[RR] September 2021 RR

Ich würde auch gern nochmal mitmachen :blush:

Wenn noch ein Plätzchen frei ist, wär ich auch wieder dabei.

Adressen sind raus.

2 Likes

Und wo habe ich Dich vergessen? @Vorti

@klabauterin, vielen Dank für die Adressen. :blush:

Das erste Drittel meiner Karten ist unterwegs. :raised_hands:

Meine Karten sind alle geschrieben, morgen machen sie sich dann auf den Weg :postal_horn:

1 Like

Es war ein versehen. Ich bitte um Entschuldigung.

Meine Karten sind auf dem Weg zur Arbeit direkt zur Post gewandert. Schönes Wochenende Euch allen!

1 Like

Bei mir ist schon die erste karte angekommen :scream:

#10 @Wolfsmondfee schickt wunderschöne Sonnenblumen , vielen Dank :heart:
Ja ich hoffe meine blühen auch noch eine Weile müsste ja schließlich lange genug warten das sie blühen :wink:

1 Like

Heute ging das zweite Drittel meiner Karten in die Post. :wink:

Alle Karten sind unterwegs :postbox: :heavy_check_mark:

1 Like

Es sind schon 3 Karten heute angekommen :smiley:

#6 @Klara11er
Vielen Dank für die tolle Keep Calm-Karte. Surfen wäre glaub ich nichts für mich. Da gehe ich lieber am Meer spazieren zusammen mit meinem Hund :heart_eyes:

#10 @Wolfsmondfee
Vielen Dank für die tolle Karte mit einem Gartenrotschwanz und vielen Dank für die tolle Dekoration :slight_smile: Ich versuche zumindest etwas mehr wieder im Forum aktiv zu sein. Auch offiziell möchte ich wieder mehr Karten schreiben :slight_smile:
Vögel beobachten mache ich gerne. Bei uns sind hauptsächlich Tauben, Amseln, Blau- und Kohlmeisen, Spatzen. Wir hatten dieses Jahr auch einen Buntspecht. Er war aber wohl krank. Saß unter unserem Baum und ist gestorben :pensive:

##12 @AnKaBeGu
Vielen Dank für die tolle Disney-Postkarte. Ich freue mich sehr darüber :slight_smile:
In Berlin war ich vor längerer Zeit mal - da war ich noch Schüler :face_with_hand_over_mouth:

2 Likes

Bei mir sind heute auch schon die ersten zwei Karten angekommen.

#3 @Angelthecat
Super Postcrossing-Karte.:heart: Da muß ich auch Mal wieder meinen Bestand auffüllen.
Und der Anfang auf den Karten ist bei mir fast immer der gleiche. Der Rest ergibt sich nach Lust, Laune und Profil.

#12 @AnKaBeGu
Eine Klasse Leuchtturmsammlung! Und Hände tauschen? Ich weiß nicht, eigentlich sind meine beiden linken Hände meine besten Ausreden.:wink:

2 Likes

#10 @Wolfsmondfee macht bei mir im September den Anfang. :heart:lichen Dank für die tolle Leuchtturm-Briefmarken-Postkarte :heart_eyes: … und Fürth hat 'nen Action??? War mir total entgangen bisher - @manu86 - das Jagdgebiet erweitert sich :joy:

1 Like

Und wieder tolle Post für diesen RR :heart:

#3 @Angelthecat eine multiview map von Nürnberg :slightly_smiling_face:
Ja ich hätte schon Urlaub war aber nicht weg

#6 @Klara11er niedliche Erdmännchen :smiling_face_with_three_hearts:

#9 @KiwiAngie ein mega süßer Hamster mit Gänseblümchen aus meinen Favoriten :heart:

#12 @AnKaBeGu eine Berlin karte für meine Sammlung :+1:

Vielen Dank euch allen

4 Likes

Zwei tolle Karten sind eingetroffen :heart:

#10 Nadjafee
#12 AnKaBeGu


@Wolfsmondfee auch ich bin auf den Herbst gespannt, bin aber derzeit noch nicht wirklich optimistisch. Und zwar weder bezüglich der Inzidenz noch wegen des Wetters. Beides hat uns auch im letzten Jahr ziemlich in die Suppe gespuckt. Ich erhoffe aber das Beste!!

@AnKaBeGu wow, was für eine tolle Handmade!! :smiling_face_with_three_hearts:
Ich bin total begeistert, es ist eine wunderschöne Karte!! Freue mich sehr darüber.

2 Likes

4 tollen Karten sind angekommen!
Vielen Dank an:
#3 @Angelthecat für eine fantastische Maximumkarte :heart_eyes:
#6 @Klara11er für eine Gemälde von Claude Monet :framed_picture: :blush:
#10 @Wolfsmondfee für die ganz tolle Bären :bear: :bear: :blush:
#12 @AnKaBeGu für eine fantastische Karte mit Jupiters Mond Io :+1: :blush:

3 Likes

Herzlichen Dank an:

#2 @manu86 für ein Pokèmon, gute Besserung für deinen Ellenbogen* :kissing_heart:

#3 @Angelthecat für eine Multiview von Nürnberg :kissing_heart:

#6 @Klara11er für eine tolle Kreuz/Jesusskulptur :heart:

#10 @Wolfsmondfee für eine Frozen-Karte mit Anna drauf, die ich mir zum melden wieder erkämpfen musste, meine Mädels wollten sie nicht mehr rausrücken. Sie kommt mit im Kinderzimmer an die Wand. :smiling_face_with_three_hearts:

4 Likes

Und auch herzlichen Dank an #12 @AnKaBeGu für eine tolle Harry Potter Karte :kissing_heart: (Ich dachte erst es wäre eine Offikarte :innocent:)

1 Like

Hoppla, da war ich doch vorhin glatt zu schnell mit dem Absenden…hier liegen noch zwei Karten auf dem Eingangsstapel:

#6 Klara11er
#9 KiwiAngie


@Klara11er in Sachsen-Anhalt war es toll, jedoch hat das Wetter auch da nicht wirklich mitgespielt. Aber egal, schon alleine, nach fast zwei Jahren mal ein paar Kilometer weiter als nur knapp über die Stadtgrenze zu kommen, tat schon gut und hat für Entspannung gesorgt. Ein Mini-Comeback feiert der Sommer aber jetzt auch bei uns :heart:

@KiwiAngie hat mir eine kätzische Jungfrau gesendet, die sich mein Mann gleich geschnappt hat: Er ist Sternzeichen Jungfrau und meint, dass die Katze genauso süß guckt wie seine Feli. Na dann :sweat_smile: :heart:

Danke auch euch für die tollen Karten :star_struck:

3 Likes