[RR] Deutscher Mini-RR I (bis 17.12.2023)

#650 Handmade
@Smoky1972 hat mir eine wunderbare Brücke ganz kreativ gezeichnet. Wunderbar, vielen Dank!
(Die Karte ist schon länger da, hier gab’s leider fieses Kartenchaos, was ich erst jetzt auseinandersortieren konnte.)

#653 Harenberg - Kalenderkarten

@Tera_Ecau vielen Dank für den tollen kanadischen Felsen :heart: Kanada würde mich schon mal reizen, sogar mehr als die USA. Außer durch Postkarten “verreise” auch ich sehr gerne via Buch :smiley:

1 Like

#658 handmade
@summsebine sendet mir diese tolle Tänzerin :dancer:t3: im passenden Umschlag. Ich freue mich sehr!!! Ganz herzlichen Dank!

8 Likes

#658 von @einfach ich bekam ich eine tolle selbstgemachte keep calm… Karte. Toll!! :star_struck: Danke

7 Likes

Gruppe #646
Eine weitere schöne Karte ist angekommen. Herzlichen Dank, @Angelthecat :slightly_smiling_face:

1 Like

Update :white_check_mark:

Adressen für die Gruppen #628, #636, #651 und #656 kommen gleich

@postbot würfeln 1d6


Für folgende Gruppen müssen noch Karten verschickt werden:

#644 @Smoky1972
#646 @blue44


Dann habe ich nochmal eine Bitte zum Melden der Karten mit Bildern

  • Bitte meldet erst alle Karten und zeigt dann im Anschluss die Bilder. Es gibt hier zwei wunderbare Funktionen, die man hervorragend dafür nutzen kann: Grid Gallery und Image Gallery.
  • Des Weiteren verkleinert bitte die Bildvorschau. So muss man nicht unnötig mehr scrollen, gerade wenn es sich um Bilder im Hochformat handelt, nehmen diese in der 100% Ansicht unheimlich viel Platz ein. Wie man die Vorschau verkleinern kann, hat Bille hier erklärt.

Danke für euer Verständnis!

3 Likes

:game_die: 5

Somit ist @sunrider die Gewinnerin der WTA-Runde - herzlichen Glückwunsch! :sunny:

1 Like

#658 Handmade @summsebine erfreut mich mit einem glitzernden farbenfrohen Smiley :heart_eyes:
Einige Steine hatten versucht zu entkommen aber ich habe sie wieder festgeklebt! Vielen lieben Dank!

(Pst… Du hast beim melden meiner Karte meinen Namen nicht vollständig geschrieben…)

1 Like

:grinning: Juhuuu! Freue mich sehr!

1 Like

:slightly_smiling_face: Ich hätte bitte gerne den letzten Platz in #620 Illustrationen und einen
in der neuen #666 WTA Gruppe.

#651 Hot Spot ist fertig und geht morgen komplett in den Briefkasten :slight_smile:

Ich hätte gerne den zweiten Platz in #661 Handmade ! :o)

Ich wäre auch gerne wieder in #661 Handmade dabei :slight_smile:

#636 Ansichtskarten Ausland gehen morgen auf die Reise.

#651 Karten sind geschrieben und unterwegs

#662 für mich, bitte :slight_smile:

#636 Ansichtskarten Ausland
Ich habe die Karten gerade in den Briefkasten geworfen.
Bis Samstag oder Sonntag bin ich nicht zu Hause, falls ich diese Woche schon Karten kriege, kann ich sie erst verspätet melden.

Ich hätte gern den letzten freien Platz in Gruppe #661 Handmade, falls ich mich nicht verzählt habe.

WTA #656
Die Karte an sunrider habe ich gestern eingeworfen.
Ich wäre dann auch gern wieder bei WTA #666 dabei. Vielen Dank. :slightly_smiling_face:

1 Like