[RR] Deutscher Mini-RR I (bis 17.12.2023)

#721 Harenberg

@penny999 ganz lieben Dank für die tolle Eisvogel-Karte. Ich hoffe, ich sehe irgendwann mal einen in natura. :heart:

1 Like

#688 - alle Karten gehen morgen früh auf die Reise :slight_smile:

1 Like

#723 bitte für mich

Ich hab (quadratische) Diamond Painting Klappkarten (Blumen, Tiere, Weihnachten) im Angebot. Vielleicht findet sich ja hier eine Gruppe, in der ich die Karten an den Postcrosser bringe. Bin für alle Vorschläge offen.

**Gruppe 718 **
Von @Kikidee gab´s eine feine Juist- Ansichtskarte mit vielen tollen Impressionen der kleinen Nordseeinsel. :smiling_face_with_three_hearts:
Ganz lieben Dank !

1 Like

Update :white_check_mark:

Herzlich Willkommen im RR an @Maloschi und @Cake-Pop :upside_down_face:

keine vollen Gruppen heute

Schreib mir mal eine PN wie viele Teilnehmer die Gruppe haben soll und was du im Gegenzug dafür haben magst

Wer hätte Interesse oder würdet ihr lieber in der Ansichtskartengruppe auch Chroniken verschicken (wenn es dann zB im Profil steht)?

1 Like

Ich würde gerne die Gruppen #719 und #723 komplettieren. :relaxed:

Ich kann nur für mich sprechen, da ich die Chronikkarten auch sammle, aber schon fast alle habe, würde ich in einer solchen Runde nicht mitmachen, weil es sehr unwahrscheinlich ist, noch eine zu bekommen, die man noch nicht hat.
Ich würde es eher in die AK-Runde mit aufnehmen.

1 Like

#721
@penny999 schickt mir die verschneite Medalges Alm - herzlichen Dank. Ja, Sonnenschein wäre jetzt schon toll. Schnee ist hier bei uns so eine Sache … traditionell bricht hier bei beginnendem Schneefall immer erstmal der Verkehr zusammen :wink:

1 Like

#721 - Karten reisen morgen ab :slight_smile:

#721 - dankeschön an die Chefin @grizzabella für eine schöne Stadtansicht von Edinburgh.
:slight_smile:

1 Like

#688
Ganz herzlichen Dank @Nordbaer ür das süße Eichhörnchen.

1 Like

#709 Wunschliste/Profil für mich bitte

#721

@Nordbaer schickt mich mit dem National Forest Park nach China. Die Sandsteinpfeiler sehen interessant aus. Vielen Dank :grinning:
@grizzabella Vielen für die schöne Harenberg-Karte aus Meran mit dem Wilden Passer. :grinning:

2 Likes

Heute gabs 2x bärige Post - lieber @Nordbaer vielen Dank für

#688 - 3 süße Miezen - die gehen tatsächlich immer :heart_eyes_cat:

#721 - für spannende Architektur in Kapstadt :smiley:

1 Like

Update :white_check_mark:

:warning: neue Sondergruppe Diamond Painting von manu86

Adressen für #719 und #723 kommen gleich

#723 macht sich auch direkt morgen auf den Weg :postbox:

#723

@grizzabella schickt Grüße aus Berlin.
Vielen lieben Dank.

1 Like

#688

@Nordbaer vielen Dank für die schöne Eichhörnchen-Karte von Rügen. :grinning:

2 Likes

Ich möchte mich gerne für #689 Blumen & Garten anmelden.

1 Like