[RR] soviel dazu... November

Ich möchte auch wieder mitmachen. Danke :kissing_heart:

1 Like

Ist die 3 noch frei? Dann bin ich dabei… :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 Like

Ich setze im November aus.

1 Like

Ich würde auch wieder gerne mitmachen :hugs::hugs::hugs:

1 Like

Danke der Nachfrage, ich bin gerade in anderen Gruppen aktiv, wird mir zu viel, ich bin nicht dabei.

1 Like

Meine Oktober-Karten sind mittlerweile verschickt und ich würde die #8 in Gruppe A nehmen :grin:

1 Like

BOAH! Seid ihr toll!
Ich hab euch alle eingeschrieben und Gruppe A und B sind tatsächlich schon voll!!

@Akua2909 ich hab dich auf die Warteliste für Gruppe C gesetzt.

Ich hätte Lust auch wieder mitzumachen und mich deshalb in dieselbige eingetragen.

@Toggi hat den Wunsch geäußert an zwei Gruppen teilzunehmen, also haben wir noch Platz für 7 Teilnehmer

WER WILL NOCHMAL, WER HAT NOCH NICHT?
Ihr schreibt nicht an alle Teilnehmer, nur innerhalb eurer eingetragenen Gruppe :slight_smile:

3 Likes

Hier, ich :raising_hand_woman:t2:

1 Like

Ich schreibe gerne auch in zwei Gruppen mit :slight_smile:

1 Like

Na wunderbar!
Somit haben wir aktuell noch 5 freie Plätze

Hallo @beaknopf
nach meiner Sommerpause würde ich gerne wieder mitmachen bitte :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

Ich würde auch wieder mitmachen.
Die Karten kommen aber wahrscheinlich erst in der zweiten Novemberhälfte.

1 Like

Somit haben wir noch 3 Plätze frei

Anmeldeschluss

Ich schreibe die Adressen und das Thema zusammen und sende es euch bis 03. November zu :slight_smile:

1 Like

Thema: Spaziergang

Ich habe nun alle Adressen versendet. Ihr solltet alle mindestens eine Nachricht von mir bekommen mit den Adressen eurer Gruppe.

Bitte meldet eure Karten hier. Lediglich sensible Daten, die eure Gruppe betreffen sollten in der privaten Nachricht behandelt werden.

Und nun: Viel Spaß in der November-Runde 2021

8 Likes

Alle meine Karten gehen heute raus. :slight_smile:

1 Like

Ich bin dann wohl der Erste, der registriert. :slight_smile:

#16 @Maloschi sendet mir #12 eine tolle Karte mit Marienkäfer :beetle:. Sie hält beim Spazierengehen immer die Augen offen, um solche Kleinigkeiten zu entdecken. :slight_smile:
Vielen Dank dir!

5 Likes

#16 @Maloschi schickte mir #11 eine wunderschöne Karte, die den Titel “Die fünfte Taube“ trägt. Es handelt sich dabei um eine Karte aus der Ausstellung “Ausgetrickst“ durch die sie kürzlich spazieren konnte. Leider hat das mit dem QR Code mit meinem Handy nicht geklappt. Ich probiere es übermorgen mit dem Handy meiner Schwester nochmal. Vielen Dank, ich habe mich sehr gefreut.

2 Likes

Von #16 @Maloschi an #15 Widder kam gestern eine sooo schöne :sun_with_face:-Blumenkarte an… vielen Dank!! Bi


n immer wieder erstaunt, wie diese Blumen ‘alle’ stets in die gleiche Richtung schauen…Wünsche Dir weiterhin viele tolle Aufnahmen, wenn Du mit der Kamera in der Natur unterwegs bist…

2 Likes

Schöner Auftakt in diese Runde :slight_smile:
Update im Puntepost