[RR] Reisende Postkarten im Umschlag (Part 1)

Xmas13 :christmas_tree:

Platz 1 für mich bitte,
Dankeschön. :slightly_smiling_face:

Ich habe in der offenen Umschlagliste erst mal bei “Christmas” gesucht. :wink:

1 Like

Bei mir sind gerade zwei Umschläge eingetrudelt. Ich kann sie morgen weiterschicken.

#SW4 an @blue44

#UsedTouri1 @hugo-01

Passt es?

3 Likes

@Keppi
Kann gerne kommen :slight_smile:

2 Likes

Xmas12 wäre dann auch abreisebereit @Michaela0705

da stimmt was nicht :shushing_face:

ich nehme den letzten Platz für HE62 und würde WT175 hosten (dürfen da auch 1,2 oder 3 der Karten aus der Druckerei rein - Toggi kennt die Qualität)

1 Like

um anderen damit eine “Freude” zu machen gibt es auch einen RR…
Fehlkauf RR

2 Likes

Fehler korrigiert!
Ja, da dürfen auch von deinen Karten 2-3 rein, die sind ja wirklich toll!

@frewen darf HE62 zu dir reisen?

2 Likes

@sunshinehsv Ich hatte vergessen, 'nen Smiley zu setzen. War also keine Kritik, sondern eine der doofen Bemerkungen, die ich ab und an mal so von mir gebe. Da waren Karten dabei, bei der sich jeder Briefkasten gesträubt hätte wenn diese ohne Umschlag losgeschickt worden wären. :grin: Aber dafür war es das “Hässliche Entchen”

Alles im grünen Bereich.

1 Like

Kann gerne kommen :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

Hab es auch nicht als Kritik aufgefasst, eher als Hinweis, falls du die loswerden willst :wink:
Es gibt ja ganz viele liebe und auch nicht so liebe Menschen die schreckliche Karten versenden und sich sehr über sowas “freuen” :smiley:

1 Like

Sicher teilweise von mir. War der Ölverlust noch dabei? :rofl:

Die hässlichen Entlein sind mir herzlich willkommen, @Toggi!

1 Like

Ich nehme den 3 Platz in WT174
Und in XMas13 Platz 3 bitte

1 Like

Ich nehme bitte:

SW5 Platz 4
WT175 Platz 2
HE63 Platz 2
Cats 7 Platz 3

1 Like

Ichch bin wie das deutsche Fernsehen: Immer wieder Wiederholungen. Denn ich mache noch mal Werbung für den AD Christmas 2, bei dem nur noch ganze 2 Mittauscher fehlen.

Never forget: Christmas is coming soon. :laughing:

1 Like

#WT171 ist heute in den gelben Kasten gewandert und erfreut hoffentlich @Sanni87 bald.

In der nächsten Wundertüte würde ich wieder gern ein Plätzchen nehmen :smiley:

2 Likes

Platz 3? Ich habe das zumindest so verstanden :wink:

AD22 ist heute angekommen und kann morgen zu @frewen weiter, wenn ich das OK bekomme.

Edit: OK ist da, geht morgen raus,

2 Likes

WT170 ist heute angekommen und kann morgen die Heimreise zu @Hamburg127 antreten.

1 Like

@An_ja Ja, der Umschlag darf kommen.

2 Likes