[RR] Deutscher Mini-RR I (bis 17.12.2023)

#775 für mich, bitte :slight_smile:

Wörterbuch #777

@taebbig schickt mir ein Fahrrad(reifen), denn was ist schlauchförmiger als ein Schlauch… :wink: Vielen Dank!
Jetzt habe ich auch alle Karten erhalten.

1 Like

#746 @lauranalanthalasa schickt mir zwei Häschen, davon eines in Bewegung, also ich mag die Karte, denn so sieht es bei uns und unseren Hasis auch oft aus! Herzlichen Dank und viel Erfolg bei der Eingewöhnung Deiner Tochter!

2 Likes

ich möchte noch bei 741 mitmachen

Ich würde mich gerne für die Gruppe #759 (Polaroid Cards) eintragen.
Dankeschön! :blush:

Update… :white_check_mark:

Uff, heute konnte ich 10 Gruppen !! abschließen :+1:

Dafür gibt es aber auch wieder einiges zu schreiben für euch, die Adressen für 7 volle Gruppen kommen im Anschluss nach und nach. :writing_hand:

3 Likes

Gruppe #705 Illustrationen
Ich habe alle 3 Postkarten geschrieben und im Briefkasten der Post eingeworfen. Morgen gehen die Karten dann in den Versand. :slight_smile:

1 Like

#778 Tausendschön
Alle Karten sind im Briefkasten :postbox: und gehen morgen auf die Reise

#785 sind alle im Briefkasten.

#786 Wörterbuch
Alle Karten sind geschrieben und reisen heute ab :slightly_smiling_face:

#786 Wörterbuch
Auch meine Karten sind geschrieben und reisen heute los.

Und ich hätte gern einen Platz im neuen Wörterbuch #792 mit Seite 333 Wort 33.

1 Like

Meine Karten für Gruppe #772 sind unterwegs.

Gruppe #698 Handmade
Alle Karten sind im Briefkasten. Ich wünsche ihnen eine gute Reise.

1 Like

#705
#773
#778
#786

Sind geschrieben und wandern morgen früh in den Briefkasten!

#773 - Karten reisen morgen ab :slight_smile:

#773 Blinde Wahl und #778 Tausendschön gingen heute auf Reisen.

#775
Alle Karten sind auf dem gestrigen Abendspaziergang im Kasten gelandet.

#786 Wörterbuch
@Bibiqueen fällt zu meinem Wort “Eisenwaren” die alten Wikinger ein, deren Funde von Waffen und Schmuckstücken, und fragt sich, ob irgendwann in 500 Jahren Deutsche Mark-Münzen auftauchen, die vergraben wurden. Die Karte von 2003 fordert mich auf, noch “altes Geld” im “Eidelstedt Center” vorbeizubringen :wink:

1 Like

#786 Wörterbuch
@ctr
denkt bei meinem Wort “Entwurmung” an das Entwurmen von Katzen, ein süßes rot weißes vierbeiniges Exemplar ziert auch die Karte :heart_eyes:
Außerdem denkt sie an wurmstichige Äpfel und frankiert mit einer passenden Apfel- Briefmarke

Vielen lieben Dank für Deine Karte und Assoziation :slightly_smiling_face:

#773 - Dankeschön an @manu86 für einen winterlichen Brocken :slight_smile:

1 Like