[RR] Reisende Postkarten im Umschlag (Part 1)

Sehr gerne, @sunrider!

2 Likes

Ich würde mich freuen wenn @toggi mich für den

  • HarenbergRAS15 und für den
  • Kunstpostkarten2 eintragen würde

@LisaMonsterken würde dir das war ausmachen, wenn toggi mich beim Harenberger unter dir
einträngt? Ich würde dann eben klingeln und mir den abholen…

1 Like

Hej, super! Dann bring Zeit für einen Kaffee mit ! :smiley: Oder 2 :grin::raising_hand_woman:t2:

3 Likes

Eine kurze Frage an @NetteNetti , es sind hauptsächlich Fotos in dem Umschlag,
können die auch gegen Illustrationen getauscht werden oder nur gegen Fotos?

Hallo @Toggi , leider antwortet @NetteNetti nicht, was meinst du dazu?

PS: den Beitrag oben wollte ich nicht löschen, leider zickt mein Internet gerade rum :roll_eyes:

1 Like

Ich habe bei dem Umschlag auch ein paar mehr Illus reingetan als rausgenommen, ich hatte das so verstanden, dass das bei dem Umschlag okay ist.

3 Likes

Grr…der Umschlag kam heute wieder zu mir zurück, weil diese :poop: Briefmarke abgefallen war → [TALK] Poststempel + Briefmarken in Deutschland - #2111 by Angelthecat

Ich frankiere ihn neu (man sieht, dass da was klebte, aber ich mache mir jetzt nicht den Stress und streite in der Filiale rum) und bringe ihn gleich nochmal zum Briefkasten…

2 Likes

HE-RAS2 ist unterwegs.

2 Likes

ich würd mal sagen Hauptsache tierisch, ob Foto oder gemalt

2 Likes

genau. Da gab es bei vorherigen eine Regelung, die ich aber nicht mit übernommen habe

3 Likes

Heute verlassen mich:
BS7 auf dem Weg zu @frewen
Xmas16 auf dem kurzen Weg zu @toggi
und
@Keppi erhält in einem Umschlag HE67 und ABC18 → und zwar nach Kaaaarlsruhe :wink:

3 Likes

20 Karten mit Katzen drauf, bis zu 10 dürfen getauscht werden.

So stehts auch im Text drin :slight_smile:
Ist also egal ob Illus oder Foto.

Und hier kam WT184 an (danke @keppi für die Extrakarten :hugs: :kissing_heart: )

Ich frag mal @blue44 wann ich sie ihr schicken darf, dann zusammen mit Kids3 :smiley:

2 Likes

@idus darf AD-Ras3 zu dir kommen??
@toggi AD26 ist da, wo hast du nur das g…Klebeband her?? @Hamburg127 biste bereit für Nachschub an Edgars :joy:. AD26 möchte heim.

2 Likes

welches g… Klebeband? :thinking:

@aneurian Kann kommen

Heute war der Briefkasten brechend voll, ich bin noch am Sortieren :joy:
Auf jeden Fall ist der Tausendschön-Umschlag von @frewen kommend eingetroffen :smiley:
Da kann ich mich aber erst nach den Feiertagen genauer drum kümmern, ich frage aber schonmal, ob ich ihn nächste Woche dann an @An_ja weiterschicken darf?

2 Likes

Den kannst du so wie es dir passt losschicken, @Antjelino

2 Likes

:slightly_smiling_face: Cats8 sind unterwegs zu @frewen und kommen hoffentlich
rechtzeitig zum Weihnachtsdinner an.

2 Likes

Sieht nach voller Bude aus @frewen

@LisaMonsterken Das mit dem Kaffee geht klar…

3 Likes

TR2 ist gut angekommen, würde gern Weihnachten mit mir feiern und dann zu @frewen weiterreisen, falls das in Ordnung ist.

2 Likes

@idus ist, glaube ich, im Urlaub.

2 Likes