[RR] Tagebuch RR - **Schreibwütige gesucht** - Monats Tagebuch Oktober: Anmeldung ab 15.9., Tagebuch Woche September: Anmeldung geöffnet!

Ich bin oben noch nicht zu einem Update gekommen. Habe die zwei 1en dort hinter die Namen gesetzt. :pencil2::white_check_mark:

1 Like

Meine Karte Nr. 1 an @KiraMerlin ist auch heute früh im Briefkasten gelandet :blush:

1 Like

Tagebuch Woche April :rabbit:

Leo-Flausch sucht noch eine/n Schreibpartner/in. :slightly_smiling_face::black_nib:
Wer hat noch Interesse mit zu machen?

Für alle:
Anmeldung noch möglich bis 14.4. . :calendar:

1 oben gesetzt. :pencil2::white_check_mark:

1 Like

Na hopptiloppti, schmeiß mich in den Wochentopf. Ich gebe mein Bestes, bin nicht im Urlaub :kissing_heart: Kann aber nicht garantieren, dass es spannend wird. :woman_shrugging:

2 Likes

Ach ich hab auch schon überlegt. Jetzt warst du schneller :wink:

3 Likes

Prima :slightly_smiling_face::+1:
Dann habe wir allgemein schon mal ein Paar zusammen. :smiley::+1:
Es passiert ja auch immer mal etwas Unvorhersehbares. :wink:
Eingetragen. :pencil2::white_check_mark:

1 Like

@Za_monien
Wenn du möchtest kann ich dich auch gerne noch auf die Liste schreiben. :slightly_smiling_face::black_nib:
Wir schauen dann, falls nötig, nach Anmeldeschluss, ob jemand bereit ist an zwei Teilnehmerinnen zu schreiben.
Hat bisher immer funktioniert. :smiley::+1:

1 Like

Yes, das war auch gerade mein Gedanke: @Za_monien noch mit in den Topf hüpfen und entweder findet sich noch jemand oder ich nöhle euch beide mit den Ereignissen auf Arbeit oder der Autobahn zu oder eine bekommt einen Tag das Gute die andere das Gejammer und am nächsten Tag andersrum :crazy_face::upside_down_face: Mein Partner wird schimpfen, hat aber so mehr Zeit zum Zocken. :kissing_heart:

Und der Postbriefkasten ist eh so gierig, dass ich den Eindruck habe, er wöllte mir bei Einzelkarten die Hand abbeißen. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

1 Like

:smiley::smile::wink::+1:

Tagebuch Woche April :rabbit:
Bis Sonntag Abend kann jeder sich noch anmelden. :slightly_smiling_face::mantelpiece_clock::+1:

Wenn es eine ungerade Teilnehmeranzahl gibt,
weise ich immer vorher darauf hin, damit ganze Paare zu Stande kommen. :wink::+1:

1 Like

Monats Tagebuch RR April

Die Karten Nr. 1 für @idus und @flametop sind geschrieben und wandern morgen auf dem Weg zur Arbeit in den gelben Kasten mit 8 Uhr Leerung :slight_smile:

Edit: 09.04.24 7:37 Uhr…die Karten sind eben im gelben Kasten meines Vertrauens verschwunden Leerung heute um 8:00 Uhr

2 Likes

Das ist eine schöne Ankündigung. :slightly_smiling_face::+1:
Es geht hier aber nicht um den geplanten, sondern um den wirklichen Versand.
Also bitte morgen nochmal kurz hier melden, wenn die Karten wirklich im gelben Postkasten sind. :postbox: Dankeschön :slightly_smiling_face:

Und gibst du mir bitte noch eine Rückmeldung zur Tagebuch Woche RR?

1 Like

Ich musste die ersten Posts des Threads und die letzten hier noch einige Male gelesen und glaube, jetzt doch kapiert zu haben, wie es funktioniert :see_no_evil::smile: Also meine heutige Karte ging für
MONATsagebuch April (einmal in der Woche, 4 Wochen insgesamt) :+1:t2:

Und parallel läuft jetzt gerade die Anmeldung für den
WOCHEntagebuch 22.04-28.04, jeden Tag eine Karte, 7 Tage lang - Wenn ich das richtig verstanden habe, würde ich mich auf für die Woche anmelden. Kein Urlaub geplant, schreiben kann ich gern auch ins Ausland :smiling_face:

1 Like

Ja, so hatte ich das auch verstanden. :slightly_smiling_face:
Bitte den Namen des jeweiligen RR immer dazu schreiben. Dankeschön :slightly_smiling_face:
Gerade auch wenn du dann hier an zwei RRs teilnimmst. :wink:

Tagebuch Woche April :rabbit:
Die Regeln auf Seite 1 hast du gelesen?
Die Karten werden einzeln versandt.

Du kannst mir auch Fragen immer gerne per PN schicken.

Alles klar, Regeln gelesen und verstanden :slight_smile:

1 Like

Dann Herzlich Willkommen :orange_heart:
auch bei diesem RR. :slightly_smiling_face:
Ich habe dich oben eingetragen. :pencil2::white_check_mark:

1 Like

Liebe @idus

Alles klar, dann editiere ich später nochmal meinen Post.

Ich würde auch gerne im Tagebuch Woche April RR teilnehmen. Regeln hab ich gelesen und verstanden. Senden auch ins Ausland und Abwesenheiten sind keine geplant.

:star_struck:

1 Like

Monatstagebuch April
Karte 1
für @jam_jam
ist im Kasten :grin:

2 Likes

…und schon ist die 1. Karte da :wink:
Monatstagebuch April
von @jam_jam
Dankeschön für die süße Schmusekatze :heart: :smiley_cat:

2 Likes

Monats Tagebuch RR April :cherry_blossom:

Drei 1en oben gesetzt. :pencil2::white_check_mark: