[RR] Reisende Postkarten im Umschlag (Part 1)

Äh, ja - stimmt! Die Englischlehrerin in mir konnte nicht anders, weil ich hier nach wie vor den Rotstift in Benutzung habe und es den Ausdruck “random act of kindness” im Englischen ja wirklich gibt. Mit “smileness” ist es ein Wortspiel mit der gleichen Bedeutung, aber sachte vor sich hin zuckendem innerlichem Rotstift. :smile: :wink:

1 Like

Sonst Pack ich dir im nächsten Umschlag Mal welche rein :wink:

@frewen der Umschlag Harenberg RAS10 könnte morgen zu dir weiterreisen. Bist du gereit?

@toggi danke für die schönen Karten

1 Like

@Leuchttuermchen der Umschlag Tiere7+Zoo könnte morgen zu dir weiterreisen. Bist du bereit?

2 Likes

Gerne

2 Likes

Hier findest Du etliches Infos um und über Postcrossing, Karten, Bedeutungen der einzelnen Begriffe usw. :slight_smile:

1 Like

Xmas 12 ist nun unterwegs, er wollte Montag und Dienstag lieber weiter gemütlich auf dem Schreibtisch liegen bleiben statt mit mir zur Arbeit zu fahren, sorry :sunglasses:

1 Like

Bin ich! :slight_smile:

2 Likes

HE62 und WT173 trafen heute bei mir ein :mailbox_with_mail: :smiley:
Vielen Dank für die schöne Herbst-RAS, liebe @idus :ear_of_rice: :fallen_leaf::heart_eyes:

2 Likes

Used-Touri könnte morgen an @frewen weiterreisen

WT175 ist eingetroffen, der könnte auch morgen zu @Keppi

1 Like

Gern, @Toggi

1 Like

Ich bin empfangsbereit, @Toggi .

1 Like

AD20

wurde mir soeben vom Postboten in die Hand gedrückt und könnte auch morgen die Heimreise zu @Hamburg127 antreten.

1 Like

@friesendeern Ja, AD20 darf zurück nach Hause

2 Likes

So, ich habe eure Umschläge zwei Tage lang im Auto rumgefahren und vergessen, sie einzuwerfen habe ihnen NRW gezeigt. Morgen reisen sie aber endgültig ab.

Edit: sind abgereist.

2 Likes

Aber ja doch, schick ihn wieder nach Hause :smiley:

1 Like

Tiere und Zoo 7 ist angekommen
@blue44 bist du bereit?

2 Likes

Ist auf dem Weg.

Ich hätte gern einen Platz in der WT176.

1 Like

@Toggi , ABC14 ist schon Montag rausgegangen. @LisaMonsterken , ist er angekommen?

1 Like

Angekommen ist WT175

@friesendeern, darf ich Montag an dich weiterschicken?

2 Likes