like

Wer hat noch nicht, wer will nochmal? :slightly_smiling_face:
Anmeldung noch möglich bis Sonntag Abend 18 Uhr. :calendar::mantelpiece_clock:

Tagebuch Woche Juli
Ich bin dabei :smiling_face::+1:t3:
Keine Abwesenheit geplant.
Gerne ins Ausland.
Regeln kenne ich

1 Like

Schön, dass du auch bei dieser RR Runde :luggage: wieder mit dabei bist. :slightly_smiling_face::+1:
Ausland kann ich dir nicht versprechen, :wink:
es wird wie immer gelost.
Alles klaro, ich trage dich oben ein. :pencil2:
Erledigt. :white_check_mark:

1 Like

Wir haben damit aktuell eine ungerade Teilnehmeranzahl, wer hat noch Interesse mit zu machen? :slightly_smiling_face::black_nib:

:joy:… ich meinte damit, dass ich auch gerne ins Ausland schicke.:face_with_hand_over_mouth::wink:

1 Like

Ich weiß. :smile:

1 Like