[RR] Reisende Postkarten im Umschlag (Part 1)

Gerade eingetroffen:

WT186 → geht an @NetteNetti
W5 → zu @Prisha
ABC17 → nach Hause zu @LisaMonsterken

wenn ihr denn bereit seid könnte ich die morgen abschicken

zu WT186: sorry wenn ich das so deutlich sage: aber das sind ziemlich viele Karten die ich in einen HE Umschlag getan hätte…

3 Likes

@Toggi: Ich bin bereit, immer her damit der Niederrhein ist eh nass genug da macht das bissel auch nichts aus. :joy:

@toggi @idus sry gelobe Besserung, habe einfach alles weggeschickt was hier im alten Jahr noch rumlag

ähm, was ist die “DEC” :question: :wink:

Bei HE-RAS5 würde ich auch gern mit reinhuschen :smiley:

Die Dackelerna-Challenge :smiley:

1 Like

Mist, ich hab Mist gebaut! Der Umschlag sollte ja vorher noch zu @blue44 :open_mouth:

Nun ist er natürlich schon im gelben Kasten, daher @Prisha, wenn du ihn bekommst bitte noch zu blue44 schicken!!! Sie war eigentlich an Nummero 3 :see_no_evil:

Meine Mutter hat mir am Sonntag einen großen Stapel Harenberg Karten geschenkt. Gar nicht gut, für die Challange, deshalb biete ich mich hier als Host für den nächsten Harenberg-RAS an.

2 Likes

Wird gemacht! @Toggi

1 Like

TSDschön kam hier an :pray:t2:

Das Tauschinteresse war ja nicht so groß :confused:

Sind aber tolle neue Karten dabei, Danke euch :blue_heart:

Das war glaub ich mein letzter Umschlag den ich gesendet hatte und wo ich dabei bin :thinking:

1 Like

Ich würde hier auch gerne mal mitmachen wollen und möchte gerne einen Platz in cats9.
Adresse von mir solltest du eigentlich haben Toggi. :slight_smile:

2 Likes

Jepp, Adresse hab ich :slight_smile: Dann trage ich dich direkt für den Umschlag ein

1 Like

Bereit :raising_hand_woman:t2:

1 Like

Uiuiui, da bin ich mal ein paar Stunden offline und hier geht’s richtig ab :smile:.

Ich mache gerne HE- RAS 5 voll.

1 Like

Ja, möchte ich :grin:. Harenberg RAS16

Ich habe heute Abend noch folgende Umschläge aus dem Briefkasten geholt:
Kunst 3
HE 67, 68, 69

Ein besonderer Dank an @Maggie42 für den toll dekorierten Umschlag mit einem ganzen Blatt (?) Snoopy-Marken :smiling_face_with_three_hearts:


Den werde ich behalten und gut verwahren!

Und Danke an @NetteNetti für das süße Extra!

4 Likes

HE-RAS5 wäre abreisebereit zu @frewen :smile:

1 Like

Immer her damit, @Toggi! :innocent:

1 Like

WT189

Platz 1 für mich bitte,
Dankeschön. :slightly_smiling_face:

1 Like

Hier ist was reingeflattert - W5 von @Toggi

@Keppi wohin soll der Umschlag? E oder K?

K bitte. :grinning:

1 Like