[RR] soviel dazu.. Februar 2022

ich mach auch gerne wieder mit

2 Likes

Ich möchte auch wieder dabei sein! Danke :kissing_heart:

1 Like

Im Februar wäre ich auch gerne mal wieder dabei

1 Like

Wooow! Wir sind wirklich schnell 19 Teilnehmer geworden.

Da pro Gruppe maximal 10 Personen mitmachen, haben wir aber noch genügend Platz, denn eine neue Gruppe ist schnell eröffnet :slight_smile:

ich freue mich also auf weitere Anmeldungen

2 Likes

Nach langer Pause möchte ich auch gerne mal wieder mitmachen! Freu mich schon :partying_face:

1 Like

Ich möchte gerne mitmachen, bin absoluter Neuling, aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt oder so! :sweat_smile:

2 Likes

Schön, dass ihr zu uns gefunden habt. Bitte lasst mir eure Adressen zukommen :slight_smile:
Dann kann ich diese rechtzeitig an alle versenden :heart:

Ich möchte hier auch einmal mitmachen und schauen, wie ich den RR so finde. :smiley: Meine Adresse hast du ja. :relaxed:

1 Like

Ich würde auch gerne zum ersten Mal mitmachen :slight_smile: Meine Adresse schicke ich dir.

1 Like

Hallo, ich möchte im Februar auch wieder mitmachen. Danke!

1 Like

Vielen Dank , ich mache gerne wieder mit.

1 Like

Liebe @beaknopf , ich muss leider im Februar aussetzen, hoffe aber, dass ich im März wieder soweit hergestellt bin, dass ich wieder mitmachen kann.
Viel Spass bis dahin
LG PAUL

2 Likes

Meine Teilnahme im Februar muss ich leider wieder absagen, tut mir leid :disappointed_relieved:

1 Like

ach schade, @ErPeKa und @grauli

Danke für’s Bescheidgeben!

Möchte noch jemand mitmachen?

Ich würde auch wieder mitmachen.

1 Like

Sodala. Ich mixe gleich die Namen, schicke euch Adressen und Thema zu :slight_smile:

2 Likes

Schönes Thema! Ich habe schon Karten ausgesucht und mit den Empfängern ge"matcht". Allerdings werde ich sie erst nach dem Wochenende versenden.

@beaknopf Glückwunsch und viel Erfolg!

1 Like

Die ersten 5 Karten machen sich heute auf die Reise. Der Rest folgt am Montag…

Meine Karten machen sich morgen auf den Weg.

Meine auch! :postbox::blush:

Alles Gute zum neuen Job @beaknopf - ich hoffe, der Start war nicht zu chaotisch? :slightly_smiling_face:

:green_heart::fox_face:

1 Like