[RR] soviel dazu... Januar 2024

Ich bin gerne wieder dabei. :slight_smile:

Ich mache auch gerne wieder mit.

Tut mir leid, aber nun muss ich im Januar doch eine Pause einlegen :smiling_face_with_tear:

Ich muss im Januar auch noch malpausieren - ich bin noch zur Reha, und hier gibt es ausser den “Schöne Ostsee”-Postkarten :sunrise:nichts anderes.
Ich wünsche allen einen guten Rutsch in ein gutes, gesundes, erfolgreiches und friedlicheres neues Jahr. :star2:
LG PAUL

1 Like

Liebe @beaknopf, wir setzen ein paar Monate aus, da wir bald umziehen werden. Wahrscheinlich machen wir in April wieder mit.

Liebe Grüße, und allen einen guten Rutsch!!

Ich würde mich dann kurz vor Schluss auch noch zum Mitmachen melden.

@Elfenspiegel und @take76
Die Gruppengrößte beträgt maximal 10 Personen.

Mit euch haben wir 19 Anmeldungen, somit eine Gruppe mit 9 eine Gruppe mit 10 Personen.
Bitte Rückmeldung bis morgen Abend (03.01. 18:00 Uhr), wenn ihr nicht dabei sein wollt. Ansonsten freuen wir euch dabei zu haben :slight_smile:

UPDATE @wandafan
Deine Anmeldung ausm dezember soviel dazu ist noch aktuell? Hab dich auf alle Fälle mal eingetragen, meld dich gerne auch kurz bis morgen Abend :slight_smile:

2 Likes

Ich freue mich auch dabei zu sein!

1 Like

Bin dabei

Ich bin ja nicht ungeduldig :wink:
Wann bekommen wir denn das Wort/ die Adressen??

Ich bin aber auch schon so gespannt! Vor allem auf das Thema!

1 Like

Die Adressen sind gerade an euch rausgegangen
und natürlich verrate ich euch auch hier gerne das Thema: SKI :ski:

Viel Spaß!

5 Likes

Meine Karten sind fertig und wandern morgen in den gelben Kasten.

2 Likes

Es war wie immer schön, die Karten auszusuchen! Meine Karten für Gruppe A sind startklar und machen sich heute auf die Reise!

2 Likes

Gruppe A

Wie eigentlich jedes Mal, dachte ich, oh je, was für ein Thema. Aber dann fluppte es nur so :face_with_hand_over_mouth: :joy: Meine Karten sind fertig und machen sich auf den Weg.

2 Likes

Gruppe B, auch meine Karten sind fertig und reisen am Montag ab.
Ich bin gespannt, was ihr sagt!

1 Like

Meine Karten reisen auch morgen los. :postbox: :snail: :mailbox_with_no_mail:

:green_heart::fox_face:

2 Likes

Meine Karten machen sich auch morgen auf den Weg.

1 Like

Gruppe A hier - meine Karten gehen nachher gleich mit mir auf die Post :wave:t2:

#15 @einfachich an #10

Holla, wie schnell geht das denn bitte? :smiley:
In den Ferien gibt es immer eine Hälfte von Menschen die zum SKI fahren gehen, die anderen fahren aber lieber nach Dänemark.


Wenn ich zwischen den beiden wählen müsste, würde ich auch lieber nach Dänemark :smiley:

2 Likes