[RR] Reisende Postkarten im Umschlag (Part 2)

Aber bitte nicht die 150 Karten versenken. (((Hamburg127)))

1 Like

UsedRAS51 für mich bitte

1 Like

Sehr gerne :grinning:

1 Like

Ich würde sehr gerne noch an AK11 und RAS4 teilnehmen :grinning:
Vielen Dank

1 Like

Ich könnte ABC32 hosten.

1 Like

Ich würde sagen, es dürfen insgesamt bis zu 20 Karten getauscht werden.

Außerdem ist Cats17 angekommen und wartet vor der Weiterreise auf das OK von @jam_jam.

2 Likes

Cats17 kann sehr gern zu mir :hugs:

2 Likes

Sehr gerne :heart:

2 Likes

HarenbergRAS26 ist heute im Briefkasten :mailbox_closed: gelandet. Wahrscheinlich macht er sich aber erst am Dienstag auf die Weiterreise :smiling_face:

1 Like

USED RAS 45 ist gestern hier angekommen und könnte am Dienstag zu @Tremotina in die Hauptstadt reisen, wenn ich das OK bekomme.

1 Like

@Hamburg127: Ich warte noch auf einen anderen Umschlag (@Keppi: Wann hast du AK9 verschickt?).
Und wenn zwei Umschläge gleichzeitig ankommen, ist es schon passiert, dass der zweite so nachgestopft wurde, dass mindestens einer von beiden geknickt wurde.
Kannst du daher vielleicht noch warten, @Hamburg127?

Wie kann ich Dir einen Wunsch abschlagen? Sag /schreib einfach wann Du den Umschlag haben möchtest und ich werde getreulich Deinen Wünschen reagieren. :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley:

@Hamburg127: Da werde ich mir gleich noch ein paar Wünsche überlegen. :wink:
Für den Versand von USED RAS 45 melde ich mich dann. Vielen Dank. :slightly_smiling_face:

1 Like

AK9 geht erst Dienstag raus @Tremotina.

1 Like

@frewen darf AK10 nach Pfingsten zu dir?

2 Likes

Gerne!

1 Like

Hallo,
WT237 ist auf Reisen und hat es auch noch in die Wochenendleerung geschafft. :wink:

2 Likes

Ich möchte gerne bei AK11, Post33 und Tiere28 einen Platz haben :slight_smile:

1 Like

Ad-Tiere4 ist wieder zurück! Danke allen fürs eifrige Tauschen! (und sorry fürs schlechte Timing zwischen okay geben und Abwesenheit. Da hab ich mich verschätzt. @frewen)

2 Likes

Ich könnte ABC32 hosten und hätte gern den letzten Platz in RAS4

1 Like