[RR] Reisende Postkarten im Umschlag (Part 1)

Ich finde schon dass er Ersatz braucht, ich sage nur DEC! :stuck_out_tongue:

auch #DEC RAS Umschläge :grin: :rofl:

da mach ICH ja nicht mit - und falls sich jemand erdreistet mir für einen RAS Ersatz zu senden, wird der Umschlag ungeöffnet nach Mainz weitergeleitet :innocent:

Langsam isses nicht mehr witzig :roll_eyes:

1 Like

Was ist denn DEC :question:

DackelernaChallenge

Ich versende die Umschläge immer, wenn ich mein Postfach leere. Die Matrixbriefmarken wurden auch gescannt, daher frage ich mich eher, warum es bei dir nicht mehr angekommen ist. Im Postfach lag gestern auch nichts drin.

Habe ich nur das Gefühl oder wird die deutsche Post schlechter?

1 Like

Dann warten wir doch einfach nochmal ob es der Umschlag noch schafft :slight_smile:

Und ja, auch ich habe das Gefühl das die Deutsche Post “schlechter” wird :frowning:

1 Like

Das war auch mein Gedanke :rofl:

1 Like

Ich würde gerne noch mitmachen bei
Post30 und
Xmas21

1 Like

AdRAS13 ist angekommen und könnte morgen weiter zu @ctr bist du bereit?

1 Like

Bereit für AdRas13

2 Likes

AD37 ist heute hier angekommen und könnte morgen weiter zu @frewen, wenn sie möchte.

ADRas11 reist wunschgemäß erst morgen zu @idus.

Edit:
AD37 reist morgen zu @frewen.

3 Likes

Sie möchte gerne, @ctr!

2 Likes

Post30 könnte sich morgen auf den Weg zu @frewen machen :slight_smile:

1 Like

Ich bin bereit, @Toggi!

1 Like

@Keppi Used-RAS33 hat jetzt unfreiwillig 2 Tage in unserem Auto gelegen, das gestern früh zur Werkstatt gebracht und erst heute abend dort wieder abgeholt wurde :wink: :grin: sollte eigentlich gestern früh im Briefkasten landen, ist irgendwie vergessen worden, wahrscheinlich wegen der anderen Fahrstrecke auf dem Weg zur Werkstatt… so, jetzt liegt er wieder hier und wird definitiv morgen früh in den Briefkasten eingeworfen :laughing:

2 Likes

Guten Abend,
ich melde, Kunst6 ist wieder gut zuhause angekommen.
Es wurde auch rege getauscht. Vielen Dank!

1 Like

Used-RAS30

ist heute hier angekommen. :slightly_smiling_face:

Lieben Dank an @Mueme für die niedliche WPD RAS Karte, mit toller Deko. :smiling_face_with_three_hearts::coffee::+1:
Diese WPD Karte habe ich noch nicht, natürlich freu ich mich sehr darüber. :smiley:

2 Likes

WT 211 ist heute hier gelandet :love_letter:

1 Like