[RR] Deutscher Mini-RR I (bis 17.12.2023)

Gruppe 985

@noname13 schickt eine Gummibärchenkarte :rofl::rofl: Ich kenne diesen Klumpen Gummibärchen auch sehr gut. Ein Tag am See im Hochsommer führt zu ebenso einem Ergebnis, wie vergessen im Auto :face_with_hand_over_mouth::see_no_evil: Ich liebe aber diese Bärchen Pärchen. Sind so lecker säuerlich :yum:

2 Likes

GESENDET // #1037 alle Karten

Die gestrige Post brachte zwei tolle Karten für #985:

@noname13 hat einen fruchtigen Tee für mich ausgesucht
@DoroD schickt “oud Hollands snoep” - traditionelle Bonbons aus den Niederlanden

Vielen lieben Dank!

2 Likes

Ich nehm gern noch einen Platz in:
#1046 Harenberg
Dankeschön!

#1016
@Dory1703 , danke füt die bedondete Karte und für’s ins Album schauen!
@Prisha , danke für die von Dir gestaltete Karte! Die hatte ich mir gerade am Wochenende in Saarbrücken ertauscht. Gelaufen vom Designer ist natürlich Mega, so kann die andere weiter reisen :slight_smile:

#1037
@SchusterElse danke für die schöne neue Karte und die dazu gehörige Anekdote!!!

2 Likes

Update :white_check_mark:

Erstmal ein ganz herzliches Willkommen im RR an @LisaMonsterken @gruenerFrosch und @Verabella . Ich wünsche euch hier viel Spaß! :upside_down_face:

Adressen für die vollen Gruppen kommen gleich noch :writing_hand:


#1027 Wörterbuch

  • @frewen sind die Karten denn inzwischen unterwegs?

@kugusch Da du den Versand der Karten für die #1016 Meetingkarten nicht gemeldet hast, kann ich nicht nachvollziehen, ob die Karten unterwegs sind. Bislang wurde zumindest noch keine gemeldet. Mehr kann ich dazu nicht sagen :person_shrugging:

2 Likes

@Grizzabella, ich verzweifle hier auf der Suche und find nix…ist für 1016 von mir nichts angekommen?
#1037 gehen mirgen raus, uch hatte die deadline falsch im Kopf. Bitte entschuldigt.

Ich melde mich gerne gleich direkt noch für die #1053 TS an. :blush:

1 Like

@postbot würfeln 1d6

:game_die: 4

Ja, sind sie - wurden zusammen mit dem Kartenstapel für den Ad RR Mai eingeworden, von denen einzelne auch bereits vor dem langen Wochenende angekommen sind.

Die Karten für #985 sind ebenfalls dabei gewesen.

2 Likes

Ich bin ein Dummkopf! Ich hab was drauf gelegt und es nicht bemerkt…:see_no_evil:
Sie gehen dann morgen mit den anderen raus!

1 Like

#1047 - Ich hätte gern Seite 460, Wort 6

Alle Karten für folgende Gruppen gehen morgen auf Reisen
#999 Tiere
#967 Werbekarten

Da war ich ja gerade noch rechtzeitig! :wink:
#1046 Harenberg reist Dienstag dann los! :postal_horn:

#992
ist unterwegs.

:slightly_smiling_face: Meine Karte für #1011 WTA wandert nachher in den Briefkasten,
der wird allerdings erst am Dienstag wieder geleert.

Ersatz an @Duesseljin geht Dienstag raus sorry für die Verspätung

Meine Karten für die #984 Blinde Wahl gehen morgen auf Reisen.

1011 WTA geht morgen raus