[RR] soviel dazu... Juli 2023

Danke für die Einladung, ich mache gerne wieder mit

Aber ja und gerne…Danke fürs Erinnern.

Ja, sehr gerne dabei :slight_smile:
Vielen Dank :slight_smile:

Ich bin in Urlaub, gerne ab August wieder.

Bin gern wieder dabei

Ich bin auch sehr gern wieder dabei.

Ich würde auch sehr gerne daran teilnehmen, hört sich sehr gut an :slight_smile:

Herzlichen Dank für die Info aber ich kann derzeit keine Schreibrunde mitmachen. Ich bin immer wieder unterwegs da ist die Zeit zu knapp und ich könnte auch nicht ordentlich melden. Im Winter vielleicht wieder.

1 Like

Vielen lieben Dank für die Erinnerung :smile: im Juli bin ich gern dabei!

Vielen lieben Dank für das hosting und die Einladung im Juli bin ich nicht mit dabei aber dafür wieder im August :blush:

Vielen Dank für die Erinnerung!

Ich bin sehr gerne im Juli wieder dabei. :blush:

WOW! :flushed:
Innerhalb von 21 Stunden 22 Anmeldungen! Ihr seid der Wahnsinn :slight_smile:

Ich hab eure Rückmeldungen eingetragen :slight_smile:

1 Like

@Juraesel @KiraMerlin @grauli @wurzelsofie @einfachich @Gape@Lilalo @Goetterblume @anon3028014 @Bobebar @Kayla1973 @Shana_Leja @Erdbeerpony @Emchen @Mezzosoprano @Silberdistel @Amalaswintha @Celsus @Maloschi @Kaba1234 @Elfenspiegel @angeleye

:bangbang: Wir haben immer wieder jemandem aus dem Ausland in der Runde.
Sollte jemand ausschließlich Karten innerhalb Deutschlands verschicken wollen und bspw. wegen des erhöhten Portos nicht ins Ausland, kann mir gerne eine Nachricht schicken, dann notiere ich das (privat) und berücksichtige das bei der Zuteilung der Gruppen.
:heart:

5 Likes

Danke, ich möchte diesmal ebenfalls gerne mitmachen.

EDIT: Sorry, diesmal klappt’s vermutlich doch nicht bei mir. :unamused:
Trotzdem danke für deine Erinnerung.

1 Like

Spät antwortet er, doch er antwortet… geht’s noch?
Ähhh… kann ich noch?
Ähhh… darf ich noch?

1 Like

Na klar!!!

Ahhh, ich auch ich auch bitte :smiley:

1 Like

Es geht los!

Adressen und Thema sind an euch per Nachricht raus :slight_smile:
Viel Spaß!!!

4 Likes

Was für ein Thema! Wie schon manches Mal dachte ich, dass mir bestimmt nichts dazu einfällt… Was soll ich sagen: es ist mir doch etwas dazu eingefallen und es war mir wie immer eine Freude! Alle Karten für Gruppe B sind geschrieben und machen sich noch heute auf den Weg!

1 Like

Mir gehts wie @Juraesel … zuerst denke ich “auweija” … und sobald ich dann eine Idee habe, sprudelt es nur so mit Ideen :smiley: … meine Karten machen sich auch schon auf den Weg. :smiley:

2 Likes