[RR] soviel dazu... November 2022

Ich würde auch gerne mal mitmachen :slight_smile:

Ich bin gerne wieder dabei. Danke für deinen unermüdlichen Einsatz. :blush: :postbox:

Ich setze aus im November. Der Monat ist schon recht voll und hektisch diesmal…im Dezember bin ich dann gern wieder dabei.

Ich hab auch euch eingetragen
@Djalima bis bald :slight_smile:

2 Likes

Waaas, ich hab mich hier noch nicht angemeldet?
Dann wirds ja mal Zeit!

1 Like

Isch nisch… es tut mir ziemlich leid, aber ich muss im November und auch im Dezember aussetzen… ich versuch das dann mal mit dem Spruch ‘neues Jahr -neues Glück!’ aber ich werde euch hier verfolgen…liebe Grüsse und viel Spass PAUL

2 Likes

Wir machen auch wieder mit! :smiley:

ich bekomme es zur Zeit nicht hin, ich hoffe im Dezember wieder! Viel Spass Euch

Hallöchen, gibt es noch Adressen?

Sind die Adressen schon aus ? So RUHIG hier…

@beaknopf wir warten auf die Adressen…

oh nein oh nein! Ich hab den Thread total vergessen :see_no_evil: :see_no_evil: tut mir sooo leid!!!
Adressen und Thema kommen sofort :heart:

2 Likes

Karten sind geschrieben und unterwegs!
:green_heart::fox_face:

1 Like

Meine Karten sind geschrieben und gehen Montag zur Post

1 Like

Meine Karten für Gruppe A machen sich morgen auf die Reise!
:couch_and_lamp:

Karten sind geschrieben und im Kasten …

Und es kamen auch schon welche an!
Gruppe B
#17 @sandra0504 an #11 Kayla1973
#20 @wurzelsofie an #11 Kayla1973
#14 @MarijnPascal an #11 Kayla1973

@sandra0504 , so ein Hocker mit Stauraum zusätzlich zum Sofa ist doch auch viel praktischer, als das (meistens eh klemmende) Ausziehdings vom Strandkorb! Vielen lieben Dank für die schöne Karte!:smiling_face_with_three_hearts:

@wurzelsofie , was du alles von deinem Sofa aus beobachten kannst! Eichhörnchen gibt es hier am Niederrhein kaum, deswegen fand ich es im Schwarzwald so schön, welche zu sehen!
Danke für die tolle Karte!:smiling_face_with_three_hearts:

@MarijnPascal ja, auch ich kann am Wochenende gut im Schneckentempo leben und viel Zeit auf dem Sofa verbringen!
Heel erg bedankt voor de leuke kaart!:smiling_face_with_three_hearts:

2 Likes

Von dem heutigen Kartenstapel sind nur zwei für hier:
#14 @MarijnPascal an #17
#20 @wurzelsofie an #17

Ich würde ja fast vermuten, da denken zwei ich hätte nen Vogen :wink: Aber nein, @MarijnPascal finden nur, dass es sich der Vogel so gemütlich gemacht hat wie die beiden es sich gern mit decken auf dem Sofa machen. Die Karte ist echt niedlich :heart_eyes:

@wurzelsofie findet zwar, dass das Sofa nicht der richtige Platz ist um neue Schriften zu lernen, aber ein Schoß- oder Knietablett könnten dabei helfen. :slight_smile:

Danke für eure Karten und die lieben Worte! :smiley:

2 Likes

Gruppe B - #17 @sandra0504 an #19 Widder

EMPFEHLUNG bei kalten Winterabenden die Zeit auf dem ** Sofa** mit einem spannenden Buch / leise Musik zu verbringen… und nebenbei ein vorzügliches Heissgetränk mit SCHUSS genießen… geniale Idee - wobei der Schuss mich gleichzeitig in die Schläfrigkeit bebefördern würde (vertrage wenig)…
Zum Ausprobieren hiwr die Rezepte :wink:

Prost und vielen Dank @sandra0504 aber BITTE, keine Haare opfern !! :smiley:

1 Like

von #09 @Emchen an #06 @HzB

Seit fast 3 Jahren sitzt sie ab und zu auf dem Sofa und versucht dabei einen Schal zu stricken. Wenn sie an ihrem Schal zieht, bekommt sie ihn schon um dem Hals.

Wenn sie sich beim Stricken fast einen Knoten in die Finger strickt, dann macht sie die Beine auf’s Sofa und schläft ne Runde.

Herrliche Assoziation :grin:

Gut Ding braucht Weile :wink: :yarn:

Vielen Dank für die große Freude :four_leaf_clover:

1 Like

Von #06 @Emchen an #10 Juraesel


In der Jahreszeit der kürzeren und kühleren Tage macht man es sich gerne mit einem Buch auf dem Sofa gemütlich!
Ja, so ist es! Vielen Dank- sehr süße Karte!

1 Like