[RR] September 2023 RR

#4 @Makkipakki schickt mir die TS von den Vereinten Nationen aus Wien - vielen lieben Dank! Und eine gute Fahrt am Sonntag und natürlich ein erfolgreiches Turnier!

1 Like

#4 @makkipakki danke für die Kuh :slightly_smiling_face:
Wie kommst du darauf das mein Scanner kaputt ist? Ich habe die karte in der Variante black White mit farbakzent und in der Variante die du mir geschickt hast ( 2 reihen unter der black White) :wink:

#10 @Keppi vielen Dank für die tolle Schafe karte die ist wirklich wunderbar :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

#4 @makkipakki - vielen Dank für die süße Bluecats-Karte.

Vielen Dank an #4 @makkipakki für zwei lustige Eichelmännchen :slightly_smiling_face:

1 Like

Es geht schon toll los:
#4 @makkipakki hat eine tolle Tausendschön für mich. Das mit dem Sport klingt auch tatsächlich mehr nach Leistungssport.

#10 @Keppi hat eine tolle Orchidee für mich.Scheinbar bist du gestern trocken zum Briefkasten gekommen. Ich bin leider nicht trocken zum Sushiessen gekommen.


Vielen Dank.

1 Like

Die erste Karte ist schon angekommen:

#4 @makkipakki Vielen Dank für die schöne Leuchtturmkarte von den Papersisters :heart_eyes: Ich hoffe dein Sohn hatte viel Spaß beim Schwimmen! Mir hat es davor als Kind ja immer gegraut, mit den Eltern am See oder am Meer war schön, aber für die Sportwettkampfwelt bin ich nicht gemacht :sweat_smile:

#04 @makkipakki hat einen tollen Reprint einer alten Postkarte (und zwar von der Rückseite) für mich - so was liebe ich ja! :heart_eyes: Wie Grüße aus einer anderen Zeit. :blush: Vielen lieben Dank!

Meine Karten für Euch sind alle ausgesucht und werden ab heute geschrieben und sich nach und nach auf den Weg in Eure Briefkästen machen. :kissing_heart:

1 Like

Meine Karten machen sich alle auf den Weg. :grin:

Das 1. Drittel meiner Karten ist soeben auf Reisen gegangen. :raised_hands:

Von meinen Karten sind bis jetzt 7 abgereist.

Meine Karten gehen heute auf ihre Reise :blush: :raising_hand_woman:

Habe tolle Karten bekommen heute

#2 @manu86
Danke für die Karte mit dem Leuchtturm und dem guten Spruch :+1:t3: :grin:

#3 @Angelthecat
Dankeschön für die Karte aus Feuchtwangen :+1:t3: :grin:

#10 @Keppi
Ich mag historische Karten :+1:t3: vielen Dank :blush:

2 Likes

#2 @manu86 vielen Dank für den wunderschönen Papageientaucher :smiley:

#3 @Angelthecat danke dir für die tolle united in diversity karte :smiley:


Wusste garnicht das die auch zu der Reihe gehören dachte das wären “nur” Maps :grin:

#7 @KiraMerlin so eine niedliche Giraffe :smiling_face_with_three_hearts: vielen Dank

#9 @KiwiAngie 2 neugierige Seehunde , Dankeschön :heart:

#16 @Elfenspiegel wunderschöne Gänseblümchen, vielen Dank! :blush:

2 Likes

Die ersten 7 Karten darf ich vermelden:

#3 @Angelthecat
Vielen Dank für die inoffizielle Hamburger GF.

#4 @makkipakki
Dankeschön für die Erweiterung meiner TD Sammlung mit der Nr. 597

#6 @Klara11er
Danke für das fette Bussi von der Kuh.

#7 @KiraMerlin
Herzlichen Dank für die tolle Sanduhrenkarte.

#9 @KiwiAngie
Eine super 3D Karte vom Olympiapark München. Dankeschön

#10 @Keppi
Eine weitere tolle Uhrenkarte für meine Sammlung. Dankeschön

#16 @Elfenspiegel
So eine tolle Postcrossing Karte, ich liebe sie.







2 Likes

#3 @Angelthecat schickt mir einen (für meine Sammlung: neuen) Leuchtturm aus Hamburg-Wilhelmsburg :star_struck: Ja, man merkt schon, dass die Sonne schneller weg ist am Abend :slightly_frowning_face: Hätte nix gegen einen längeren Sommer …

#7 @KiraMerlin hat ein tolles Eichhörnchen :chipmunk: für mich gefunden :star_struck:

Lieben Dank Euch beiden! :hugs:

2 Likes

#2 Manu86
#4 makkipakki
#7 KiraMerlin
#9 KiwiAngie


@manu86 erweitert meine Meeting Karten Sammlung mit einer Karte vom Tübinger Meeting im Januar. Ja, da hast Du Recht, mir fehlen doch so einige Karten.

