[RR] September 2021 RR

Für einen Jagdausflug finden wir sicherlich einen Termin. :heart_eyes: Müssen wir unbedingt mal testen. @Angelthecat willst du auch mit?

#3 @Angelthecat schickt mir romantische Einblicke von Nürnberg. Bin ja mal gespannt, was aus Bonn kommt. So eine einsame Pazifik-Insel wäre es.
#6 @Klara11er hat einen Haufen Teddies. Bin ja mal gespannt, ob du am Ende zuschlägst. Einige wenige Kuscheltiere hab ich auch noch. Ich hab die Paralympics nur in den Nachrichten und in der Zeitung mitbekommen. So richtig verfolgen daher nicht.
#9 @KiwiAngie hat ein süßes Kätzchen mit Cookie für mich. Ich hab heute die Liege wieder nach vorne geschoben.
#12 @AnKaBeGu eine schöne Sternaufnahme. Die Erde von Oben ist sicherlich sehenswert.




Vielen Dank.

4 Likes

Guten Morgen, ich habe gestern auch die ersten Karten erhalten

#12 @AnKaBeGu , schickte mir eine Multivew aus Berlin
#3 @Angelthecat , schickte mir eine Multivew vom " schöner Brunnen" aus Nürnberg

1 Like

Schon wieder zu schnell auf die Replytaste gedrückt :see_no_evil:

Ich bedanke mich ganz herzlich für die beiden tollen Karten @Angelthecat + @AnKaBeGu

1 Like

Vielen lieben Dank an

#6 @Klara11er für eine tolle Karte aus Scheidegg :smiley:
#12 @AnKaBeGu für eine tolle Karte aus Berlin :smiley:

2 Likes

:+1:

3 weitere Karten sind in den Briefkasten gewandert.

Hier sind auch schon die ersten zwei Karten eingetroffen:

#3 @Angelthecat - schöne Ansichten aus Nürnberg. Ich hoffe, du konntest dich gut erholen im Urlaub.

#12 @AnKaBeGu - eine niedliche Bambi-Karte. Wir spielen auch gerne die Exit Spiele, Klassiker in der Spielerunde sind außerdem Russian Railroads und Jäger der Nacht.

Vielen Dank euch beiden. :slight_smile:

2 Likes

Vielen Dank an:

#6 @Klara11er für verzauberte Türme (bisher kein Glück bei der Zuteilung von Karten gehabt :sob:)

#12 @AnKaBeGu für eine tolle Peanuts-Weihnachtskarte

Super ausgewählt von Euch!

2 Likes

Guten Morgen,

vielen Dank an

#9 @KiwiAngie für einen tollen Einblick in die Altstadt von Rothenburg ob der Tauber. Wunderschön!

und

#3 @Angelthecat mit einem tollen Multiview aus Nürnberg

Ich habe mich sehr gefreut!

2 Likes

2 Karten sind unterwegs :slight_smile:

Vielen Dank an #9 @KiwiAngie für eine tolle Fahrrad Karte! :smiley: :bike:

1 Like

#9 @KiwiAngie hat mir eine tolle Karte geschickt.:heart:
Das wäre jetzt super im Strandkorb zu sitzen und den Wellen zuzuhören. Seufz

Meine Karten gehen heute komplett auf den Weg!

2 Likes

#9 @KiwiAngie , hat mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Sie schickte mir eine Marilyn Monroe mit zwei Ottifanten. Toll ausgesucht, vielen Dank

1 Like

Von mir haben sich heute Morgen 8 Karten auf die Reise begeben :blush:

#3 @Angelthecat schickt mir einen tollen Leuchtturm :heart_eyes: Was für Farben, was für ein Motiv … :smiling_face_with_three_hearts: Dankeschön! (Ach so, ich bin bei dem Meeting leider nicht dabei - fahre an dem Tag in den Urlaub gen Norden :relaxed:)

2 Likes

#9 @KiwiAngie hat eine tolle Hamburg-Karte für mich. Ich würde auch so gerne endlich mal nach Hamburg! Vielleicht klappt es nächstes Jahr. Vielen Dank!

1 Like

Der erste Schwung Karten ist seit heute unterwegs von mir. Hoffe, sie kommen wieder so schnell an wie letzte Runde!

Bei mir (#13) kamen auch bereits 5 Karten an :slight_smile:

Vielen Dank an:

#3 @Angelthecat für die tolle Map :slight_smile: da bekommt man ja glatt Lust, diese Umgebung zu erkunden. Mit Badeseen kann man mich auch gar nicht locken, haha :joy:

#6 @Klara11er für das süße Abrecht Dürer Äffchen, was meine Sammlung nun erweitert :slight_smile: Couscous muss ich unbedingt auch mal wieder kochen, das hab ich schon viel zu Lange wieder aus den Augen verloren

#9 @KiwiAngie für die lustige Karte 22 aus deiner Hamburger shopping Eskalation :smiley: 3x nachts aufstehen muss ich auch nicht :smiley: Und Danke für die tolle Darßer Ort Leuchtturm Marke. Mein Herz ist echt an der See und vor allem auf dem Darß, ich hab da so oft Urlaub gemacht und mich echt verliebt in diese Insel, nicht zuletzt, weil dort auch Otter heimisch sind, haha :joy:

#12 @AnKaBeGu für die tolle Handmade Karte :heart_eyes: ich bin total verliebt

#16 @Gape für die süße Maulwurfkarte :heart_eyes: aktuell schlafe ich ähnlich friedlich, wie der Maulwurf auf der Karte ruht, durch die kühleren Temperaturen kann ich endlich wieder durchschlafen. Und die tolle Dresden Marke mit dem Elbpanorama: auch, wenn ich hier wohne, es ist immer wieder eine Augenweise und ich freue mich immer wieder es zu sehen.





5 Likes

#6 @Klara11er hab’ vielen Dank für die süße Eule. :owl:

#13 @Bine1122 sendet mir zwei kleine Igel. :hedgehog::hedgehog: Vielleicht mummeln die sich jetzt mit den gebackenen Keksen ein!

Vielen Dank euch beiden!:heart:

2 Likes

Bei mir sind auch vier tolle Kärtchen eingetroffen: :blush:

#2 @manu86 erweitert meine “Tausendschön”-Sammlung um einen bunten Vogel, :cupid:
#3 @Angelthecat sendet mir Waldvögel aus meinen Favoriten, :heart:
#9 @KiwiAngie hat ebenfalls eine “Tausendschön” für mich ausgesucht - aus Hamburg, :heart_eyes:
#12 @AnKaBeGu beglückt mich mit zwei Delfinen. :star_struck:

Ganz herzlichen Dank euch allen, ich habe mich riesig gefreut. :smiling_face_with_three_hearts:

4 Likes