[RR] Deutscher Mini-RR I (bis 17.12.2023)

#631 Harenberg
Meine Karten sind unterwegs :postbox:

Gruppe #626
nearlyperfect hat mir eine Karte mit einer schönen Ansicht von Hamburg geschickt. Vielen Dank. :slightly_smiling_face:

Meine Karten für diese Gruppe sind heute endlich im Kasten gelandet, nachdem sie sich tagelang unter einem Stapel angekommener Post versteckt hatten.

Auch die Karte für #641 ist unterwegs.

Ich möchte bitte wieder einen Platz in der nächsten WTA: #646. Danke :slightly_smiling_face:

Wenn noch ein Plätzchen frei ist, würde ich gerne in folgende Gruppen:

#628 Ladenhüter - No Risk No Fun
#645 Harenberg - Kalenderkarten
#646 Winner takes it all

#596 Essen und Trinken
@Wolfsmondfee Du hast die perfekte Karte ausgesucht, mit Kaffee macht man mir immer eine Freude, lieben Dank dafür.

Meine #596 Karte:

1 Like

Bei mir kamen diese Woche noch 2 tolle Karten an, bitte entschuldigt die späte Meldung. War abends irgendwie immer recht müde… :neutral_face:

#603 Polaroid

@Wolfsmondfee vielen lieben Dank für die tolle Pola. Ich mag ja beides - Kaffee und Tee. Ostfriesentee ist mir zu herb, ich mag lieber milden Earl Grey. :tea:

#610 Blinde Wahl

@fastpost vielen Dank für die sommerliche Karte. Hach ja, da wäre ich jetzt sehr gerne am Strand… Ja, also ich bin erstmal mit Frühling zufrieden und etwas wärmeren Temperatuten :smiley:

Update :white_check_mark:

Adressen für #621, #640, #643 und #645 kommen gleich.

Außerdem habe ich für die Bastelqueens mal eine Handmade Gruppe aufgemacht :smiley:

1 Like

Na, dann mach ich mal den Anfang und schreibe mich in die Handmade-Gruppe ein.

Danke, @grizzabella

1 Like

#650 Handmade -> Da würde ich auch gerne mitmachen :slight_smile:

Danke fürs Öffnen der Gruppe, liege grizzabella.
Sonst habe ich gerade keine handmade Gruppe mehr, die bestückt werden will.
Wenn ich das richtig sehe, dann ist das Thema ja auch ansonsten offen und ich kann mal wieder etwas frei experimentieren oder so :slight_smile: Außerdem hat @Smoky1972 schon so viele tolle handmade Sachen gezeigt und ich freue mich, wenn ich eines ihrer Werke bekommen darf!

2 Likes

#626 @nearlyperfect

nearlyperfect schickt mir eine tolle Vintage-Karte aus Hamburg. :blush: Ganz herzlichen Dank! :heart:

Ja, ich dachte es ist am einfachsten / besten, wenn ich das Thema offen lasse. Man kann sich ja immer noch am Profil der anderen Teilnehmer orientieren um sich inspirieren zu lassen oder eben einfach nehmen, was man schon gebastelt hat :blush:

Ich bin bei der #650 auch gerne dabei!

1 Like

Ich möchte es auch mal hier versuchen mit der #650.

Und schon ist die handmade Gruppe voll. Ich schicke euch gleich die Adressen raus :slight_smile:

Wenn es wieder eine gibt bin ich auch dabei :smiley:

1 Like

Die Karten für Gruppe #645 sind geschrieben und wandern spätestens morgen früh in den Briefkasten :smiley:

#640 Tiere allgemein

und

#643 Wunschliste / Profil / Favoriten

sind fertig geschrieben und wandern morgen in den Briefkasten

Ich wäre dann auch bei der nächsten Handmade-Runde dabei.

1 Like

@manuchka und @smiling_star vielleicht ja schon beim nächsten Update in einer Woche :slight_smile:

#631 Harenberg werfe ich morgen ein :slight_smile:

Meine Karten für die #635 Wunschliste sind geschrieben und gehen morgen auf Reisen.

Für mich bitte die Gruppen # 639 Frühling, 649 Blinde Wahl, 662 Wunschliste und 653 Harenberg. Vielen Dank.