[RR] soviel dazu... April 2022

Ich auch bitte :slight_smile:

1 Like

Ich hab auch alle eingetragen Schöne Runde bisher :slight_smile:

Soll ich dich aus der “Erinnerungsliste” nehmen oder dich weiterhin einladen?

Nimm mich bitte aus der Erinnerungsliste. Danke :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

Ich mache auch wieder mit im April.

1 Like

Wir machen auch gerne wieder mit :slight_smile:

1 Like

Mich bitte auch von der Erinnerungsliste nehmen, bei Bedarf melde ich mich an

1 Like

Ich probiere mich gerade durch die RRs und hier war ich noch nicht - möchte gerne mal mitmachen!

3 Likes

Ich mach im April auch gerne mit.

1 Like

Ich hab euch beide herausgenommen.

Möchte noch jemand mitmachen? Wir haben noch jede Menge Platz :slight_smile:

1 Like

Es hört sich lustig an und ich würde gerne mitmachen. Ich habe allerdings noch keinen so grossen Kartenpool. Wenn es okay ist, dass ich mir haarsträubende Geschichten ausdenke damit die Karte zim Thema passt. Dann ja.

4 Likes

Das macht es ja gerade interessant! :star_struck:

Bin auch gespannt auf haarsträubende Geschichten. :slight_smile:

Ich liebe haarsträubendäubende Geschichten!:sweat_smile:

Hallo, ich würde gerne erstmals mitmachen!

1 Like

Willkommen ihr beiden @Cloud-with-balcony bitte schicke mir unbedingt noch deine Adresse zu :slight_smile:

Ich würde auch wieder mitmachen.

1 Like

Ich hab euch alle eingetragen und die Nummern zugeteilt. Ich hab ein paar Themenideen, bin mir aber noch nicht so gaaanz sicher, welches ich nehmen soll.

Ich werde euch alle Details spätestens bis zum Sonntag zukommen lassen :slight_smile:

Die Spannung steigt.

1 Like

Nur mal grundsätzlich gefragt: bist du eigentlich offen für Themenvorschläge?

Klar - gerne :slight_smile:

Ich gestehe: Oft ist es so, dass ich so viele Ideen habe und ich mich (wie eben dieses Mal auch) nicht entscheiden kann. Ich hab eine kleine Liste, da notiere ich mir die. Gerne füge ich da Vorschläge von dir/euch hinzu :slight_smile:

1 Like

Die Spannung steigt wäre auch mal ein interessantes Thema. :sweat_smile: :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 Likes