[RR] Reisende Postkarten im Umschlag (Part 2)

HarenbergRAS29

Könnte heute noch weiter reisen zu @Pappipapa743 ,
wenn es passt? :slightly_smiling_face:

2 Likes

Gerne doch. :slightly_smiling_face:

2 Likes

Kurze Rückmeldung aus dem Krankenlager…
RAS4, RAS6, WT240 und AK11 sind soeben bei mir angekommen.
Ich melde mich so flott wie möglich, wenn ich alles weiter schicken kann.

1 Like

Tiere28 ist angekommen :blush: @tidorle darf er an dich weiter geleitet werden? Und würde es dich stören wenn ich den Umschlag für “5 unwritten cards in an envelope tag” mit dazu lege? :blush:

1 Like

Nur mal so nebenbei.
Bei HB/K RAS1 sind noch 2 Plätze frei.

1 Like

Bei mixedRAS12 sind auch noch 2 Plätze frei … :innocent:

1 Like

HE104 ist gestern an @Matrini und USED RAS56 ist ebenfalls gestern an @Keppi abgeschickt.

Heute sind USED RAS50 und TS 6 angekommen und könnten morgen zu @frewen reisen wenn ich das OK bekomme.

Frage an die Chefin @Toggi: Was machen wir jetzt mit TS7 ? @Prisha meldet sich nicht. Könnte man nicht nach einem neuen Mitmacher suchen?

2 Likes

Bei mir ist/ war Chaos - viel zu viel Chaos. Wer mein momentan “tolles” Leben haben will, immer her damit. Aber das mit TS7 kriege ich hin! Ist übrigens jetzt meine 1 Nachricht nach… 3 1/2 Wochen :persevere:

@Toggi - PN ist unterwegs

3 Likes

@csr95 du darfst mir Tiere28 schicken und den anderen
Umschlag selbstverständlich mit hinein legen. Ich freue mich. Greetings

2 Likes

Das OK für UsedRAS50 bekommst du gerne, aber den TS6-Umschlag hast du von mir bekommen. Der soll nun nach Hause zu @Prisha.

1 Like

kunst10 würde ich gerne hosten
Und ich würde mich freuen, wenn ABC32
bald voll wäre.

1 Like

Du hast Recht - aber ich habe eine gute Begründung für diesen Fehler: Ich bin alt ich darf das. :smiley:

Deswegen geht meine Frage an @Prisha ob ich beide Umschlage zusammen an Dich senden kann.

2 Likes

Heute habt ihr meinen kleinen Briefkasten überfordert, aber der Postbote hat es geschickt darauf gestapelt. :grinning:
Angekommen sind HE100, HE102, MeetRAS3 und HarenbergRAS31. Jetzt brauche ich allerdings ein wenig Zeit. :wink:

2 Likes

Ich könnte HE105 hosten.

1 Like

Ich würde gerne einen AD-RAS Umschlag hosten. Ich habe 50 Karten, ein paar wenige ältere Edgarkarten sind dabei, aber es sind überwiegend neuere Karten und auch einige lokale Motive.

1 Like

HarenbergRAS29

Ist heute hier in der Stadt auf die Reise zu @Pappipapa743 gegangen. :european_post_office::slightly_smiling_face:

2 Likes

@Toggi , vielen Dank für die schönen Postkarten im RAS9 :kissing_heart:

Der Umschlag ist schon wieder reisefertig und kann morgen zu dir reisen, @idus … passt das ?

2 Likes

An RAS8 nimmst du nicht teil.

RAS9
Bitte den Umschlag erst am Donnerstag an mich abschicken. Dankeschön :slightly_smiling_face:

2 Likes

Stimmt. :rofl:
Die Felder auf dem Smartphone sind aber auch sooo winzig ! :wink: :sweat_smile:

Und ja, ich versende ihn dann am Donnerstag.

1 Like

So Ihr Lieben, ich war fleißig, jetzt warte ich nur noch auf Euer ok.

HE100 möchte weiterreisen zu @ctr
HE102 könnte sich auf den Weg machen zu @frewen
MeetRAS3 wartet auf das ok von @idus
HarenbergRAS31 möchte zu @BellaBello

Wie sieht es aus mit/bei Euch? Vielen lieben Dank für die interessanten Karten. :slightly_smiling_face:

4 Likes