[RR] September 2022 RR

Adressen sind raus :smiley:

6 Likes

Und die ersten 5 Karten sind soeben abgereist.

1 Like

Alle Karten sind bereit, um morgen abzureisen :slight_smile:

1 Like

Alle karten sind geschrieben und werden morgen zur Post gebracht.

Ersteeeeee😅

#15 @Keppi vielen Dank für die nette multiview von Wuppertal :slightly_smiling_face:

Die ersten drei Karten sind eben noch schnell in der Samstagsleerung gelandet. :metal:

Auch von mir haben es weitere drei Karten in die Samstagsleerung geschafft.

#10 Robinchen

vielen lieben Dank an
#3 @Angelthecat für die tolle HotSpot vom Christindelmarkt. Oh, Weihnachten kommt immer so viel schneller als man glaubt. Da war diese Karte eine gute Erinnerung daran, dass es nur noch etwas mehr als 3 Monate sind.

1 Like

Vielen lieben Dank an #7 @Herzkarten für die tolle Karte von der Burg Staufen. Ich liebe ja alte Burgen. :smiley:

1 Like

Meine ersten 2 Karten an Euch sind heute Morgen im :postbox: gelandet - und die erste Karte ist auch schon eingetrudelt :smiling_face:

#3 @Angelthecat schickt eine sauguade Karte von Jiska de Waard :pretzel: :heart: Danke Dir :blush:

2 Likes

#3 @Angelthecat hat einen winterlichen Wasserfall im Bundesstaat New York für mich. Wie können wir die Wasserfall-Karten ausgehen? Unglaublich.

Vielen Dank.

1 Like

Gestern kam die erste Karte für diesen Monat bei mir an: :raised_hands:

#3 @Angelthecat hat eine inoffizielle GF von Hamburg für mich ausgesucht. :blush: Ganz lieben Dank! :heart:

1 Like

Ich habe noch nichtmal die PM gelesen, um zu sehen, wer überhaupt teilnimmt und habe schon die ersten Karten zu vermelden :see_no_evil:
#3 @Angelthecat hat einen Frosch für mich. Meine Eltern hatten mal Laufenten und im Auslauf eine alte Duschwanne zum Baden eingegraben. Da haben sich dann Frösche angesiedelt :joy: Die Laufenten sind schon lange nicht mehr (unglücklicher Vorfall mit einem Uhu :scream:), aber die Duschwanne ist immer noch im Garten integriert und wird jährlich zum Laichen aufgesucht. Keine Ahnung, wo die Frösche sonst sind, es gibt weit und breit kein Gewässer (mehr).
#15 @Keppi hat eine Chronikkarte aus Wuppertal für mich, vielen Dank dafür!

1 Like

Die ersten Karten gehen morgen auf Reisen.

#10 Robinchen

Meine Karten habe ich gerade zum Briefkasten gebracht.

10 Karten sind bereits seit Samstag auf dem Weg zu den Empfängern. :slight_smile:

Ich bin jetzt eine Woche im Urlaub. Das bedeutet ich kann ggf. erhaltene Karten erst am kommenden Wochenende melden. Dort schreibe ich dann auch noch die fehlenden Karten. :hugs:

Die ersten vier Karten sind heute angekommen:

#1 @klabauterin
hat mir eine tolle Keep Calm Karte geschickt und rät mir, Tee zu trinken.

#7 @Herzkarten
hat mir eine tolle Kuh auf einer Nähmaschine geschickt. Was die da will, ist mir nicht klar.

#15 @Keppi
hat mir eine ganze Elefantenfamilie geschickt. Superschön.

#19 @hugo-01
hat für mich Kühe aus dem Lötschental. Vielen Dank.




4 Likes

Ich habe heute weitere fünf Karten abgeschickt.

Und gerade die erste Karte aus dem Kasten gefischt.

#3 @Angelthecat schickte mir eine tolle Straßenbahn in Nürnberg. Schade, dass so viele Linien eingestellt werden bzw. wurden. Herzlichen Dank!

1 Like

Heute war mal wieder so ein richtig toller Post-Tag, auch und vor allem dank

#1 @klabauterin mit einer tollen Ostsee-Kalender-Karte, die gleich an meiner Wand landen wird :star_struck: Ich hoffe Du bist gut in die neue Woche gestartet und dass nicht zuviel liegengeblieben ist.

#6 @Klara11er mit einer herbstlichen Kürbis - Karte :jack_o_lantern: Viel Spaß bei den Onkelz und ja, auch mir gefällt es gar nicht, dass es schon so früh dunkel wird… irgendwie denke ich immer, dass das in anderen Jahren später war, aber das ist natürlich Blödsinn… :woman_shrugging:

#7 @Herzkarten, die nicht nur einen tollen Dackel vorne auf der Karte schickt, sondern auch noch einen ganz herzigen (selbstgemalt??? Oh wie gerne würde ich das auch können) auf der Rückseite :heart_eyes: Meine Tanten hatten Dackel und ich finde die Tiere einfach nur witzig. Frech, klar, aber auch ziemlich süß und lustig.

Vielen Dank, ihr habt mir damit heute eine sehr große Freude bereitet :smiling_face_with_three_hearts:

3 Likes

Vielen Dank an:

#1 @klabauterin für ein Sprudelkuchenrezept, ich kenn es auch unter Selters :kissing_heart:

#3 @Angelthecat für eine tolle neue “STOP WAR” Karte :heart:

2 Likes