[RR] September 2021 RR

Meine letzten Karten reisen morgen ab.

Meine auch.
4 Stück sind es.
Viel Freude damit!!!

Bei mir #4 Mel_in_Cologne sind letzte Woche schon viele tolle Karten angekommen.

Vielen :blue_heart:-lichen Dank an

#2 @manu86 für die grandiose Nachthimmelaufnahme mit einem leuchtenden Mond

#3 @Angelthecat für eine zauberhafte Karte mit einer bunten Elefantenillustration

#5 @Leuchttuermchen für die wunderbare inoffizielle Greetings from Germany Karte

#6 @Klara11er für eine fantastische Karte mit zwei Bäumen

#7 @SylviaAugustin für die tolle Seehundkarte “Wellenreiter”

#9 @KiwiAngie für grandiose “Einfach mal Blau machen!” Karte

#10 @Wolfsmondfee für eine fantastische Pickmotion Karte aus Wien

#12 @AnKaBeGu für eine wunderbare Karte mit zwei niedlichen Eichhörnchen

#13 @Bine1122 für zauberhafte GEO Karte mit einem frechen Eichhörnchen

#16 @Gape für die zuckersüße Karte mit bunten Macarons

#19 @angeleye für die Elefantenkarte

6 Likes

Danke an #17 @Nartha für die tolle Dionysius Kirche :heart_eyes:

Heute war die Post richtig früh da! :smiley:

:blossom: Danke :blossom: an
#5 @Leuchttuermchen für die Hamburg Skyline aus meinen Favoriten :star_struck: und
#19 @angeleye für die tolle Giraffe :heart_eyes:


2 Likes

Ich habe heute auch 3 Karten bewundern dürfen:

#13 @bine1122 sendet mir ein tollpatschiges Handmade-Kätzchen (hoffentlich verirrt sich das mal nicht auf meine Baustellen…). Ich sammle auch gerade alte Kalender und verarbeite die zu Umschlägen und / oder neuen Kalendern. Kleine Motive hatte ich gerade noch nicht dabei…

#17 @Nartha beglückt mich mit Burg Linn in Krefeld und erinnert mich mit der Karte daran, dringend einen Freund in Krefeld anzurufen :wink: Alte Burgen haben immer etwas faszinierendes.

#19 @angeleye sendet mir eine tolle Multiview-Karte aus München. Ich wohne in der Innenstadt von Berlin und kann auch ziemlich vieles fußläufig erreichen. Wobei ich das sehr gerne mache und mich auch 5-7 km Hinweg zu Fuß oft nicht stören :wink: Alle anderen halten mich immer für bekloppt :wink:

Vielen Dank! (jetzt auch an der richtigen Stelle, sorry nochmal @Bille )

Add images

3 Likes

@manu86
Dankeschön für diese Meetup-Karte und viel Spaß am 2.10. In Herzogenaurach

Herzogenaurach war im August, am 02.10. bin ich in Ansbach. Hab ich mich auf der Karte verschrieben?

Nein, ich bin bloß davon ausgegangen, dass dieses Treffen auch dort stattfindet.
Ok, dann in Ansbach :grinning:

So, der Urlaub ist leider zu Ende, dafür haben mich zu Hause tolle Karten erwartet.

#02 @manu86 . So eine interessante Map Karte von der Ostseeküste, vielen Dank. Ich habe auch ein paar Toskanamaps mit nach Hause gebracht.:world_map:

#03 @Angelthecat. Eine tolle Maxi Karte, du Zauberin. Keine Ahnung wo du die alle herholst. Ich freue mich jedenfalls sehr, herzlichen Dank. Mit echten Fellen habe ich es auch nicht so, ist auch nicht notwendig, da ich selten friere.:leopard:

#05 @Leuchttuermchen Schade , dass du es nicht zum Meeting geschafft hast, ich freue mich trotzdem über die schöne Karte. Vielen Dank.:full_moon_with_face:

#06 @Klara11er Huuuhhh, da spukt schon der Halloweengeist über die Karte. Ich freue mich noch über jeden Sommertag und über deine Karte. Dankeschön…:ghost:

#07 @SylviaAugustin Mein Geliebter Lago Maggiore ist auch auf der Schweizer Seite bezaubernd und voll schöner Erinnerungen, die Karte ist ein Volltreffer, vielen Dank. :national_park:

#09 @KiwiAngie Das ist eine wirklich charmante Map von Hamburg. Die kenne ich noch nicht und freue mich sehr.Herzliches Dankeschön.:ferry:

#10 @Wolfsmondfee Ooohh, ein verträumter Treffer aus meinen Favoriten. Die Elfen im Vogelnest von Fitzgerald sind bezaubernd, vielen Dank.🧚‍♀️

#12 @AnKaBeGu Noch eine Kunstkarte, dieses mal abstrakt, von Kandinsky. Vielen Dank.:paintbrush:

#13 @Bine1122 Die Galerie erweitert sich um die Tanzenden ( Bai Tabarin von Jan Sluyters. Du hast Recht, das Bild hat wirklich Schwung, vielen Dank.:dancer:

#16 @Gape Wow, wie toll.Grossrs Dankeschön für eine Nouvelles Image Multiple mit Kaffeemühlen. Es gibt sie wirklich nicht mehr, aber ich finde sie immer noch grossartig. Herzlichen Dank.:coffee:

