[RR] soviel dazu... Januar 2023

Uh, ich würde gerne mitmachen. Habe mich im Dezember schon geärgert, dass ich es zu spät gesehen habe, da ich die Idee so witzig finde. :smile:

Ich bin natürlich auch gerne wieder dabei.

ich freue mich immer wie schnell ihr euch meldet!

Und wir haben sogar drei neue Interessenten - Willkommen bei uns!

@csr95 schön, dass Christa-Maria deine Frage beantworten konnte. Danke nochmal für deine Adresse!

@Zandy Bitte schick mir noch deine Adresse

@MrsFuchur die Frage nach “Mitgliedern” außerhalb von Deutschland kam schon öfter auf. In meinen Augen kannst du gerne mitmachen, sofern die durchschnittliche Reisedauer max. 7 Tage nicht überschreitet (ich weiß, momentan ist es auch innerhalb von DE nicht einfach!)
Ich möchte die Frage nach deutschsprachigen Mitgliedern außerhalb Deutschlands gerne weitergeben (der Versand erhöht sich ja auch dementsprechend).

Bitte deshalb hier abstimmen
@Amalaswintha @wurzelsofie @Juraesel @Erdbeerpony @LisaMonsterken @angeleye @Emchen @csr95 @Kayla1973 @einfachich @anon3028014 @Cloud-with-balcony @HzB @Maloschi

  • Ich möchte nur innerhalb DE Karten versenden.
  • Ein Versand außerhalb DE ist für mich in Ordnung.

0 voters

Danke im Voraus!
Ich plane die Abstimmung morgen Vormittag zu schließen (die Abstimmung ist anonym, weder ich noch andere sehen deine Stimme).

4 Likes

Hallo, im Januar möchte ich auch wieder mitmachen, wenn möglich :smiling_face_with_three_hearts:

Du darfst sehr gerne! Hab dich gleich eingeschrieben!

1 Like

Ich schleiche jetzt schon die ganze Zeit um diesen RR herum….:roll_eyes::face_with_monocle:
Und …
JA, ich will :joy:
Ich möchte mitmachen.
Das hört sich echt witzig an. Ich bin schon ganz gespannt…

3 Likes

Ich bin auch wieder dabei!

Ich würde auch wieder mitmachen.

Im Januar sollte ich auch noch wieder Zeit für Podtkarten haben … mitmachen will! Danke, und ich schicke auch gerne Karten ins Ausland - gibt ja dann auch welche zurück.

Danke für eure Stimmen!

@MrsFuchur : du bist somit dabei :slight_smile:

@KiraMerlin witzig, dass du uns verfolgst und nun mitmachen möchtest. Willkommen!

und auch Willkommen an @ycmele

@Lilalo @Polytropos und @ErPeKa euch hab ich auch mit Freuden eingetragen!

1 Like

Einteilung erledigt
Thema und Adressen kommen noch per Direktnachricht zu euch!

3 Likes

Ist die PM eigentlich schon raus? :thinking:

:green_heart::fox_face:

Ich glaube nicht. Ich habe jedenfalls auch noch keine bekommen. :slight_smile:

1 Like

Hallo @beaknopf. Denkst du noch an uns?

Hallo ihr Lieben,

ich muss mich entschuldigen, aber ich sitze seit über 3 Wochen erstmals wieder am Schreibtisch. Uns hat diese komische Grippe erwischt. Selbst Sylvester haben wir grösstenteils verschlafen.

Zuerst zur Meldung

#13 SalsaBB , Gruppe B hat ALLE Karten erhalten.

Vielen Dank an

#09 @HZB Die Karte ist eine Map vom Gutachtal im Schwarzwald( der Heimat des Bollenhutes). Beim wandern durchbdas Tal kann man der Musik lauschen welche die Natur selbst hervorbringt…Vögel zwitschern, Wind säuselt, Wasser plätschert…So schön, vielen Dank.

#10 @Maloschi Die lesende Dame von Carl Larsson erinnert sie daran, dass sie zugleich lesen und Musik hören kann. Wow, …was für eine Vorstellung. Danke für die schöne Karte.

#11 @anon3028014 Die romantische Karte mit aufgehendem Mond erinnert an romantische Abende , mit Gitarrenmusik am Lagerfeuer. Wie schön das war…Vielen Dank

#12 @Erimabes Die zauberhafte Karte mit Wal, erinnert an die mystischen und geheimnisvollen Gesänge dieser wundervollen Tiere. Vielen, vielen Dank.

#14 @angeleye Eine Karte vom Olympiapark in München weil sie dort oftmals Konzerte besucht. Geht mir genauso, das letzte war Rammstein, vor Corona. Echt cool. Vielen Dank.

#15 @Cloud-with-balcony Wie süss , ein Schwedenhaus mit dem Text zu Michel aus Lönneberga…sing dudeldei, sing dudeldei der Michel war bekannt…Aaahhh, ich habe einen Ohrwurm, vielen, vielen Dank.

4 Likes

Meine Karten schreibe ich noch heute.

@SalsaBB Du bist im falschen Monat - für Januar wurden noch gar keine Adressen verschickt! :wink:

:green_heart: :fox_face:

Schön, dass es dir besser geht.
Allerdings bist du jetzt im Januar gelandet, das gehört alles noch zum Dezember. :wink:

Adressen sind verschickt
Viel Spaß :bath:

6 Likes

Danke Bea☺️
Ein lustiges Thema…und ich bin echt schon gespannt. Ich habe sogar schon Ideen. :grin: