[RR] Reisende Postkarten im Umschlag (Part 1)

Gerne m Mittwoch, @LisaMonsterken - ich komme am Freitag von Rügen zurück. :slight_smile:

2 Likes

@Keppi ja bitte, hier steht nur die Adresse in E. dabei

1 Like

TR7 von Toggi ist bei mir angekommen mit ganz vielen tollen Bullis drauf.

@Toggi, das arme Schaf! Es war ja vorher schon platt, aber nun ist es einmal durchgemangelt, schau: :rofl:

@Keppi, ich habe auch nur die Adresse in E., würde morgen (oder spätestens MI) meinen TR7 an Dich weiterleiten!

1 Like

Kunst 4 ist unterwegs zu @NetteNetti.

2 Likes

TR7 macht sich heute (04.04. DI) auf den Weg zu @Keppi in K. statt E.! (andere Adresse abgesprochen)

1 Like

WERBUNG

/WERBUNG ENDE

1 Like

WT198

ist heute gut hier angekommen.
Ich werde erst nach Ostern weiter versenden können. Ich frage dazu dann nochmal konkret bei dem Nächsten in der Liste an.

1 Like

Der Umschlag mit den Tausendschön-Karten ist heute angekommen. Ich muss erstmal raussuchen, wohin er weiterreisen soll :wink:

2 Likes

…habe es gefunden: der Umschlag heißt “Tausendschön4” und will als nächstes zu @elfelina weiterreisen - bist du bereit?

1 Like

@Antjelino
Ich bin bereit und bin schon auf die tollen Tausendschön-Karten gespannt.

3 Likes

Wie er heißt stand eigentlich drauf…

@frewen, gestern kam hier Kunst4 an. da Du zur Zeit unterwegs bist und ich nicht sonderlich mobil bin werde ich ihn erst nach Ostern an Dich weiter senden

2 Likes

@toggi: S/W7 hat noch keinen host. ich würde meinen Platz 1 abgeben und dafür den host machen.

1 Like

Das passt prima so, @NetteNetti!

1 Like

@Leuchttuermchen als er bei mir ankam, stand nichts drauf, weder innen noch außen :rofl:

Der ist ja auch schon lange offen. Wenn @NetteNetti den Host macht, könnten wir doch mit nur 4 Tauschern starten, oder? @Keppi , @Toggi und @NetteNetti , was meint ihr?

Dann wurde eine andere tüte benutzt und es nicht drauf geschrieben, schade

Wieso schade? Du hattest ja angekündigt, dass du keinen Laufzettel beilegst. Ich hatte bei @Antjelino nachgefragt, ehe ich verschickt habe, und der Inhalt macht ja bei diesem Umschlag doch deutlich, was das Thema ist. Ich weiß nicht mehr, ob die Gruppe auf den Post-its stand und auch nicht, ob ich eine andere Tüte verwendet habe. Aber es gab doch gar kein Problem bei der Empfängerin, die das alles schnell herausgefunden hat.

1 Like

@Leuchttuermchen @frewen Hallo Ihr Lieben, ist doch alles kein Problem, ich habe doch alles gefunden und beim Weitersenden schreibe ich alles drauf, ok? Ich mußte nur eben erstmal in meinem (unübersichtlichen) Posteingang hier im Forum nach der Liste für diesen Umschlag suchen :wink: :rofl:

2 Likes

Vielleicht finden sich ja noch 2, ich mach gleich mal Werbung :wink:

1 Like