#17 @Nartha Ich trinke ab und zu auch gerne ein Glas Wein. Danke für die köstliche Karte.:wine_glass:

#16 @angeleye Wie toll ich war leider noch nie auf den aeolischen Inseln, sollen aber traumhaft sein. Danke für die Karte von Lipari.:desert_island:

Das waren alle Karten .Meine habe ich allesamt von Italien verschickt und bin gespannt ob ich sie alle nochmals von hier verschicken darf. Bis jetzt sieht es wohl so aus.:sun_with_face::rofl::sun_with_face::rofl::sun_with_face::rofl:

8 Likes

Bei mir (#13) lagen heute auch wieder Kärtchen im Kasten :heart_eyes:

Danke an:

#2 @manu86 für die Strandkarte :blush: mein nächster Urlaub wird statt ans Meer in die Berge gehen, weil der Mann Fernweh hat und wir die letzten Male immer am Meer waren :see_no_evil::joy:

#5 @Leuchttuermchen für den tollen Ausblick ins Klein Venedig in Wolfenbüttel. Ich liebe Fachwerkhäuser :heart_eyes:

#10 @Wolfsmondfee für den Esel aus Spanien :blush: für den Mann und mich gibt’s nächstes Jahr wieder eine Esel Wanderung, die letzte ist schon zu lange her und wir haben bisschen Sehnsucht nach den süßen Eselchen

#18 @Vorti ich musste so schmunzeln und muss sagen: selbst bei mir unterscheidet sich die Kindheit immens von denen meiner Geschwister, vor allem der Nachzüglerin (17 Jahre jünger als ich). Ich hatte damals am Ende der Grundschule ein “Handy” mit Antenne noch uns bei ihr war das Einstiegsgerät ein Tablet deutlich jünger :grimacing: bei mir gab’s auch noch das abklappern am Nachmittag, ob jemand raus durfte :joy:

3 Likes

#13 Bine1122


@Bine1122 hat eine “Welt der Bücher” Harenberg Karte für mich. Genau meine Welt :star_struck: Mich fasziniert auch Dein Adressetikett, was Du mit Schreibmaschine geschrieben hast. Ich liebäugle mit einer funktionsfähigen LEGO-Schreibmaschine…aber das Geld…
Hast Du das Kätzchen auf der Rückseite mit dem Plotter gemacht? :heart:

1 Like

#2 @manu86 hat eine sehr schöne Elefanten karte für mich, vielen Dank :smiley:

1 Like

Vier gewinnt — ein herzliches Dankeschön geht an: :blush:

#7 @SylviaAugustin für ein balinesisches Fahrrad, :heavy_heart_exclamation:
#13 @Bine1122 für zwei sich küssende Eichhörnchen, :smiling_face_with_three_hearts:
#17 @Nartha für eine Tilly aus Wuppertal, :heart:
#19 @angeleye für eine Pickmotion aus dem wunderschönen München. :heart_eyes:

Ihr habt mir mit euren Karten und lieben Zeilen eine riesengroße Freude bereitet. :heartpulse:

2 Likes

#2 @manu86 schickt mir Karibische Riffhaie :shark: :smiley:
#18 @Vorti schickt mir einen Eisbär von Spitzbergen :heart_eyes:
Vielen Dank für die tollen Karten!

1 Like

Grüße aus Quedlinburg hat #7 @SylviaAugustin für mich. Dort war ich noch nicht, aber die Stadt sieht echt toll aus. Stadtführungen macht man ja selten in den Städten direkt vor der Haustüre.

Vielen Dank.

Vielen Dank an die beiden Schreiberlinge Nadja und Bärbel für die herrlichen Karten mit Wetterphänomenen, wie für mich gemacht!!!

#10 @Wolfsmondfee

#18 @vorti

Mögen noch viele laue Septemberabende kommen und ab und zu ein Regenbogen - > mit nicht zuviel Regen :wink:

1 Like

Ich wundere mich immer wieder, was nach dem Absenden meiner Texte für ein Quatsch geschrieben steht. Ich schaue dreimal hin, bevor ich die Nachricht absetze und trotzdem…
Wird der Text erst in eine andere Sprache übersetzt und dann zurück in deutsch?

#1 klabauterin


@klabauterin hat ein tolles Herbstbild für mich. :star_struck:
Ich hoffe, dass wir einen wunderbaren goldenen Herbst und einen kalten, verschneiten Winter bekommen. Heute ist es allerdings nach einem sonnigen verregneten Vormittag grau, nass und drückend.

1 Like

Heute sind gleich 3 Karten bei mir gelandet.

#2 @manu86 sendet mir ein süßes Kauzpärchen.:heart_eyes: Und soviel ich weiß gehören Käuze zu den Eulen.

#5 @Leuchttuermchen schickt mir eine wunderschöne bunte Eule. :heart: Bei bunten Sachen kriege ich immer gleich gute Laune!

#18 @Vorti sendet mir ihre erste WPD-Karte. :relaxed::heart: Ich würde gerne nachmittags nach der Arbeit mit dem Fahrrad nach Hause fahren, aber morgens bin ich zu faul. Ich wundere mich sowieso manchmal, wie ich dort hingekommen bin…im Halbschlaf.

Vielen lieben Dank euch dreien!:heart:

2 Likes