[RR] Tagebuch RR - **Schreibwütige gesucht** - Monats Tagebuch Oktober: Anmeldung ab 15.9., Tagebuch Woche September: Anmeldung geöffnet!

Tagebuchwoche Mai :deciduous_tree:

Karte #3 @jam_jam ist geschrieben und im gelben Kasten :raised_hands:
Bedingt durch die Umstände diesmal mit Minimal-Dekoration, dafür Maximal-Text :crazy_face: :see_no_evil: :rofl:

3 Likes

Tagebuchwoche Mai

Die 2. Karte für @Leo-Flausch ist soeben im gelben Kasten gelandet, Leerung 16.00 Uhr.

2 Likes

Tagebuchwoche Mai

HURRAY! :tada: Die 1. Karte von @Leo-Flausch steckte heute schon im Kasten. :heart_eyes: Vielen lieben Dank für die tolle Dana-Illustration. :smiling_face:

@KiraMerlin Karte zwei und drei sind heute auf die Reise gegangen. Ich bin gespannt, wann die erste ankommt! Liebe Grüße und allen einen schönen Abend.
Ruine

1 Like

Tagebuchwoche Mai

Karte 3 an @Klara11er ist im Briefkasten, Leerung heute 18 Uhr.

2 Likes

Die 3. Karte an @Leo-Flausch habe ich soeben verschickt, Leerung wieder 16.00 Uhr. :alarm_clock:

1 Like

Tagebuchwoche Mai :deciduous_tree: Karte #4 an @jam_jam ist soeben im gelben Kasten gelandet :postbox::snail::four_leaf_clover:

:partying_face::four_leaf_clover: und die ersten beiden Karten von @jam_jam lagen gestern in meinem Briefkasten :hugs:

Karte 1:

Karte 2:

Danke für die schöne Auswahl, Antwort folgt :hugs:

3 Likes

Tagebuch Woche Mai
Ich habe heute Karte 1, 2 und 3 von @Kaengeruine erhalten.
Ich habe mich sehr gefreut. Vielen Dank :pray:

Tagebuch Woche Mai

Karte 4 an @Melly86 liegt im gelben Kasten. :postbox:

Angekommen ist noch nichts bei mir. :face_with_peeking_eye: :mailbox_with_no_mail:

:green_heart::fox_face:

2 Likes

Ich hoffe die Karten kommen bald bei dir an.

Karte Nr.4 ist ebenfalls unterwegs

2 Likes

Tagebuch Woche Mai
@Kaengeruine
Karte 3 und 4 sind im Briefkasten :grin:

1 Like

Vielen Dank, liebe @KiraMerlin für Karten 1 und 2, die heute in meinem Briefkasten waren. Ich habe mich sehr gefreut.

Ich fürchte, ich bekomme jetzt das Bild nicht hochgeladen.

In jedem Falle schreibe ich heute noch Nr. 4.
LG

Die Daumen sind gedrückt. :+1::+1:

1 Like

Heute sind drei Karten von @KristinaLd angekommen, vielen lieben Dank! :smiling_face_with_three_hearts: Die Karte #3 hat ja richtig für Spannung gesorgt, bestimmt verrätst du mir in der Karte #4, wie es mit dem Päckchen für deine Mama weiter gegangen ist! :smile: (Ich hoffe natürlich auf ein Happy End :blush:)



Ich habe es heute leider mit den Karten #3 und #4 nicht zum Briefkasten geschafft, tut mir leid :pensive: Morgen gehen dann drei Karten auf den Weg, ich melde aber den Versand natürlich noch dann.

2 Likes

Tagebuchwoche Mai :deciduous_tree:

@Klara11er

Juhuu! Die ersten beiden Karten sind gestern zusammen eingetrudelt. Ich habe ja den Verdacht, dass unsere Zustellung unregelmäßig erfolgt und “gesammelt” wird. Danke für die hübsche Kartenauswahl. Ich hoffe, es geht Dir besser!

1 Like

Bereits gestern erreichte mich Tag Nummer 2: @Leo-Flausch schickt mir eine Karte von Leo-Flausch. :dog: :wink: So goldig! :smiling_face_with_three_hearts: Ganz herzlichen Dank und ja, zum Glück geht es mir besser. :pray:

Die 4. Karte ist auf Reisen. :luggage:

2 Likes

:muscle: Karte 5 @jam_jam ist soeben in den Briefkasten gewandert :raised_hands::four_leaf_clover::postbox::four_leaf_clover:

2 Likes

Karte 5 an @Melly86 liegt im gelben Kasten!

:green_heart: :fox_face:

2 Likes

Tagebuchwoche Mai
Karte 2 und Karte 3 von @Melly86 sind heute bei mir eingetroffen - vielen lieben Dank! :blush:

:green_heart: :fox_face:

1 Like

Karte 5 für @Kaengeruine liegt im Briefkasten :smiling_face:

1 Like