[RR] soviel dazu... September 2022

Ich hab euch alle eingetragen :slight_smile:

Schön, dass du mitmachen möchtest. Bitte bedenke, dass es sich jedoch um eine deutsche Runde handelt. Deine Adresse sollte in einem Radius von max. 7 Versandtagen liegen, damit die Karten innerhalb der Zeitspanne ankommen können.

:frowning: and here are the difficulties, I am in Belarus :frowning: eh.

1 Like

Ich setze im September aus. Bei mir steht eine OP und Krankenhaus an, das wird mir zuviel Stress. Aber danke der Nachfrage. Im Oktober denke ich, bin ich wieder dabei.

1 Like

darfschbiddewiedormidmachn?

Die richtige (sächsische) Antwort darauf wäre:

‘nu’

:slight_smile:

1 Like

Ich (wir) machen auch wieder mit!

Dankeschön für die Einladung! Ich wäre bitte auch sehr gerne wieder mit dabei! :love_letter:

Ich mache auch gerne wieder mit.

ANMELDESCHLUSS

Ich hab euch alle eingetragen.
Es haben sich insgesamt 16 Leute angemeldet, macht 2 Gruppe á 8 Personen.

Die Adressen schicke ich euch gleich zu.

Das Thema für diese Runde lautet: Volksfest

Viel Spaß :heart:

3 Likes

Gruppe B

… mir war einfach danach…Karten zu schreiben…für Gruppe B sind daher die Karten meinerseits bereits geschrieben und gehen morgen auf Reisen.

Gruppe A
Habe meine Karten geschrieben und schon im Briefkasten versenkt. Als ich nach Hause kam, ist mir aufgefallen, dass ich nicht ein fitzelchen Deko drauf gemacht habe… also gibt es die Karten dieses mal “nackig” :face_with_hand_over_mouth:

Na dann mache ich eben im Oktober wieder mit - diesmal dürfte meine Anmeldung untergegangen sein sein…hab mich schon gewundert, dass ich keine Adressen bekommen hab und jetzt mal gecheckt und gesehen, dass ich ja gar nicht auf der Liste stehe. Macht nix - dann eben nächsten Monat wieder!

2 Likes

Gruppe A von #05 @HzB

Heute habe ich alle Karten auf Reisen geschickt :postbox: und hoffe, dass sie alle gut ankommen :four_leaf_clover:

1 Like

Ich hätte kein Problem eine Karte mehr zu verschicken :smiley:
Habe eh mehr ausgesucht als ich gebraucht hätte und kann mich gerade nicht enscheiden welche ich nun NICHT verschicke :wink:

Gruppe A

Alle Karten sind geschrieben und im Briefkasten. Der wird aber erst Montag geleert. :writing_hand::postbox:

Ich kann mich @Toggi da nur anschließen und kann auch gern noch eine Karte mehr versenden.

@Toggi und @sandra0504 : nein nein, lasst nur. Sonst bringen wir hier das ganze System durcheinander :sweat_smile: Das macht ja nichts, dann setze ich eben einen Monat noch aus.

2 Likes

Meine Karten für Gruppe B sind alle im Kasten.

Bei mir ist die erste Karte eingetroffen! :slight_smile:


#08 @sandra0504 (an #04 wurzelsofie) schreibt, dass der Teddy sie an die Hauptgewinne bei den Losbuden erinnert und dass sie, wenn der Wind richtig steht, die Losbuden-Schreier vom nahen Volksfest sogar bis in ihre Wohnung hören kann.

Dankeschön für die süße Karte und die schöne Assoziation! :smiling_face_with_three_hearts:

:green_heart: :fox_face:

1 Like

Meine Karten sind alle geschrieben und reisen morgen los. :postbox::articulated_lorry::blush:

:green_heart::fox_face:

Hier kam schon die erste Karte an! Gruppe A -
#08 @sandra0504 muss bei Volksfesten an Luftballons denken


Ich muss nun auch an die tollen Heliumballons denken die man dort immer mal wieder kaufen kann. Ich wollte aber nie einen haben, die Angst dass ich ihn aus Versehen loslasse und er dann wegfliegt war wohl größer :wink:

Vielen Dank für diese tolle Karte :hugs:

2 Likes