[RR] soviel dazu... April 2023

Danke für die Einladung! Ich freue mich schon und bin gerne dabei!

Ich bin natürlich auch wieder dabei.

Ich möchte nächsten Monat auch gerne mal mitmachen.

Danke für die Erinnerung - bei mir klappt das die nächsten zwei Monate nicht.

Ich mache auch gerne wieder mit :slightly_smiling_face:

@beaknopf und wie immer danke für die Orga

Vielen Dank für die Einladung ! Ich bin sehr gerne wieder dabei. :blush:

Danke für die Einladung. Bis auf weiteres möchte ich pausieren.

Im April bin ich auch gern wieder dabei!

Würdest du mich für Mai bitte noch einmal einladen liebe beaknopf?
Leider klappt es für April (noch) nicht… :frowning:
GLG Livi

Hallo, Danke für deine Einladung , aber im April muss ich aussetzen. Gerne wieder im Mai.

Aiaiai, falls es noch nicht zu spät ist würde ich diesen Monat gerne noch Last Minute reinhüpfen, habe es toral verpeilt mich anzumelden trotz Einladung. - Vielen Dank dafür, @beaknopf
Ich bin nur bis zum 12.04. im Urlaub, Melden und versenden kann ich also erst danach, wenn das kein Problem darstellt?!

Tut sich hier noch was?
Bea, vielleicht kannst du wenigstens schon mal das Thema verkünden?

Adressen und das Thema (Spital / Krankenhaus) sind per Nachricht an alle Teilnehmer verschickt.

Viel Spaß!! :heart:

2 Likes

Oh, schwieriges Thema… zum Glück ist mein letzter Krankenhausaufenthalt lange genug her (und es steht mir auch keiner bevor), dass ich einigermaßen distanziert damit umgehen kann. :face_with_peeking_eye: Ich hoffe, es gab keinen aktuellen Anlass für diese Themenwahl @beaknopf ? :grimacing:

Ich werde das Thema erstmal sackenlassen und mich nach Ostern an die Kartenauswahl machen.

:green_heart: :fox_face:

2 Likes

Vielen Dank @beaknopf !

Das Thema ist nicht leicht, aber ich habe Karten gefunden und schicke sie morgen los - nehmt vielleicht nicht jede davon allzu ernst :wink:

2 Likes

Danke liebe @beaknopf
ein wirklich schwieriges und sensibles Thema.
Hoffe es hat keinen Grund dafür.

Ich werde dann mal in meinen Karten auf suche gehen…

95

2 Likes

Wie immer war mein erster Gedanke: Oh was ein Thema… Aber ich bin selbst erstaunt, alle 6 Karten sind fertig und machen sich heute noch auf die Reise! :smiley:

1 Like

Gruppe B

Karten gefunden/geschrieben gehen am Dienstag auf Reisen. Trotz des sensiblen Themas, lief es bei mir…

Meine Karten sind auch geschrieben und gehen morgen auf die Reise.

Die ersten 3 Karten machen sich heute auf den Weg.