[RR] soviel dazu... Juni 2021

Hallöchen in die Runde,

würde mich dieser RR-Gruppe als Neuling gerne anschließen…allerdings verstehe ich die “unten” aufgeführten Regeln nicht wirklich. Wer ersetzt die Zahlen durch Punkte ?? Bzw. führt darüber eine Liste - ev. der Admin dieser RR “beaknopf” ? Der Ablauf, nach Erhalt die Karte hier im Chat melden, ist bekannt…
Sorry, bin noch am Lernen…
Vielen Dank / Widder

yes, bin dabei!

1 Like

Ich melde mich auch wieder an.

1 Like

Ich würde auch gerne wieder mitmachen.

1 Like

Ich möchte auch gern nochmal mitmachen! :star_struck:

1 Like

Schön, dass du mitmachen möchtest.
Ich mache 2-3x wöchentlich ein Update, welche Karten gemeldet wurden. Das Punktesystem wird dir sicherlich schnell klar, wenn es so weit ist (zum Start der Runde mit den Kartenmeldungen).

Du kannst es dir gerne mal in dem soviel dazu von April anschauen:

Darf ich dich fix eintragen?

Wäre auch gerne Mal dabei wenn ich darf :upside_down_face:

1 Like

Ich habe euch gerne alle eingetragen - @anon3028014 mal mit Fragezeichen

1 Like

3, 5, 9 oder 14 … noch ein Plätzchen für mich frei?

Edith fand noch ein freies Plätzchen

sehr gerne - Nummer 3 ist die Deine :slight_smile:

1 Like

Ach, ich kann doch nicht ohne :smiley: Ich mach wieder mit! Ist einfach das beste RR zusammen mit den Fehlkäufen :hugs:

4 Likes

Falls noch ein Platz für mich frei ist, mach ich auch gern mit. Vielleicht hab ich bis Juni auch wieder einen Scanner…

1 Like

Ich scanne mit einer App auf meinem Handy - geht einwandfrei und ich kann die Fotos dann auch gleich ins Forum hochladen. :slight_smile:

1 Like

@beaknopf Dankeeee :heart_eyes:

Freu mich schon :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::smiling_face_with_three_hearts:

Super! Somit sind alle 15 Plätze belegt. Ich schreibe alle Adressen zusammen und die Einleitung für’s Thema - schicke euch alles bis morgen Abend zu :slight_smile:

6 Likes

Freu mich schon. Sind im Juni eine Woche auf Fehmarn, mal sehen, was die Postkarten da so bereit halten :heart_eyes::star_struck:

Sodala. Die Adressen und das Thema ist gerade an euch rausgeschickt worden.
Ich wünsche euch ganz viel Spaß!

4 Likes

Super tolles Thema!
Weiterbildung ist bei meiner Arbeit ein Dauerthema, für mich und die Menschen, die ich betreue . :blush:

Meine Karten sind heute alle raus und tatsächlich habe ich auch schon eine erhalten:

#07 @Polytropos an #02
Hier bekomme ich eine Anleitung zum Zwiebelschneiden als Weiterbildung in Eigenregie :slight_smile: Tatsächlich schneide ich sie aber auch anders und bin damit immer gut zureicht gekommen.

Vielen lieben Dank!

3 Likes