[RR] soviel dazu... Mai 2022

Ich bin gerne wieder dabei, auch beim Sonderthema! Vielen Dank für Deine Organisationen!

1 Like

Ich wäre gerne im Mai dabei - auch beim Sonder-Thema.

1 Like

Tolle Idee! Ich freue mich schon auf die Assoziationen und mache gerne mit!

1 Like

Danke für eure zahlreichen Anmeldungen und Rückmeldungen zum Sonderthema.

Ich eröffne die Gruppe und verlinke sie hier:

Wir haben sowohl hier als auch im Sonder-soviel dazu Plätze frei :slight_smile:

Hallo!
Habe meine Adresse erneut geschickt. Ist sie jetzt angekommen?
Sonnige Grüße!

1 Like

Ich mach im Mai auch gerne wieder mit.

1 Like

Ich möchte auch wieder dabei sein.

1 Like

Mal schauen, ob ich in der Reha einige passende Karten zum Mai-Thema finde. Ich mache also gerne mit.

1 Like

Könnte ich noch mitmachen, oder bin ich zu spät?

@Erinna kannst gerne noch mitmachen - hab euch alle eingetragen :slight_smile:

wir haben noch Platz

1 Like

Hallo :wink: Ich hatte mir gemerkt, dass die Mai-Adressen Anfang des Monats kommen. Ich habe noch nichts gehört und wollte nur vorsichtig fragen, ob ich noch auf der Liste stehe oder etwas rund um die Anmeldung falsch gemacht habe.
Herzliche Grüße und sonnige Frühlingstage!

1 Like

Du hattest alles richtig gemacht - ich gestehe, das Datum übersehen zu haben :see_no_evil:

Die Adressliste und das Thema sind an euch geschickt worden.
Viel Spaß in der Runde “Schiff”

2 Likes

Vielen Dank! Schiffe sind grandios. Und um meinen guten Willen zu demonstrieren, habe ich die Karten für #1-4 gerade geschrieben und bring sie morgen in die Post.

Meine Karten sind alle unterwegs.

Meine Karten sind alle im gelben Kasten

Boah, seid ihr wieder schnell! :slight_smile: Ich muss jetzt am Wochenende erstmal 2 Geburtstage und 1 Wettkampf vom Tochterkind absolvieren, ehe ich mich ans Kartenschreiben machen kann. Ideen hab ich aber schon. :blush:

:green_heart: :fox_face:

1 Like

Gruppe B Karten sind geschrieben und verlassen MORGEN - ihren Heimathafen…
@beaknopf Geniales Thema - die Gruppengröße finde ich auch in Ordnung :slight_smile:

1 Like

Schiff ahoi - die ersten Karten sind schon eingetroffen! :grinning:


#4 @Maloschi an #2 wurzelsofie schreibt, dass man vom Schiff aus oft Vögel beobachten kann und dass Noah sicher auch ein Eulenpaar auf seiner Arche hatte - super Idee!


#5 @peacelike an #2 wurzelsofie schickt eine Karte mit Kompass und Moby Dick-Zitat und schreibt, dass der Kompass jahrhundertelang ein essentielles Instrument bei der Navigation von Schiffen war - auch eine schöne Idee!

Dankeschön!
:green_heart: :fox_face:

3 Likes

#19 @Emchen an #17 @Juraesel

Bei mir kam heute dieses leckere, mediterrane Frühstück an.


Es kam zusammen mit der philosophischen Frage, auf welchem Wege Ei und Huhn wohl zu uns gekommen sind. Und wer eigentlich zuerst? In jedem Fall aber kam der Serrano Schinken per LKW. Bei den anderen Zutaten könnten auch andere Transportmittel im Spiel gewesen sein😊.
Viele Dank!

3 Likes

#19 @Emchen an #11 Meowpurr

Wah, meine Karten sind noch nicht mal ausgesucht und die erste ist schon da :see_no_evil: Und dann gleich mit einer ziemlich lustigen Assoziation!

Emchen glaubt nämlich, dass die beiden vor Pinguinen wegrennen! Nein, protestiert noch nicht - es ist nämlich so: die beiden hatten sich auf einem Forschungsschiff versteckt und sind so den ganzen Weg von der Arktis in die Antarktis gereist :smile::smile: Wie kreativ! Eine Storyline wie das geistige Kind von Benjamin Blümchen auf hoher See und den Rätseln bei Black Stories :joy: Richtig gut, vielen Dank!

3 Likes