[RR] Deutscher Mini-RR I (bis 17.12.2023)

Meine Karten für #678 Blinde Wahl an nordbaer, Miezze und Silberdistel gehen gerade auf die Reise …

1 Like

#687 - Harenberg

@Kikidee schickt einen tollen 3-Master. Danke! :pray::smiley:

1 Like

#687

@DoroD hat diese tolle Karte für mich ausgesucht.
Vielen lieben Dank.

Die Karten für #678 Blinde Wahl gehen morgen auf die Wanderschaft.

#678 - Karten sind unterwegs. :slight_smile:

#678 - @SonjasPost schickt eine verkappte Weihnachtskarte mit Socken… :rofl:
Dankeschön! :slight_smile:

1 Like

#678 @SonjasPost …vielen Dank für eine tolle Buchkarte. :blue_heart:
Wie war dein Ausflug in die andere Welt?? :upside_down_face:

1 Like

#687 - Harenberg

Vielen Dank an @DoroD für eine tolle Türkentaube. :heart_eyes:
Diese hübschen zarten Täubchen kommen regelmäßig zu uns ans Futterhaus. :blush:

1 Like

Gerne würde ich noch bei diesen mitmachen…Danke :upside_down_face:

#672 Ansichtskarten Ausland

#692 Harenberg Kalenderkarten

Schön war’s. :blush:

1 Like

#678 @Nordbaer …er Vers auf der Karte gefällt mir sehr gut…Danke dafür…
und nun haste ja ebbes im Salz bei mir liegen…ist dir doch klar…

1 Like

Heute sind gleich zwei Karten für #678 Blinde Wahl von Nordbaer und Silberdistel bei mir angekommen.

Danke, @Nordbaer, für die Aufforderung zum Abenteuer - ich denke, so einem Freizeitabenteuer am Meer wäre ich nicht abgeneigt … :sunglasses:

Entscheidung zum Abenteuer

Liebe @Silberdistel, ich habe mich sehr über die friedlich-bunten Kühe gefreut - und es ist wirklich schön bei uns :blush:, gerade bei so tollem Altweibersommerwetter wie jetzt.

Kuhfrieden

1 Like

#687 Harenberg

Meine Karten gehen heute in die Post.

#678 - nein, liebe @Silberdistel , das glaube ich Dir jetzt nicht, dass diese Karte “blinde Wahl” war… da hast Du bestimmt geschummelt, die ist so toll!
:kissing_heart: :kissing_heart: :kissing_heart:

1 Like

Gruppe 676 - Tiere -
@Duesseljin sendet mir einen wunderschönen Eisvogel auf einem blühenden Schwarzdornzweig :smiling_face_with_three_hearts: Herzlichen Dank !
Ich hoffe, es hat geklappt mit deiner Urlaubsfahrt !? Geniesse so oder so deinen Urlaub :heavy_heart_exclamation:

Gruppe 687 -Harenberg -
@Kikidee … Strandurlaub auf den Philippinen ? Dort war ich noch nicht und wäre prinzipiell nicht abgeneigt, deiner Wahl zu folgen… was ebenso für deinen Cocktailfavoriten gilt ! :smiley:
Herzlichen Dank für den Blick auf Palmen, Meer und bunte Fischerboote ! :heart_eyes:

@DoroD … diese Art Strand mit Dünen, Strandhafer und Meerblick ist mir bekannt und wird immer wieder gern genommen ! :heart_eyes: Ich mag es sehr, z.B. einfach nur dort zu sitzen, zu sehen und zu hören, wie der Wind durch den Strandhafer streicht, auf´s Meer hinauszuschauen und die Möwen bei ihren Flugmanövern zu beobachten. :smiley:

#687 Harenberg
@blue44 Vielen Dank für die schöne Toskana-Landschaft, gefällt mir sehr gut.
@lauranalanthalasa Lieben Dank für die schöne Eiche, ich mag den Anblick sehr.

2 Likes

#687 Harenberg

@lauranalanthalasa schickt mir ein tolles Lavendelfeld, oh, wie das duftet.
Vielen lieben Dank.

@blue44 hat für mich die Siegessäule in Berlin ausgesucht, die habe ich sogar schon mal von innen gesehen, vielen lieben Dank.

2 Likes

#687 - Harenberg

@blue44 schickt mir eine tolle Ansicht der Tower Bridge. Danke! :pray::blush:
In London war ich leider noch nicht, da möchte ich aber definitiv noch hin :grin:

1 Like

Heute habe ich in #678 Blinde Wahl dieses fröhliche Hallo von @Miezze bekommen:

Hallo

Danke - auch, dass Du mir schon Lust darauf machst, langsam ans Jahresende zu denken. :blush:

1 Like

Vielen Dank für das Superwuschelkätzle liebe @Miezze . :purple_heart:
Gerne würde ich diese tollen Raubkatzen mal in der freien Natur sehen. :upside_down_face:
Wird wohl nicht möglich sein…leider. Aber nun habe ich ja eine tolle Karte zum anschauen. :four_leaf_clover:

1 Like