[RR] soviel dazu... Dezember 2021

ich setze im Dezember aus, danke :slight_smile:

1 Like

Ich mache im Dezember gerne wieder mit, Dankeschön.

Bei mir 18 kam eine süsse Eichhörnchenkarte von

#12 @simi12 an. Weil man beim Spazierengehen diese putzigen Kerlchen beobachten kann, wenn man Glück hat. Herzlichen Dank…:chipmunk:

1 Like

Ich bin gerne dabei. Nummer egal, da neu. :wink:

2 Likes

Ich würde gerne wieder mitmachen, wenn möglich. :star_struck: Nummer wär egal.

1 Like

Ich bin dabei. Nr. 2 oder 8 würde mich freuen

1 Like

Schön, dass ihr dabei seid. Ich hab euch eingeschrieben und versucht etwas durchzumischen.

Wir haben noch mindestens 3 Plätze frei.

Und: Alles Gute zum Geburtstag, liebe @Indonnaise

1 Like

Hi ich war eine Woche nicht da und habe jetzt ein wenig nachzuholen. Ich bin gerne im Dezember wieder mit dabei

1 Like

Daaanke :blush:

# 18 November

Hier sind noch 2 Karten hereinspaziert.

#11 @anon84030332 Das Aquarell zeigt das alte Schiffshebewerk in Castrop-Rauxel. Ein Spaziergang dort ist immer interessant, er verbindet die schöne Landschaft mit grossartiger Technik. Vielen Dank für die tolle Karte, ich finde Schiffshebewerke , vor allem die alten, unglaublich interessant und spannend. Ich kenne das bei Eberswalde. :ferry:

#14 @Angeleye Vielen Dank für den alten " Hans Guck in die Luft" und den neuen" Hans guckt aufs Handy"! Man sollte auch beim spazierengehen darauf achten wohin man läuft, sonst geht es leicht schief. Die Karte ist so cool. Dankeschön.:face_with_head_bandage:

1 Like

@anon3028014 und @SalsaBB

Ich glaube ihr seid hier falsch, das sind doch bestimmt Karten vom NovemberRR, oder? :thinking:

2 Likes

Du hast vollkommen Recht.:sweat_smile:

Ohhhj sorry …bereits geändert und hier gelöscht Dankeschön :+1:

Wir haben weiterhin noch mindestens 3 Plätze frei.

Möchte noch jemand mitmachen?

Ich würde mich dann wieder kurz vor knapp anmelden :stuck_out_tongue:

2 Likes

Ich hab dich eingetragen, @Polytropos

wir haben somit noch einen Platz frei.
Morgen geht es los

1 Like

Anmeldeschluss
Das Thema diesen Monat lautet: SCHNEEMANN
Ich schicke euch gleich die Adressen zu.

Viel Spaß!

2 Likes

Meine Karten wandern heute alle in den Kasten. Ich hatte gestern und heute einen Lauf und bei dem Schneesturm ist Karten schreiben ohnehin sehr gemütlich.

2 Likes

Genau so ging es mir gestern auch! :smiley: Meine Karten sind seit heute Morgen unterwegs zu Euch. :love_letter:

1 Like

Ich hab heut schon eine Karte gekriegt.

#05 @SalsaBB an #04. sie schickt mir ein paar Socken und schreibt, dass beim Schneemann bauen dicke und wasserfeste Handschuhe auch getragen werden sollten. Vielen Dank für deine Karte.

2 Likes