[RR] soviel dazu... Mai 2024

Ich möchte im Mai auch dabei sein, wenn es ok ist, dass ich die erhaltenen Karten wahrscheinlich erst ab dem 16. Mai melden.

Danke für die Einladung! :kiss:
Leider muss ich einen Monat aussetzen, weil ich in den Urlaub fahre. Aber im Juni bin ich sehr gerne wieder dabei.

Ich setze im Mai aus. Bitte im Juni wieder einladen. Euch viel Spaß.

Entschuldigung, hatte übersehen, deinen Namen aus der Erinnerungs-Liste zu nehmen :see_no_evil:

alle anderen hab ich - wie gewünscht - eingetragen

1 Like

Ich setze auch aus.Bin im Mai 2 Wochen weg.

Bin gerne dabei - wenn möglich gerne wieder in der kleinsten Gruppe. :slight_smile:

Achso, ich auch gern kleine Gruppe :grinning:

Ich bin auch gern dabei! :blush:

Ich setze auch aus!

Ich setze ab Mai erst mal wieder aus. Meine Zeit verbringt ihre Zeit gerne ohne mich und ich weiß net, was sie den ganzen Tag treibt :thinking:

1 Like

Anmeldung beendet - ich sende euch die Adressen und das Thema bis 06. Mai zu

2 Likes

Meine Karten für Gruppe A sind fertig geschrieben und treten morgen ihre Reise an.

Meine Karten reisen morgen los! :postbox: :snail: :mailbox_with_no_mail:

:green_heart::fox_face:

Gruppe B

Meine Karten sind auch im gelben Kasten. Morgen früh ist Leerung. Ich bin schon so gespannt auf Eure Ideen :smiley:

Gruppe A
Meine Karten sind auch startklar! Freue mich auch schon sehr auf Eure Ideen!

Gruppe A
#01 @Maloschi an #05
Bewegung hilft, um glücklich zu sein. Bewegen kann man sich u.a. zu Fuß oder natürlich auch mit dem Fahrrad!


Dankeschön!

1 Like

Meine Karten gehen Montag auf die Reise.

Heute kam schon die erste Karte an.

#07 @wurzelsofie an #12,
hat eine wunderbares Motiv von Alfons Mucha ausgesucht (ich liebe Jugendstil) weil während der Zeit Hochräder modern waren. Habe auch mal einen Bericht über diese Räder gesehen bzw ein Rennen - und wie schwer das Fahren ist, vom hinfallen garnicht zu reden…… Ganz lieben Dank.

1 Like

Gruppe B, #7 @wurzelsofie

Das ging turboschmell - die Hallenradsport WM findet dieses Jahr in Bremen statt. Interessant! Viel Spaß für Deinen Nachwuchs und euch im Café :sunglasses: besonders Klasse - der Janosch Sticker :nerd_face:

1 Like

Gruppe C - meine Karten liegen im gelben Briefkasten :+1:t3: :grin:

**Gruppe B **

#07 @wurzelsofie schickt die erste Karte. Entlang der Donau gibt es viele Radwanderwege. Zu ihrer Jugendzeit sind viele von Regensburg nach Wien geradelt, weil man so schön unkompliziert wieder mit dem Zug zurückfahren konnte.

Vielen lieben Dank für diese schöne Karte und die gute Assoziation!

1 Like