[RR] Reisende Postkarten im Umschlag (Part 1)

#Leseratte4 könnte ich hosten :slightly_smiling_face:.

1 Like

Update

Der AD 7 mit mir als Host ist gestorben. Ich möchte nicht mehr, tut mir leid.

Ich hab dich wieder gestrichen.
Ich hoffe mal, dass nix passiert ist und du uns weiterhin erhalten bleibst :slight_smile:

3 posts were merged into an existing topic: [TALK] Quasseln (Part 2)

Klar werde ich die Umschläge, die mich betreffen noch ordentlich be- bzw abarbeiten. Danach ist dann generell im Forum Schluss für mich. Ich habe keine Lust, dass mein Tun und Handeln mit den Taten eines Kinderschänders gleich gesetzt werden und dieses im Forum mehr oder weniger als gut befunden wird. Da hat sich dann mein Stellenwert im Forum gezeigt (also gleich 0) und daher ist es besser zu gehen.

Ich mag nicht mehr

Wenn es noch möglich ist, würde ich gern bei #Harenberg1 noch einen Platz belegen, welcher ist mir egal.

2 Likes

#Harenberg1
ich kann die Liste nicht ausdrucken.
Bitte deshalb die Adressen an alle Teilnehmer schicken, Dankeschön. :slightly_smiling_face:

Da noch nicht ganz Montag ist - ich würde gerne noch in #UsedMeeting1 huschen :smiley:

1 Like

HE25 ist heute angekommen und könnte morgen weiterreisen.
@Hamburg127 Bist Du bereit für HE25 ?

Und ich hätte gern einen Platz in HE26.

AD6 ist heute angekommen und für sie Weiterreise bereit @catcollector bist du es auch?

@aneurian
aber sicher, ich freue mich schon!

Ich hätte bitte auch gerne einen Platz in WT106 und HE26

@ctr Ja, kann kommen

1 Like

Update

Ich mache mich mal an den Adressenversand

@blue44
bisher hat sich niemand anderer gemeldet. Möchtest du weiterhin Host von #coffee2 sein? :slight_smile:

Ja, das geht okay. :smiley: Das habe ich für diesen Fall doch angeboten.
Danke aber, dass du nochmal rückfragst. :heart:

1 Like

WT105 ist heute angekommen…@mailfromjo danke für die schönen Karten :grinning:
@Axolotl_bist du bereit?

@beaknopf…kannst du mich bitte im WT106 eintragen?

AD5 ist bei mir angekommen. @Hamburg127, bist du bereit für die Rücksendung? Tendenziell könnte es klappen, dass es Donnerstag rausgeht.

AD6 ist im gelben Kasten