@makkipakki hat eine TS Karte von Warnemünde für mich. Ach, mach Dir mal keinen Kopf, solltest Du wirklich mal eine Karte übersehen. Ich merke, dass man bei einem vollen Album sehr leicht den Überblick verlieren kann. Mir zumindest gehen bei längerem Gucken die Augen über und ich sehe wohl die Karten, erkenne aber nicht. Von daher…aber nein, diese Karte hatte ich noch nicht :heart:

@KiraMerlin Eine selbstfotografierte Karte von Monschau. Den Miniatur-Effekt finde ich super. Hab mir gleich mal ein Tutorial für Photoshop bzw. Elements rausgesucht und werde das in den nächsten Tagen gleich mal ausprobieren - total klasse :heart:

@KiwiAngie TS - das Rockefeller Center in NY. Ist das Wochenende nicht generell zu kurz? Und der Herbst kommt in großen Schritten näher :heart:

Vielen Dank für eure tolle Post!!

1 Like

Ich hatte heute einen vollen Briefkasten
#3 @Angelthecat meint ich hätte noch nicht genug Orchideen. Das Jahresthema 2024 klingt einfacher wie “Käse”.
#7 @KiraMerlin schickt eine Biene mit der Aufforderung das Leben süß zu machen. Ich genieße gerade die Wärme wieder.
#9 @KiwiAngie hat eine tolle Zeichnung aus meinen Favs mit Schiff. Vielleicht sehen wir uns ja im September nochmal.
#16 @Elfenspiegel hat eine tolle gezeichnete Orchidee. Schön, dass du wieder daheim bist.




Vielen Dank.

1 Like

Die ersten Karten sind da :smiley:

#2 Manu86 hat eine 3D-Karte ausgesucht rustikal mit O`zapft is! Brezel, Herzteller und Krug - der 3D Effekt kommt gut - Herzlichen Dank!!

#3 @Angelthecat schickt mir eine schicke bunte Eissammlung - eine tolle Karte vielen Dank. Mein Eiskonsum war zu hoch die letzten Wochen - jetzt nur noch sporadisch :wink:

#7 @KiraMerlin schickt mir ein aus Seil geknotetes Herz - auch eine schöne Karte - stimmt der September zeigt sich gerade von einer tollen Seite so kann es weiter gehen. Vielen lieben Dank.

3 Likes

#10 Keppi
#12 Gape


Ganz viel Käse gab es heute für mich und zwar sendet mir
@Keppi eine wundervolle Illustration von einer Maus mit Käse :mouse: :cheese:

Und von @Gape erreicht mich ein Schweizer Käsling :fish: :cheese: - ich gestehe, ich habe gerade auch mal gegoogelt, denn wie Du sagst - man weiß ja nie ^^
Hach ja, Kerzen…leider verträgt mein Mann leider keinerlei Duftkerzen mehr und so verzichte ich schweren Herzens darauf…normale Kerzen sind im Herbst zwar auch nett, aber irgendwie doch was anderes.

Vielen Dank für eure tollen Karten!!

1 Like

Mich haben schon einige, tolle Karten erreicht.
#2 @manu86 schickt mir ein Sandmännchaen :slight_smile: mir gefällt das tape mit den Kürbissen am besten. Die anderen beiden sind mir etwas zu comichaft.
#3 @Angelthecat schickt mir eine TS mit Pariser Motiv. Hier sind heute 29 Grad, denke ich werde mit den Monstern gleich noch an den Strand… Spätestens Freitag :smiley:
#7 @KiraMerlin schickt mir Tausendschön Eulen. Die sind wirklich schön :slight_smile:
#9 @KiwiAngie schickt Grüße von der Insel Sylt. Tolle Stempel11 Das ist mir gleich ins Auge gestochen. Hihi, meine Gedanken zu Sylt sind quasi dieselben :wink:
#12 @Gape schickt das Braunschweiger Residenzschloss. Ich habe gerade das Bastelschränkchen radikal aussortiert und dem Kindergarten überlassen. Ich habe einfach so gar keine Zeit und es steht nur sinnlos rum… Leider…
#16 @Elfenspiegel schickt mir Bach im TS Design… Ja so ganz klar ist mir das auch nicht, Freud, Marx, Bach, Beethoven… Naja…

3 Likes