[RR] Deutscher Mini-RR I (bis 17.12.2023)

#907 Weihnachten
Herzlichen Dank an @DoroD für die gemütlichen Festtagswünsche mit einem süßen Waschbären. :snowflake: :christmas_tree: :mx_claus:

Bei mir gibts immer einen Adventsstrauß statt Kranz, den ich schmücke. :blush: Dieses Jahr habe ich das Glück, einen besonders schönen “Adventskalender aus Briefmunschlägen” aus einem feinen swap hier in der Deutschen community zu haben. Das wochenlange selbst Packen, Schreiben, Basteln und vor kurzem Verschicken hat schon riesigen Spaß gemacht. Dafür habe ich 24 toll dekorierte Briefumschläge bekommen und ich kann es kaum erwarten, meinen ersten Umschlag zu öffnen. :star_struck:

2 Likes

Wörterbuch 901

Möchte gerne die Gruppe #901 vervollständigen
Bitte reservieren - Dankeschön

#901 - Seite 7 / Wort 5, sofern möglich

#907

@Miezze schickt mir pünktlich zum 1.Advent ein paar Lebkuchenmänner

2 Likes

Ich möchte bitte in die Gruppen #904, #911 und #912. :blush:

1 Like

Update :white_check_mark:

Uff, es gibt einiges zu tun… Adressen für 8 volle Gruppen kommen gleich… :writing_hand:

@anon3028014 du hast dich 2x für die Wörterbuch-Gruppe angemeldet, ich zähle nur die erste Anmeldung, da du sowieso in die neue Gruppe gerutscht bist.

@sonnenblume70 sagst du bitte nochmal Bescheid, wenn die Karten für die #897 endgültig unterwegs sind. Danke!

@manu86 ich konnte dich nicht für alle Gruppen eintragen, da du schon in 5 Gruppen bist. Die Diamond-Klappkarten lassen wir mal für die Handmade Gruppe. Aber Danke für das Angebot!

3 Likes

Gewinnerauslosung #899

@postbot würfeln 1d6

:game_die: 3

@grizzabella #897 hab ich gestern eingeworfen.:blush:

1 Like

@grizzabella Kann es sein, dass du Robinchen vergessen hast einzutragen für die #909?

1 Like

Danke für’s Aufpassen. Trage ich gleich nach! :heart:

2 Likes

#899 WTA macht sich gleich auf den Weg

#919 Weihnachten - Hier hätte ich gerne einen Platz, danke

1 Like

Hallo,

ich wäre gern mal wieder dabei und zwar bei:

#864 Werbekarten
#915 Wörterbuch S. 600 Wort 36

Einen schönen ersten Advent wünsche ich allen :slight_smile:

1 Like

Meine Karten für #899, #904 und #909 reisen morgen ab.

Ich möchte dann gerne in die nächste TS Gruppe #921.

1 Like

Ich würde mich gerne für folgende Gruppe einschreiben lassen:

#919 Weihnachten (27.11.)

1 Like

#851 - meine Karten gehen morgen auf die Reise :slight_smile:

2 Likes

#867 für mich, bitte

1 Like

#905
meine Karten sind unterwegs.

1 Like

#908 Weihnachten
Die Karten machen sich heute auf dem Weg

1 Like

#902 und #909

Karten für beide Gruppen sind unterwegs

1 Like